La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Magdeburg italian
3.9 5 5
Leiterstraße 6 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5353470

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Magdeburg

Reservierung:

La Piazza hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Piazza:

La Piazza
Leiterstraße 6
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Piazza

Telefon: 0391 5353470
Webseite: http://www.la-piazza-md.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Piazza:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Piazza:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Piazza:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Söder von Montag, 01.01.2018 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres und frisches essen! Absolut weiter zu empfehlen!

Bewertung von Jana von Sonntag, 17.12.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern geben...

Bewertung von Marion Thiel von Donnerstag, 02.11.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben dort früher schon mal gut gegessen. Werden nun aber nie wieder hingehen. Hatten reserviert und bekamen im nur zu 1/4 besetzten Lokal einen winzigen Tisch zugewiesen. Da es am Nachbartisch sehr laut zuging, fragten wir nach einem anderen Tisch und setzten uns an einen schönen Tisch etwas abseits, was der Kellnerin sichtlich nicht gefiel. Die Bedienung war insgesamt sehr lustlos. Die Portionen waren extrem klein!! HABEN NOCH NIE SO WENIG NUDELN AUF DEM TELLER GEHABT!! Da mein Mann und ich nicht satt geworden waren, wollten wir noch Nachtisch bestellen. Die Kellnerin fragte gleich als sie gerufen wurde, ob wir zahlen wollen, aber wir bestellten Dessert und DAZU Espresso. Der Espresso kam gleich, ein Dessert kam viel später und als dieses längst aufgegessen war, kam dann das zweite Dessert. Wir hätten doch lieber gleich zahlen und gehen sollen, statt dort noch ein Dessert zu essen. Wir litten beide nach diesem Restaurantbesuch an Durchfall, den wir uns nur mit dem Essen (Dessert?) dort erklären können.

Bewertung von Sandro Wallisch von Sonntag, 15.10.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Italiener der Stadt vom essen her. Freundlichkeit hat noch Potenziale. Im Winter ist es drinnen meistens zu warm, so das es unangenehm wird. Also kur ärmliche Sachen drunter ziehen.

Bewertung von Co R von Sonntag, 01.10.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen. Angemessene Preise. Die Bedienungen sind bemüht freundlich zu sein, und meistens schnell. Empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant La Piazza:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Magdeburg