WORLD OF PIZZA Magdeburg-Alte-Neustadt Tisch reservieren im Restaurant WORLD OF PIZZA Magdeburg-Alte-Neustadt in Magdeburg Pizza
4.3 215 5
Wittenberger Straße 21 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39106
0391 53426700

Pizza in Magdeburg

WORLD OF PIZZA Magdeburg-Alte-Neustadt in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WORLD OF PIZZA Magdeburg-Alte-Neustadt:

WORLD OF PIZZA Magdeburg-Alte-Neustadt
Wittenberger Straße 21
39106 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WORLD OF PIZZA Magdeburg-Alte-Neustadt

Telefon: 0391 53426700
Webseite: https://www.world-of-pizza.de/Magdeburg-Alte-Neustadt

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von WORLD OF PIZZA Magdeburg-Alte-Neustadt:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WORLD OF PIZZA Magdeburg-Alte-Neustadt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von WORLD OF PIZZA Magdeburg-Alte-Neustadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie im Leben so ekelhaftes Grillgemüse gegessen. Ich stand kurz davor mich zu übergeben . Alles Matsch und schwarz . Das wurde niemals gegrillt sondern aus dem Backofen !!!! Undefiniertes " Gemüse und total überwürzt !! Das geht so nicht !!! Pfui !!!@

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnelle Lieferung! Fahrer mega freundlich und das Essen war lecker wie immer. Bestelle dort immer wieder gerne :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich gibt es nichts zu bemängeln, nur leider warsen bei meinen Pizzabrötchen 50% gefüllt. Der Rest war halt nur Brötchen...sehr schade. Lieferung war mit knapp einer Stunde auch ziemlich lang, wenn man Hunger hat. Man geht davon aus, dass bei einer Bestellung nach 21 Uhr flotter geliefert wird. Würde es aber auf eine zweite Bestellung ankommen lassen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind so lecker . Lieferung ging sehr schnell und der Fahrer war super nett. Der BBQ Bacon Burger war lecker ,smal war schon groß, wie groß ist denn der große ????, auch die Tonna Pizza , sehr lecker ,der Becher Schokoladeneis, war zwar sehr klein, aber schokoladig.????

Anfahrt zu WORLD OF PIZZA Magdeburg-Alte-Neustadt:



Weitere Pizza in Magdeburg