Restaurant "Die Kirche" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Die Kirche" in Magdeburg
4.2 26
Alt Prester 86 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39114
0391 5353352

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Die Kirche" in Magdeburg

Adresse:

Restaurant "Die Kirche"
Alt Prester 86
39114 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 5353352
Webseite: http://www.kirche-prester.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant "Die Kirche" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Die Kirche"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Simon von Dienstag, 06.06.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist schon ziemlich lecker (Mandelforelle mit Spargel), auch die Portionen der Hauptgerichte ist ziemlich üppig. Gefühlt wurden die Preise aber ordentlich angepasst im letzten Jahr. Was ich sonst noch etwas schade fand: Wir waren mit 5 Gästen da. Haben einen Brotkorb bestellt, in dem 4 Scheiben Brot lagen. Auch wenn das etwas kleinkariert klingt, aber man hätte zumindest darauf hinweisen können, zumal wir erwähnt haben, dass der für alle am Tisch ist. Deswegen einen Stern dafür Abzug und weil die Preise schon ziemlich üppig ausfallen. Außerdem stehen auf der Speisekarte auf deren HP andere Gerichte, als in der Karte vor Ort.

Bewertung von Florian Otte von Dienstag, 23.05.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten in der Kirche Prester unsere Traumhochzeit... unsere Vorstellungen wurden von Frau Rieffenberg und ihrem Team zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Hervorheben möchten wir den außergewöhnlich freundlichen und zuvorkommenden Service...das Personal stellte uns als Brautpaar in den Mittelpunkt ...unsere Gläser wurden stets aufgefüllt, wir bekamen zuerst unser Essen und immer war ein freundliches Lächeln dabei...obwohl wir in Zeitverzug gerieten, weil unsere freie Trauung im dortigen Garten einfach so schön war, war dies für die Küche kein Problem, geduldig wurde gewartet ...auch hervorzuheben ist, dass unsere Gäste taggleich zwischen 4 unterschiedlichen Hauptspeisen wählen konnten und alles vorgehalten wurde! Auch das Mitternachtsbuffett war perfekt! Vielen Dank, wir werden für zukünftige Familienfeiern jederzeit wiederkommen! Beste Grüße, Familie Otte

Bewertung von wolfgang schmitt von Sonntag, 14.05.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung bei Erstkontakt unfreundlich, arbeitet bei auftretendem Problem rechthaberisch und nicht lösungsorientiert. Schade. Bisher waren wir dort zufrieden, nun werden wir nicht mehr dorthin gehen.

Bewertung von Jens Kokot von Dienstag, 18.04.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Außenanlagen. An einem tollen Tag immer ein Ausflug wert. Der Innenraum der Kirche ist nicht so mein Fall.

Bewertung von Nadin Brandes von Montag, 17.04.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sauber und freundlich, aber das war`s! Wir waren heute zum Osterbrunch dort und sind sehr enttäuscht! Hier mal eine Aufzählung der Dinge, die uns aufgefallen sind: Tankstellenbrötchen, abgepackte Portionsmarmelade, zwei einfache Müslis, weder Quark, noch Joghurt oder was man sonst zum Frühstück aus Mittelklassehotels kennt. Milchreis und rote Grütze waren garantiert auch nur Fertigprodukte - wie schon in einer anderen Rezension beschrieben. Die Ostereier waren die bunten aus dem Supermarkt. Rührei/Spiegelei nur auf Bestellung und extra Rechnung. Wie übrigens auch Wasser und Kaffeespezialitäten. Die warmen Speisen wurden leider nicht ordentlich warm gehalten und haben uns auch sonst nicht sonderlich angesprochen. Für den Preis kann man sicher besser brunchen. Und wir sind nicht bereit, einen derben Aufschlag nur für´s Ambiente anzurechnen.

Bewertung von Ute Höppner von Samstag, 25.02.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Was will man mehr? Wir sind nicht zum ersten Mal hier gewesen und definitiv auch nicht das letzte Mal. Bisher waren wir immer sehr zufrieden.

Bewertung von Gero Kraft von Montag, 20.02.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert! Man sollte als Restaurant auf seiner Startseite im Internet auch den Kunden mitteilen, wenn man wegen Urlaub, Reichtum oder sonstwas innerhalb der auf der Internetseite angegeben Zeiten geschlossen hat! Dann fährt man als Gast und Kunde auch nicht einfach dorthin, um dann vor einer verschlossenen Tür zu stehen.

Bewertung von Elke Stahlmann von Freitag, 17.02.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, schnelle und nette Bedienung und sehr gutes Essen. Unbedingt weiter zu empfehlen. Ist auch sehr gut für Familien- und andere Feierlichkeiten.

Bewertung von Martin Schrills von Freitag, 03.02.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es hervorragend Essen in einem besonderen Ambiente. Ein Essen in der "Kirche" ist sowohl im schicken Ambiente bei gehobener Küche aber auch als Radler auf Durchreise möglich

Bewertung von Karl Stoehlmacher von Donnerstag, 26.01.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Atmosphäre stimmt, leider ist die Auswahl an Gerichten ziemlich bescheiden und nicht sehr schmackhaft

Bewertung von Renate Lindemann von Samstag, 14.01.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu 5 kurz nach Neujahr in der Kirche essen. Die Wahl fiel auf Grund der vielen positiven Bewerungen auf dieses Lokal. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Der Service war sehr freundlich, aber ohne dass das Restaurant wirklich voll war sehr langsam, wir hatten nach 30 Minuten unsere ersten Getränke, da hätte schon das 2 da sein können. Die Speisekarte ist sehr klein und übersichtlich gehalten, was eigentlich auf eine sehr gute Qualität vermuten lässt. Leider war fast alles (Saucen, Brot, sogar die Kartoffeln ) convenience Produkte und mit Fertiggewürzmischungen abgeschmeckt, so dass vieles gleich schmeckte. Leider nicht mit Liebe und Kochkunst zubereitet und dafür viel zu teuer. Wir haben leider kein Verständnis für die vielen außerodentlich guten Bewerungen und können dieses Lokal, sofern man der Speisen wegen essen geht, nicht empfehlen. Die Lage direkt an der Elbe ist natürlich unschlagbar und im Sommer sicherlich einen Blick wert um etwas trinken zu gehen.

Bewertung von Heiko Ludwig von Montag, 19.12.2016 um 05:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt schön dort. Immer wieder gerne.

Bewertung von Thomas Grote von Freitag, 25.11.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unsere vorgezogen Weihnachtsfeier ausgerichtet, die Lokalität ist super, das Essen hat wunderbar geschmeckt und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Marcus Behrends von Montag, 21.11.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Magdeburg und umgebung super freundliche Bedienung und hervorragende Speisen sehr gute Portionen exzellentes Preis leistungs Verhältnis.

Bewertung von Klemens Hillmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also wenn man dann endlich mal bedient oder überhaupt beachtet wird, ist es eigentlich ganz nett.

Bewertung von Rocco Wöhlert von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente!

Bewertung von Felix Mäder von Sonntag, 14.08.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung. Preise sind entsprechend der Lage und Location über Magdeburger Durchschnitt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 01.08.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, sehr angenehm Atmosphäre und nette Bedienung, die durchaus etwas aufmerksamer sein könnte.

Bewertung von Christian von Dienstag, 12.07.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schönes Ambiente

Bewertung von Ingo Voigt von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Esse Okay Preise zu hoch

Bewertung von Thomas Schäfer von Sonntag, 06.03.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente gutes Essen

Bewertung von Jan Schaller von Sonntag, 13.09.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Ort und ungewöhnliches Restaurant.

Bewertung von Denys511 von Sonntag, 26.07.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Sonntagsbrunch ab 10:00 Uhr im Restaurant "Die Kirche" ... Tolles Ambiente, SUPERNETTER SERVICE und das Buffett hat wirklich keine Schwächen gehabt. Also in Summe eine absolute Empfehlung für einen tollen Sonntagmorgen ...

Bewertung von Joachim Klatt von Samstag, 24.01.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ich habe auf der Radtour nach Dresden dieses Nette Lokal gefunden. Eine Echte Perle. Super Essen, Super Service und wirklich Super Ambiente. Absolut Empfehlenswert.

Bewertung von Kobold zulu gow von Samstag, 16.03.2013 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sicher ist diese Lokalität sehr zu empfehlen. Ob man dort eine gediegene Feierlichkeit stattfinden lassen möchte oder bei einer sportlichen Fahrradrunde mal ein Glas Wasser im Freien zu sich nehmen möchte. Im und um dem Restaurant "Die Kirche" ist man am richtigen Platz angekommen. Man könnte viel darüber schreiben, oder sich einfach die Webseite der "Kirche" anschaun und im folgenden diese auch mal besuchen.

Bewertung von Robert Flügge von Donnerstag, 31.05.2012 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Lage, super Essen .. empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Restaurant "Die Kirche"


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Magdeburg