Asteria Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Asteria Der Grieche in Magdeburg
4.1 17
Leiterstraße 4 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5432710

Tisch reservieren - Restaurant Asteria Der Grieche in Magdeburg

Adresse:

Asteria Der Grieche
Leiterstraße 4
39104 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 5432710
Webseite: http://www.asteriadergrieche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Asteria Der Grieche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asteria Der Grieche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Lichtenstein von Samstag, 26.11.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Grieche im Herzen von Magdeburg. Das Essen schmeckt super und das Personal ist sehr freundlich. Komme gerne wieder.

Bewertung von Manuela Oder von Samstag, 29.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen und sehr freundliches und umsichtiges Personal. Haben kurzfristig einen Tisch für 2 Personen bekommen, obwohl es wirklich sehr voll war.

Bewertung von Jan H von Montag, 03.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres und zügig zubereitetes Essen, gemütliches Ambiente und zuvorkommendes Personal. Wir kommen bestimmt bald wieder. Vielen Dank!

Bewertung von Jana Wehrhahn von Dienstag, 23.08.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, guter Service, das Essen total lecker, man schmeckt, dass es frisch zubereitet ist. Preis-Leistung-Verhältnis in Ordnung.

Bewertung von Carsten Vehling von Samstag, 06.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zaziki sehr schön mild, Hauptgang mit Startup-Getränk und finalem Ouzo. Bedienung sehr freundlich. Essen kam fix und war absolut in Ordnung.

Bewertung von Sarah Rö. von Mittwoch, 20.07.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der gesamten Umgebung. Zum Asteria fahren wir 35 Minuten. Ein Weg der sich absolut lohnt. Seit Jahren super lecker. Frisches Tzatziki, knackige Salate, zartes leckeres Fleisch, herrliche Soßen, delikate Vorspeisen, herzhaft schmackhafte kretanische Kartoffeln. Absolut toll. Die Location ist gemütlich, typisch griechisch und zum wohlfühlen. Auch an der Glasseite lässt es sich super sitzen. Das Personal ist in keinem Restaurant freundlicher wie ich finde. Man stets gut bedient und immer gefragt ob man zufrieden sei. Es gibt genügend Ouzo und alles geht fix. Dass man natürlich mal etwas länger wartet wenn das Restaurant voll ist, ist für mich normal und spricht nur für Frische. Daher verstehe ich schlechte Bewertungen nicht, wo jemand über 20 Minuten Wartezeit schimpft. Besser als in der Mikrowelle aufgewärmtes Essen. Bei diesem Griechen bekommt man übrigens typisch griechiches Essen. Mancher Orts sind die Speisen ja relativ eingedeutscht. Tzatziki mit Mayonnaise usw., hier aus frischem Naturjoghurt. Auch die kretanischen Kartoffeln sind hier super lecker, nicht wie woanders mit Krümelkäse. Sondern in typischer Soße und schön kross. Ganz toll.

Bewertung von Sushi Hause von Samstag, 16.07.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen suppernette Bedienung und im Sommer kann man schön draussen sitzen

Bewertung von Thomas Schliesing von Freitag, 10.06.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Stern für das Ambiente. Ein Stern für das Personal. Ein Stern für die zügige Erstellung der Speisen. Aber geschmacklich und optisch schon besseres griechisches Essen an anderen Orten erlebt. Werde diesen Griechen bestimmt nicht noch mal besuchen.

Bewertung von Mandy Werner von Donnerstag, 07.04.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry...so schnell nicht wieder...auf das Essen gaben wir fast 1h gewartet, gut es war voll, damit kann ich noch leben. Das essen war jedoch leider völlig versalzen. Bedienung ist nett. Das wars dann aber auch schon. Leider war die Nahrung dann zu Hause aber auch schneller draußen als mir lieb war. Naja vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, denn es gibt ja sehr viel sehr gute Rezessionen.

Bewertung von Michelle KeinNachname von Dienstag, 29.03.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, Super, Super! Das Essen war mega lecker. Das Essen hat man innerhalb kürzester Zeit auf dem Tisch & auch die Kellner waren aufmerksam und zuvorkommend. Es lohnt sich ein zweites und drittes mal hier essen zu gehen.

Bewertung von Sarah Undso von Donnerstag, 10.03.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das 1. Mal im Asteria und haben auch im Voraus reserviert. Trotzdem mussten wir noch mit anderen Gästen am Eingang warten. Prompt kam jedoch der Kellner und servierte uns einen Ouzo als Entschädigung und entschuldigte sich, dass es wohl noch einen Moment dauern würde. Zwischenzeitlich wurde wohl ein weiterer Raum oben geöffnet, da unten alles belegt war. Der Raum war leider noch etwas frisch und nicht so gemütlich wie unten. Das Essen kam relativ zügig und wir waren durchweg begeistert. Die Vorspeisen waren sehr köstlich und der Hauptgang war auch super lecker. Die Kellner waren alle sehr freundlich. Wir kommen wieder!!

Bewertung von Markus Hahn von Donnerstag, 03.03.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung Super nett . Essen war ok .

Bewertung von Jennifer N. von Donnerstag, 03.09.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und auch sehr Kinderfreundlich, unsere kleine Tochter war heute der Star. Das Essen war auch lecker nur, dass der Koch oder Köchin sehr verliebt sein muss, denn es war ein wenig salzig. Als wir gefragt wurde ob wir zufrieden waren, haben wir dies angesprochen und uns wurde zur Wiedergutmachung etwas Angebot, was wir dankend angekommen haben. Da wir langjährige Stammkunden sind möchten wir dies auch bleiben werden ;-)

Bewertung von Mrs. Right von Sonntag, 30.08.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal ist zwar nett aber es lief alles ein bißchen durcheinander... Es kam ein komplett anderes Essen als bestellt war, dann wurden Kartoffeln geliefert statt Pommes.... und geschmeckt hat es auch nicht wirklich !!! Nachtisch wurde vergessen obwohl der Kellner es sich notiert hat... Alles ganz schön chaotisch dort... Nicht zu empfehlen

Bewertung von Karin Pengemann von Samstag, 11.07.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedingung. Das Essen war richtig lecker. Daumen hoch ☺

Bewertung von Christian Oehlenberg von Donnerstag, 14.05.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Stammrestaurants. Ruhige aber zentrale Lage, guter Service und Mittagskarte mit leckeren Gerichten zum Toppreis.

Bewertung von Andy Noack von Sonntag, 11.05.2014 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst ein Stern wäre noch eine Gute Bewertung für dieses Essen. Es ist eine grobe Frechheit für dieses "Essen" Geld zu verlangen. Zu meiner Geschichte : Essen am Telefon bestellt für 3 Personen zum Mitnehmen 1mal eine Lamm Platte und 2mal das gyros. Schon bei der Frage am Telefon ob man denn in der Nähe Parken kann konnte (denn wir stammen nicht aus magdeburg) konnte der Mitarbeiter mir keine Auskunft geben und hat mich an einen Kollegen weitergeleitet, der meinte am Hotel parken, gut hätte ich das gemacht hätte ich nach hause laufen können, da Halteverbot. Schön das die Mitarbeiter sich so gut auskennen , ein Witz ! So dann jetzt angekommen im Restaurant freundliche Begrüßung, man wird direkt von 4-5 Kellnern regelrecht umzingelt. etwas nervig. auf meine frage hin ob das essen noch schön heiß ist, kam eine Antwort mit der ich nicht gerechnet hatte, seine Worte " wenn sie zu spät wären hätten sie Pech wenn es kalt ist !! " ---- unglaublich ! (zum glück war es noch heiß) Zuhause angekommen ging es dann zum Essen über, Die Portion war nicht dem Preis entsprechend , zu wenig. Das Fleisch war Zäh und trocken ! schlecht gewürzt einfach ungenießbar. die Beilagen wie Reis und Kartoffeln waren ebenfalls ungenießbar, der Salat war alles andere als frisch. mein Fazit : Machen sie einen großen Bogen um diesen Laden ! Das Essen schmeckt überhaupt nicht, die Kundenfreundlich ist ne glatte 6 ! Sucht euch lieber einen anderen Laden !!

Adresse vom Restaurant Asteria Der Grieche


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Magdeburg