Africambo Lodge Tisch reservieren im Restaurant Africambo Lodge in Magdeburg Pizza
3.7 698 5
Am Vogelgesang 15 15 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39124
+49 391 280902840

Tisch reservieren für Pizza in Magdeburg

Africambo Lodge in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Africambo Lodge:

Africambo Lodge
Am Vogelgesang 15 15
39124 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Africambo Lodge

Telefon: +49 391 280902840
Webseite: https://www.marche-movenpick.de/de/unsere-standorte/africambo-lodge

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Africambo Lodge:

Montag: 09:00-16:00
Dienstag: 09:00-16:00
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-16:00
Freitag: 09:00-16:00
Samstag: 09:00-16:00
Sonntag: 09:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Africambo Lodge:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Africambo Lodge:

Preis: €€

Serviceoptionen im Africambo Lodge

Barrierefreiheit im Africambo Lodge

Angebote im Africambo Lodge

Speiseoptionen im Africambo Lodge

Ausstattung im Africambo Lodge

Ambiente im Africambo Lodge

Publikum im Africambo Lodge

Planung im Africambo Lodge

Zahlungen im Africambo Lodge

Kinder im Africambo Lodge

Parkplätze im Africambo Lodge

Bewertungen von Africambo Lodge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein Restaurant in einem Zoo. Die Preisgestaltung ist unübersichtlich. Viele Speisen sind nicht beschriftet, so dass es viel Rätselraten gibt. Es gab sogar einen Waffelstand, aber weil alles so zugestellt war, dachten wir, dass er geschlossen wäre. Das Essen war mittelmäßig lecker und einiges auch nicht wirklich warm. Hätte besser sein können.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nur empfehlen, wenn man im Zoo ist da essen zu gehen, weil das Ambiente sehr toll ist, der Service könnte meiner Meinung nach nicht besser sein und beim Essen war für alles was dabei, aber nur bei meinem Besuch war leider eine Suppe kalt. Aber trotzdem alles im allem ist das wirklich ein Highlight.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war zu wenig gewürzt und hat sehr neutral geschmeckt. Das Buffet war unübersichtlich und die Schüsseln waren teilweise schon leer. Die Waffel mit Nutella wurde frisch zubereitet und war lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein runder Geburtstag sollte mit Familie und Enkeln ein toller Tag werden. Das Frühstück war wunderbar, rundum empfehlenswert, sehr große Auswahl, sehr lecker. Wir hatten 12 Uhr eine tolle Führung, sowohl für die Erwachsenen und die Kinder informativ, kurzweilig, mit viel Spaß. Klare Empfehlung! Für diese Zeit durften wir die Rucksäcke und ein Geschenktäschchen an "unserem" reservieren Tisch stehen lassen, das Angebot des Service, man würde drauf schauen, nahmen wir gern an. Bei der Rückkehr stand auf dem Tisch benutztes Geschirr - und mein Geschenktäschchen war weg. In diesem: Ein zum 60. individuell erstelltes, sehr persönliches Fotoalbum, geschmückt mit vielen Kinderkunstwerken, emotionale Briefe, sehr berührende Bastelarbeiten der Enkel, von Kinderhand selbst gegossene Pralinen. Wertlos für Fremde, unersetzlich für mich. Ich bin immer noch fassungslos und tief traurig, warum man so etwas klaut. Wir hatten fälschlich dem Versprechen des Service vertraut - dafür gibt es zwei Sterne Abzug. Liebe Mitarbeiter, wäre es nicht sinnvoll, für ähnliche Situationen Schließfächer oder einen Ablageraum zu haben? Oder Versprechen nur zu geben, die man auch hält? Für den Zoo und die Gastronomie gibt es eine klare Empfehlung, aber mein Herz weint wegen des gestohlenen Geschenkes, der Tag bleibt in trauriger Erinnerung.

Anfahrt zu Africambo Lodge:



Weitere Pizza in Magdeburg

Google Footer