Bene-deto Tisch reservieren im Restaurant Bene-deto in Magdeburg Italienisch
4.7 377 5
Jordanstraße 3 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39112
0391 55588277

Italienische Restaurants in Magdeburg

Bene-deto in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bene-deto:

Bene-deto
Jordanstraße 3
39112 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bene-deto

Telefon: 0391 55588277
Webseite: http://www.bene-deto-magdeburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bene-deto:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bene-deto:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bene-deto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener in Magdeburg und Umgebung. Das familiäre Ambiente verbunden mit absolut hervorragenden Speisen lassen mich jedes Mal wieder italienisches Flair genießen. Herzliche Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin einfach begeistert! Das Essen ist sehr, sehr lecker und die Bedienung nicht nur freundlich, sondern auch sehr aufmerksam. Das Ambiente ist klein, aber fein. Meines Erachtens sehr familiär und von Massenabfertigung ganz weit entfernt. Ich hörte schon vorher, dass man 2-3 Wochen vorab einen Tisch reservieren sollte. Nach meinem Besuch wurde mir auch bewusst warum dies so ist! Sehr empfehlenswert! 5*****

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Freundliche und herzliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein toller Italiener für Magdeburg . Das Essen besticht durch eine tolle Qualität und ist auch fachlich sehr gut gekochte. Das Vitello Tonnato dürfte etwas rosaner von der Farbe sein und das Rind beim Hauptgang etwas mehr medium . Es tut dem Geschmack aber kein Abbruch. Tolle Auswahl in der Karte und ein tolles Getränkeangebot runden mit dem Ambiente und dem schönen Außenbereich ein gelungenes Essen ab. Der Service ist freundlich und auch aufmerksam aber zwischen den Essen ist zu viel Leerlauf und auch der Weg zur Rechnung ist sehr lang. Trotzdem komme ich hier gerne wieder her. Kartenzahlung ist möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.10.2021 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sich nur wohlfühlen! Bedienung super, Essen super, Preis Leistung ebenso! Und das auf gleichbleibendem Niveau. Ich hatte bei dem jetzigen Besuch Saltimbocca alla Romana mit Penne bestellt und das war wirklich wieder herausragend gut! Auch die Qualität und Zubereitung des Fleisches war wirklich perfekt! Das habe ich SO GUT noch nirgendwo anders gegessen.

Anfahrt zu Bene-deto:



Weitere Italienische Restaurants in Magdeburg