Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg Tisch reservieren - Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg in Magdeburg czech
4.3 42 5
Leiterstraße 3 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5446616

Tisch reservieren - Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg in Magdeburg

Reservierung:

Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg:

Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg
Leiterstraße 3
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg

Telefon: 0391 5446616
Webseite: http://www.wenzel-bierstuben.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg:


Balkan

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Busch von Samstag, 12.08.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega schön, lecker, u das Personal super freundlich. Gerne wieder

Bewertung von Dr. Harry von Freitag, 28.07.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum nach Prag fahren, wenn dieses Restaurant so nahe liegt. Wir lieben böhmische Küche und waren rundum zufrieden. Eine aufgeweckte und -trotz voller Hütte - stets gut gelaunte Bedienung namens Jaquie hat uns superschnell und freundlich bedient. Essen gut, Bier gut, Laune gut. Herzlichen Dank für ein paar unterhaltsame Stunden in den Prager Bierstuben. Wir waren alle!! sehr zufrieden und kommen unbedingt wieder.

Bewertung von Käfer von Sonntag, 23.07.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich!!!! Sicher gutes Essen und nettes Ambiente... macht aber den Menschen nicht angenehmer. Nein... nicht wieder! Schade....

Bewertung von Thomas Fehse von Dienstag, 18.07.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu fünft zu Gast (2 Kinder), haben unterschiedliche Gerichte bestellt und waren anfangs auch zufrieden. Meine Bekannte bestellte die große Haxe, fand sie auch sehr lecker...als es Richtung Knochen ging war es dann nicht mehr so lecker, die Haxe war innen noch roh. Wir teilten dies der Kellnerin mit, sie zuckte nur mit den Schultern und die Sache war für sie erledigt. Mein Essen war hervorragend, ich fand die Reaktion leider nicht so toll und werde deswegen nicht wieder kommen.

Bewertung von Thomas Reisse von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Böhmische Wurstsalat hatte kein Geschmack. Die Marinade hatte die Konsistenz vom Schneckenschleim. Die Preise der Gerichte sind sehr teuer. Das Bier war gut. Bedienung war etwas unfreundlich und Begriffsstutzig.

Bewertung von Михаил Бурлаков von Samstag, 03.06.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unbefriedigender Service! Kellner zählt mit Mühe bis zu zwei, verwechselt oder sogar vergisst etwas. Das Essen war nicht frisch und schmeckt auch nicht. kleine und teure Gerichte. nie, nie wieder!!!

Bewertung von Nadine Fehse von Mittwoch, 24.05.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht so gut. Hatte mir mehr versprochen...

Bewertung von C Riehn von Mittwoch, 24.05.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe im Prager Bierkeller-Flaire. Bei deftigem Essen mit super Knödelauswahl und diversen Prager Bieren zu moderaten Preisen findet jeder etwas, Kindergerichte eingeschlossen. Und der Kaffee ist spitze! Immer wieder gerne besucht.

Bewertung von Maik Knitter von Samstag, 20.05.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellaufnahme kam erst nach 15Min, Vorspeisen wurden nicht wie gewünscht mit den Getränken aufgenommen, bei der Bestellung wurden wir auf unsere Höflichkeitsform aufmerksam gemacht, sorry aber so bedient man keine Kunden. Teller wurden abgeräumt obwohl noch an unseren Tisch gegessen wurde. Essen war geschmacklich wirklich gut aber leider hat der Rest nicht gestimmt.

Bewertung von nobody is perfect von Freitag, 21.04.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Tschechische Küche Große Auswahl an tschechischen Bier Preis/Leistungsverhältnis ist gut Schönes rustikales Ambiente man fühlt sich in eine hochmittelalterliche Bürgerliche Schankstube versetzt

Bewertung von Dolu HD von Mittwoch, 19.04.2017 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker Schmeckt sehr gut.Schneller Service und Gute Atmosphäre. Ich Empfehle Das Wiener Schnitzel mit Butterkartoffeln und Gurkensalat .Ich gebe 5

Bewertung von Andreas Hoberg von Sonntag, 26.03.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nach dem Restaurant Besuch beschlossen NIE wieder essen zu gehen .... es wir überall nicht besser schmecken können :) Leider müssen wir nun, wenn wir richtig gut essen gehen wollen, über 240 km weit fahren :( In diesem Restaurant passt alles, super Service, einfache online Tisch-Reservierung , sehr gutes Essen, Doggy Bags ohne danach fragen zu müssen und eine klasse Atmosphäre

Bewertung von Mat Thias von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zu empfehlen. Geschmacklich nichts tolles. Schmeckte nach einem 0815 Fertiggericht. :-(

Bewertung von LIS SY von Samstag, 25.02.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlichen. Das Fleisch ist gut sonst ist das Essen etwas mittelmäßig vom Geschmack. Wer es rustikal und etwas fettig mag ist hier richtig.

Bewertung von Martin Hujo von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kommt man doch gerne wieder hin.... Schnelle Bedienung, sehr freundlich und kompetent..... Das Essen sehr lecker zum Bier kann ich nichts sagen da ich Alkoholfreies Weizen getrunken habe... Alles in allem sehr gut.......

Bewertung von Axel Eggeling von Samstag, 04.02.2017 um 04:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, preiswertes Essen. Netter Service. Reichhaltige Speisekarte, interessante Bier Auswahl

Bewertung von Ralf Ritter von Sonntag, 29.01.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön deftiges und reichhaltiges Essen. Gute Auswahl leckerer Biere.

Bewertung von Karsten Müller von Freitag, 20.01.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen richtig lecker und das richtiege Bier dazu gabs auch. Preis Leistung kann sich sehen lassen. Am Wochenende sollte man jedoch vorbestellen.

Bewertung von Sebastian Moy von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftiges Essen und große Portionen, die garantiert satt machen! Große Auswahl an leckeren Biersorten.

Bewertung von Daniel Menge von Dienstag, 27.12.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war leider nur lauwarm und die knödel sehr fest. Service war sonst sehr gut und freundlich gewesen.

Bewertung von Romy Zacharias von Samstag, 17.12.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr reichhaltig und super lecker. Man kann auch Beilagen problemlos ändern. Die rothaarige Bedienung ist die netteste!

Bewertung von DieCSO Freunde von Dienstag, 15.11.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind immer recht zufrieden gewesen. . Allerdings ist dies seit gestern geschmälert. Wenn eine lustlos und nicht freundlich wirkende Kellnerin mit dem Namen Silke weiterhin so die Kunden bedient wird es einfach bergab gehen. Als Kunde sollte man sich als König fühlen. Das ist bei dieser Person nicht der Fall.

Bewertung von Udo Geitner von Freitag, 28.10.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer toll. Bei einem Besuch Magdeburgs ist Wenzels Bierstube immer Pflicht. Tolles Ambiente und herrliches Essen.

Bewertung von Sibylle Strauß von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super leckeres tschechisches Essen, das man in Deutschland's Westen leider nicht finden kann. Super Service (weil super Team) - auch für Kinder. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Helge Wallstab von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal - sehr nette und kompetente Bedienung - Essen super lecker

Bewertung von Grebe Conny von Dienstag, 30.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett hier. Jedoch schließen Sie um 23 Uhr und man wird freundlich hinaus gebeten. Essen ist gut und lecker.

Bewertung von Guido F von Sonntag, 28.08.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"macht nix slank, aber satt!" Für Freunde der böhmischen Küche sehr zu empfehlen:)

Bewertung von Gunther Preiß von Freitag, 26.08.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKER,WENZEL.

Bewertung von Sibylle Strauß von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super leckeres tschechisches Essen, das man in Deutschland's Westen leider nicht finden kann. Super Service (weil super Team) - auch für Kinder. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Sven Schüler von Montag, 15.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wenzel und Magdeburg, immer wieder ein Erlebnis. Freundlicher Service und gute Küche. Für die Zukunft wünschen wir alles Gute und freuen uns auf weitere Besuche.

Bewertung von Stefanie Schulz von Montag, 01.08.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer es deftig mag, ist hier genau richtig. Preis-Leistung stimmt. Wer es lieber feiner mag, geht besser woanders hin. Mittagstisch ist auch empfehlenswert.

Bewertung von MiniPinniful von Sonntag, 24.07.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt wirklich wie in Prag. Eines unserer Lieblingsrestaurants. Deftiges leckeres Essen und freundliches Personal!

Bewertung von Torsten Maue von Dienstag, 31.05.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die böhmische Küche ist von Natur aus deftig. Wer also leichte Kost sucht, ist hier falsch. Auch Veganer oder Vegetarier haben hier nur wenig Auswahl. Ansonsten ist das Essen aber wirklich sehr zu empfehlen, die Portionen sind ausreichend groß und nicht überteuert. Und wie es sich gehört, wird hier auch tschechisches Bier ausgeschenkt. Das Personal ist freundlich, was will man noch mehr. Hier kann man wirklich beruhigt hingehen.

Bewertung von Christian Rode von Freitag, 06.05.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles was das herz begehrt super lecker kann das nur weiter empfehlen Lecker

Bewertung von WilliundBeate Schneider von Sonntag, 28.02.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit ok Haxe sehr trocken war etwas zu lange im Ofen (riesig ist anders Kellner auf harte Haxe hingewiesen leider keine Reaktion) waren zu dritt essen und hab schon bessere Knödel gegessen. Konsistenz wie Toastbrot. Preisleistung zu teuer für diese Qualität.Vorspeisen viel zu teuer.

Bewertung von Monika Brudlewsky von Mittwoch, 27.01.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren schon einige Male bei Ihnen, weil wir das Geschenk des Geburtstagsgutscheines hatten. Wir waren stets sehr zufrieden, mit dem Essen und mit der Bedienung. Wir kommen immer wieder gern zu Ihnen.

Bewertung von Alexander Baars von Dienstag, 26.01.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftig, böhmisch... ...wenn der große Hunger kommt... Böhmische Braukunst ohnehin mit Weltführend.

Bewertung von Holm Blaszczyk von Montag, 23.11.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zur Weihnachtsfeier dort... einfach lecker.

Bewertung von Florian Brandt von Freitag, 13.11.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir Essen gerne dort.

Bewertung von Robert Hommel von Sonntag, 08.11.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer gerne Kantinen Essen mag ist hier Gold richtig. Die Bedienung war etwas unorganisiert .

Bewertung von Dirk Stübing von Freitag, 01.05.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu vernünftigen Preisen ohne langes Warten von netter Bedienung serviert. Wir sind dort immer wieder gerne zu Gast.

Bewertung von Ingo Meise von Samstag, 11.04.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Magdeburg. Lekkeres Essen und lekker Bier.

Anfahrt zum Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Magdeburg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Magdeburg