China Stammtisch "Kimbo Burg" Tisch reservieren im Restaurant China Stammtisch "Kimbo Burg" in Magdeburg Pizza
4.2 1367 5
Otto-von-Guericke-Straße 107 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0160 99512726

Pizza in Magdeburg

China Stammtisch "Kimbo Burg" in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Stammtisch "Kimbo Burg":

China Stammtisch "Kimbo Burg"
Otto-von-Guericke-Straße 107
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Stammtisch "Kimbo Burg"

Telefon: 0160 99512726
Webseite: http://www.kimbo-burg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Stammtisch "Kimbo Burg":

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Stammtisch "Kimbo Burg":

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Stammtisch "Kimbo Burg":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kimbo Burg kann nicht nur Buffet, sondern auch sehr gut à la carte! Selbstverständlich ist man mit dem Buffet günstiger, aber wenn man mal keine Lust auf Buffet hat, kann ich die à la carte Variante nur empfehlen! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem mal wieder hier in der Kimbo Burg essen gewesen. Wir haben wieder " All you can eat " genossen. Der Preis ist völlig Ok...auch wenn er gegenüber meinem letzten Besuch nach oben angepasst wurde. Die Auswahl am Buffet ist riesig und die Qualität ist gut. Es sollte was für jedermann dabei sein. Auch die Live Kochshow gibt es noch, mir persönlich gefällt es sehr gut, die frische Zubereitung. Man kann sich alles an frischen Zutaten selbst zusammenstellen und dann wird frisch gebrutzelt. Den Roboter gab es damals noch nicht, ist ein nettes Gimmic, ich selbst finde aber die persönliche Bedienung besser als von einem Roboter das Essen gebracht zu bekommen. Heute gabe es einen Defekt des EC Gerätes, da mussten wir doch erstmal los und Bargeld holen. Das war natürlich nicht so toll und sollte im heutigen Zeitalter eigentlich nicht mehr vorkommen. Dafür gibt es aber von mir keinen Sternabzug, alles in allem waren wir super zufrieden und kommen gerne wieder her. Die Parkplatzsituation war heute nicht so prickelnd, da wegen dem Weihnachtsmarkt die ganze Innenstadt zugeparkt war. Ansonsten ist es aber kein Problem auf dem grossen direkt hinter dem Gebäude liegenden Parkplatz eine freie Fläche zu finden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All you can Eat zu einem vernünftigen Preis ???? Wir haben zu unseren diesjährigen Jahresausklang das Buffet essen gebucht ( 13.50€ pro Nase ) Das Buffet ist zwar relativ übersichtlich aber dafür ist alles Vorhanden was das Herz begehrt , vom Salat über Hauptspeisen und Nachtisch, alles stets sehr frisch ???? Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn viel los ist ???? Wir waren alle nach dem Besuch satt und glücklich ???????? Klasse und weiter so ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nicht schlecht aber doch irgendwie auch doch nicht. Das Buffet war oft leer und das mit den Getränken lief auch nicht, Wartezeiten von ner halben Stunde und länger. Schade

Anfahrt zu China Stammtisch "Kimbo Burg":



Weitere Pizza in Magdeburg