Bötelstube Tisch reservieren im Restaurant Bötelstube in Magdeburg Pizza
4 366 5
Alter Markt 9 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5620397

Pizza in Magdeburg

Bötelstube in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bötelstube:

Bötelstube
Alter Markt 9
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bötelstube

Telefon: 0391 5620397
Webseite: https://www.boetelstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bötelstube:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bötelstube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bötelstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche und wirklich noch großen Portionen. Mein Bötel wurde mir vom Küchenchef persönlich gebracht. Alles in Ordnung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig, rustikales und charmantes Ambiente, auch wenn hier und da mal Malerarbeiten durchgeführt werden könnten. WC-Bereich ist modern saniert. Zum Essen: Portionsgröße und Preis absolut on Ordnung und das Essen war wirklich schmackhaft. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant im alten Stil gehalten. Scheinbar auch ein beliebter Treffpunkt für die ältere Generation, was mir persönlich sehr gefallen hat ! Wenn man genau hingehört hat, dann konnte man etwas über die Vergangenheit von Magdeburg lernen????????. Die Gerichte sind typisch deutsch ,deftig und lecker ! Das Servicepersonal ist freundlich und die Preise sind noch im Rahmen. Ich persönlich werde dort gerne wieder essen gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.01.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ewigen Zeiten endlich ein Eisbein nach meinem Geschmack. Ich kenne es noch aus meiner Jugendzeit aus Magdeburg. Der Service war gut und der junge Mann war nicht auf den Mund gefallen. Wenn es sich mal wieder ergibt, dann gerne gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit sehr sympathischem und witzigem Wirt. Große, leckere Portionen, liebevoll von Mama zubereitet, da gibt es nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Bötelstube:



Weitere Pizza in Magdeburg