Asteria Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Asteria Der Grieche in Magdeburg greek
4.3 5 5
Leiterstraße 4 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5432710

Tisch reservieren - Restaurant Asteria Der Grieche in Magdeburg

Reservierung:

Asteria Der Grieche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Asteria Der Grieche:

Asteria Der Grieche
Leiterstraße 4
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asteria Der Grieche

Telefon: 0391 5432710
Webseite: https://www.asteriadergrieche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asteria Der Grieche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Asteria Der Grieche:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Asteria Der Grieche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doktor Brettermeier von Sonntag, 07.01.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig guter Grieche , das Essen ist beste Qualität und das Personal immer sehr freundlich. Man muss tatsächlich immer reservieren denn spontan bekommt man eher keine Plätze. Wir brauchen den Laden sehr oft und unser Freundeskreis genau so. Sehr zu empfehlen !

Bewertung von Nils Gäbler von Freitag, 22.12.2017 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliches Lokal. Essen ist gut und Portionen sind reichlich. Bedienung ist freundlich, angenehm Präsent und umsichtig. Essen kommt schnell trotz großer Runde und zur gleichen Zeit. Es ist gemütlich und für große Runden und auch kleine Gesellschaften sind Plätze vorhanden.

Bewertung von Andrea Dulsmann von Samstag, 09.12.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr voll,trotzdem mussten wir nicht lange warten. Das Essen war sehr gut, das Personal schnell und sehr freundlich. Wir würden wieder hingehen.

Bewertung von Robin Jurrmann von Dienstag, 21.11.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, super Service, klasse Auswahl schönes Ambiente und die Qualität der Speisen ist auch sehr gut. Habe mehrere mal dort gegessen, gefeiert und kann mich nicht wirklich über irgendwas beschweren geschweige denn meckern trotz Riesen Laden und gefühlter Massenabfertigung ist genau das Gegenteil der Fall.

Bewertung von zaptyphon von Mittwoch, 25.10.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches, aufmerksames Personal (als uns eine Gabel rubterfiel, sah das ein Kellner und wir hatten 5s später eine neue ohne was zu sagen), das Essen war schnell fertig, war super lecker und waren nach Vorspeise und Hauptgericht total satt. Preise sind ein bisschen teurer als ich es kenne, aber das Essen und der Service sind es wert. Ambiente wirkte gemütlich, es war aber recht voll unter der Woche, man bekam zwar problemlos zu zweit einen Tisch, aber der Geräuschpegel ist halt etwas höher, aus meiner Sicht aber nicht unangenehm. Empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Asteria Der Grieche:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Magdeburg