Wenzel Prager Bierstuben Tisch reservieren - Restaurant Wenzel Prager Bierstuben in Magdeburg czech
4.3 5 5
Leiterstraße 3 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5446616

Tisch reservieren - Restaurant Wenzel Prager Bierstuben in Magdeburg

Reservierungs-System kaufen:

Wenzel Prager Bierstuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben:

Wenzel Prager Bierstuben
Leiterstraße 3
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben

Telefon: 0391 5446616
Webseite: http://www.wenzel-bierstuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wenzel Prager Bierstuben:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhard Müller von Freitag, 06.04.2018 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir gut Essen und ein gutes Tschechen Bier trinken wollen gehen wir zum Wenzel Prager Bierstuben in Magdeburg. Es ist besser einen Tisch zu reservieren, da es schief gehen könnte. Im Sommer, wenn es warm ist, besteht die Möglichkeit, draußen zu essen, hier hat man einen schönen Blick auf die Leiterstraße und kann die Menschen beobachten. Die preise sind gut und die Bedienung ist sehr freundlich, ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Klaus Graf Steines von Traus von Montag, 02.04.2018 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches und uriges Lokal. Essen sehr reichlich und schmackhaft für das Preisverhältnis. Service freundlich und zuvorkommend. Gute Biere aus kleiner Privatbrauerei. Lokal ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Fehse von Freitag, 23.03.2018 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft zu Gast (2 Kinder), haben unterschiedliche Gerichte bestellt und waren anfangs auch zufrieden. Meine Bekannte bestellte die große Haxe, fand sie auch sehr lecker...als es Richtung Knochen ging war es dann nicht mehr so lecker, die Haxe war innen noch roh. Wir teilten dies der Kellnerin mit, sie zuckte nur mit den Schultern und die Sache war für sie erledigt. Mein Essen war hervorragend, ich fand die Reaktion leider nicht so toll und werde deswegen nicht wieder kommen. Ich war wieder zu Gast und wir (die gleichen Freunde) waren alle zufrieden, wurden höflich und zuvorkommend bedient und es war sehr lecker, danke.

Bewertung von Sarah Raschke von Freitag, 16.03.2018 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an verschiedensten Bieren und deftige Küche. Die Portionen sind dem Preis angemessen, wer also wirklich Hunger hat ist hier genau richtig. Es gibt auch einige vegetarische Gerichte auf der Karte.

Bewertung von Rene Lichtenstein von Samstag, 10.03.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein toller Abend. Das Essen war super. Wir hatten Biergulasch und das Bier war richtig lecker. Wir hatten alle Sorten. ;-)

Anfahrt zum Restaurant Wenzel Prager Bierstuben:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Magdeburg