La Bodega Magdeburg - Spanische Spezialitäten, Tap Tisch reservieren - Restaurant La Bodega Magdeburg - Spanische Spezialitäten, Tap in Magdeburg spanish
4.3 5 5
Domplatz 10-11 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5432959

Tisch reservieren - Restaurant La Bodega Magdeburg - Spanische Spezialitäten, Tap in Magdeburg

Reservierungs-System kaufen:

La Bodega Magdeburg - Spanische Spezialitäten, Tap hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Bodega Magdeburg - Spanische Spezialitäten, Tap:

La Bodega Magdeburg - Spanische Spezialitäten, Tap
Domplatz 10-11
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Bodega Magdeburg - Spanische Spezialitäten, Tap

Telefon: 0391 5432959
Webseite: http://www.magdeburg-labodega.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Bodega Magdeburg - Spanische Spezialitäten, Tap:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Bodega Magdeburg - Spanische Spezialitäten, Tap:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant La Bodega Magdeburg - Spanische Spezialitäten, Tap:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T Bros TV von Dienstag, 08.05.2018 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Hatte bisher einmal die Grillplatte des Hauses und einmal den Meeresfrüchte-Teller. Beides war sehr lecker und sehr schön zu bereitet. Der Meeresfrüchte-Teller alleine hätte mich zwar nicht satt gemacht, aber durch Brot mit AliOli wurde ich dennoch satt. Die Atmosphäre ist schön. Sehr geräumig und man hat genügend Privatsphäre. Das Personal ist typisch südländig: offenherzig und freundlich. Aber auf keinen Fall langsam, um dieses Vorteil zu beseitigen. Die Preise sind zwar etwas höher und man kann gut und gerne mal 100 Euro für 3 Personen (3xVorspeise,3xHauptspeise,1xDesert). Im ganzen ist es mit eins der besten Restaurant's in Magdeburg.

Bewertung von Andre Krause von Dienstag, 01.05.2018 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen mit unserem Freundeskreis. Sehr nettes zahlreiches Personal. Preise sind zwar gehobener Kategorie, aber sehr schmackhaft und exelent zubereitet. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen.

Bewertung von Melanie Hübchen von Mittwoch, 18.04.2018 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen. Wartezeit einkalkulieren, alles wird frisch zubereitet. Sehr empfehlenswert

Bewertung von M F von Sonntag, 25.03.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit sehr guten Freunden zu Gast. Super freundliche, familiäre Atmosphäre. Das Essen fantastisch und der Preis angemessen. Sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Tom Schmidt von Dienstag, 27.02.2018 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten spanischen Restaurants, in dem ich seit Langem gegessen haben. Gerade auch die Tapasplatte konnte mich begeistern, obwohl ich sonst kein großer Fan von Meeresfrüchten bin. Die Speisen waren alle frisch zubereitet und das hat man auch geschmeckt! Das Personal ist außerordentlich nett und sehr zuvorkommend und die gesamte Stimmung in dem Lokal hat mich wirklich begeistert. Durchweg ein Restaurant, welches ich von Herzen weiterempfehlen kann und auch selbst gerne wieder besuche!

Anfahrt zum Restaurant La Bodega Magdeburg - Spanische Spezialitäten, Tap:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Magdeburg