Restaurant Alberich Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alberich in Magdeburg
3.5 12
Alt Prester 1 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39114
0391 8110200

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alberich in Magdeburg

Adresse:

Restaurant Alberich
Alt Prester 1
39114 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 8110200
Webseite: http://www.restaurant-alberich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Alberich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alberich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian W. von Sonntag, 20.11.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen - Hirsch mit Rotkohl und Serviettenknödel - war einfach nur fade und total überteuert. Fast 17 Euro für unteres Mensa - Niveau ( falls die Mensaköche mal einen schlechten Tag haben) ist einfach nur dreist. Der Rotkohl war zu Brei totgekocht, ein Löffelchen Bratensosse wurde über das Kraut geschüttet (!), und oben drauf thronte ein Scheibchen Braten. Links und rechts daneben, vollkommen trocken, 2 total überwürzte, ungeniessbare Knödel. Mein Tischnachbar hatte Schweinebraten mit Karotten - letztere hatten ihr Rohkoststadium nur knapp überwunden. Schnurps. Die Vorsuppe passte mengenmässig in eine hohle Hand. Zum Kaffee gab es (nach Aussage der Gastronomen "selbstgemachten") Kuchen, der den Gästen aus dem Koppenrath&Wiese-Kühlsortiment sehr bekannt vorkam. Die freundliche Bedienung reisst den kulinarisch extrem schlechten Eindruck nicht wieder raus. Der verwelkte Blumenschmuck (im Topf mit Blumenerde) auf dem Tisch war ausserdem einfach nur peinlich. Hier versucht sich offensichtlich jemand in hochpreisiger Gastrononie, ohne die geringste Ahnung zu haben, wie man dies anstellt.

Bewertung von Peter Faust von Montag, 19.09.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können uns nicht beklagen. Alles super. Essen und Bedienung, so wie es sein sollte.

Bewertung von Sir Solid Snail von Samstag, 03.09.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich vergebe 2 Sterne für den netten Service und ein nettes Ambiente. Das Essen war einfach nur langweilig und völlig überteuert. Ich bestellte mir für 16€ ein Parmesanschnitzel, dazu Nudeln mit Tomatensauce. Die Nudeln schmeckten wie schlichte Fertigprodukte (K-Klassig etc..) aus dem Supermarkt und dazu waren sie noch schlecht gekocht. Die Soße war fade und schmeckte lediglich nach wässrigem Tomatenmark. Und das Parmesanschnitzel? Nicht wirklich weich geklopft und on top eine flüssige Parmesan-Öl Pampe... Fazit: Mir und meinen Begleitern hat es nicht geschmeckt. Hier wird viel Geld für qualitativ niederes Essen verlangt... 6€ wäre ein angemessener Preis für mein Essen gewesen...

Bewertung von UHREN-FAN_DE FineTimepieces_com von Freitag, 05.08.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter kann man hier sehr entspannt im großzügigen Hof sitzen. Gefällt mir! Essen und Service haben mir auch gefallen!

Bewertung von Jens Wiemann von Mittwoch, 18.05.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgewählte Speisen in einer netten Atmosphäre, dafür jedoch auch angemessene Preise.

Bewertung von Diana Radke von Dienstag, 09.02.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker!

Bewertung von Michael R. von Donnerstag, 04.02.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder toll. Exzellentes Essen und ein dem Preis entsprechender Genuss. Das Ambiente und die nette Bedienung runden das ganze ab. Wir kommen wieder!

Bewertung von Ronald Nieke von Freitag, 17.07.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel Geld für wenig fast angebtanntes Essen. Ambiente gut. Bedienung gut.

Bewertung von Caroline Lansky von Donnerstag, 25.06.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Preise sind angemessen. Leider schlecht gelegen.

Bewertung von Torsten Dietze von Sonntag, 23.03.2014 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, netter und kompetenter Service und ein einladendes Ambiente. Was will man mehr. Ist schon in meinen Favoriten gespeichert.

Bewertung von Alexandra Winkler von Donnerstag, 27.12.2012 um 02:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also Geschmäcker sind verschieden. Habe ich erst heute wieder mitbekommen. Also sollte man sich auf jedenfalls selbst ein Bild davon machen. Jedoch muss ich sagen, dass mir das Essen nicht wirklich zugesagt hat. War heute nicht zum ersten Mal da und gebe jeden immer eine weitere Chance, sich zu beweisen. Bsp.: Die Waldpilzsuppe die ich gegessen habe war entweder Fertigsuppe oder angedickt. Zum einem hat sie verwässert geschmeckt und dann haben sich immer wieder so grössere Klümpchen gefunden, welche entstehen wenn man Soßenbinder nicht richtig einrührt... Der Hauptgang war ok... Ente sehr trocken... Der Service war recht gut aber nicht Hervorragend. Ich hätte zu mindestens erwartet, das man mir die Flasche nicht nur hinstellt, sondern auch eingießt. Erfolge hier leider nicht. Die Einrichtung an sich ist echt schön. So wie man es von einer alten Mühle auch erwartet. Was man sich hier vielleicht nicht vorstellen mag, aber man hat sehr viele Sitzmöglichkeiten. An bestimmten Orten evtl. etwas eng, aber das ist hier eher die Seltenheit. Was mich sehr beeindruckt hat, sind die Toiletten. Sehr angenehm und sauber. Darauf lege ich großen wert. Also viel Spaß dabei, wenn ihr euch eure eigene Meinung bildet :)

Bewertung von Mac Gyver von Freitag, 09.11.2012 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teller war schön dekoriert, Fleisch war zu trocken ebenso die Ente. Für Leute die nach einem körperlich anstrengendem Tag richtig Kohldampf haben ist das die falsche location. Dafür Einrichtung gemütlich, Bedienung war auch ok.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alberich


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Magdeburg