Restaurante Troja Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Troja in Magdeburg greek
3.9 20 5
Erich-Weinert-Straße 27 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5639597

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Troja in Magdeburg

Reservierung:

Restaurante Troja hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurante Troja:

Restaurante Troja
Erich-Weinert-Straße 27
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurante Troja

Telefon: 0391 5639597
Webseite: https://m.facebook.com/Restaurant-Troja-138658962847543/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurante Troja:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurante Troja:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurante Troja:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurante Troja:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurante Troja:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurante Troja:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Troja:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Trolldenier von Sonntag, 30.07.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mal besser... Irgendwie sind die Portionen geschrumpft, außerdem mußten wir ewig warten. Es war einmal mein Lieblingsgrieche... Es war einmal Revision 2017: Service und Wartezeiten sind wieder sehr gut. Auch die Portionen sind wieder größer

Bewertung von Olaf Gutenswegen von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu fünft bei ihnen im Hause zum Abendessen. Der Service war freundlich, aufmerksam und hatte gepfelgtes Auftreten .Das war es auch leider mit dem Positiven. Es war relativ laut das der Sietzplatzkapazität bei gut besuchtem Laden geschuldet ist. Das Essen, ja was soll ich sagen ? Ich bestellte das Rinderfiletsteak mit Röstkartoffeln, butem Gemüse und Pfefferrahmsauce. Bekommen habe ich leider kein Steak sondern ein Schnitzel nature, weil dicker war das "Steak" leider nicht. Bei der Dicke gibt es auch nur eine Garstufe nämlich durch. Das bunte Gemüse war Tiefkühlblumemkohl und Karottensalat. Ich hab da eine andere Vorstellung von "buntem Gemüse".Vorallem Pfeffer und Salz kosten nicht die Welt. Meine Röstkartoffeln waren einfach nur Kartoffelspalten aus der Fritöse. Wer öfters auf reisen ist kann mir da nachfühlen denn Röstkartoffeln oder Röster sind hier und da zulande Bratkartoffeln. Die Gerichte der anderen vier Gäste mit am Tisch waren ähnlich.

Bewertung von Marco Kühl von Dienstag, 11.07.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Essen, super nettes Personal. Der Beste Grieche in der Stadt und ausserhalb Griechenlands

Bewertung von Marcus Kanter von Mittwoch, 05.07.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen top und Bedienung OK. Empfehlenswert...muss leider trotzdem zugeben... Es war schon mal besser.

Bewertung von Christian Luther von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz großer Gästezahl freundliche Bedienung Unser Essen war prima und lecker. Reservierung am Wochenende fast Pflicht da oft sehr voll.

Bewertung von Juliane Schulze von Freitag, 19.05.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute richtig schlechte Erfahrungen gemacht 45 min gewartet um überhaupt essen zu bestellen auf essen nochmal 1h...auf Bezahlung 30 min.....mieser Service und der Krönung war die ranzige Kräutersose auf der Kartoffel echt doofer Abend

Bewertung von Andreas Siegling von Samstag, 15.04.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut und extrem lecker

Bewertung von Yves Haufe von Samstag, 18.03.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe hier viele schlechte Kritiken gelesen, welchen ich mich nicht anschließen kann. Wir hatten reserviert und mussten auf Grund des vollen Hauses etwa 5 Minuten warten, was verkraftbar ist. Trotz des vollen Hauses bekamen wir innerhalb von 45 Minuten unsere Vorspeise und das Hauptgericht. Beides schmackhaft und von der Portion sehr gut bemessen. Das Personal ist professionell und freundlich. Die Preise sind fair kalkuliert. Gerne wieder.

Bewertung von Katja Dobberahn von Montag, 06.03.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super freundlich , lecker essen zum moderaten Preis !! Ein Gefühl ...Wie nach Hause kommen. Danke an das gesamte Team !!

Bewertung von Christian von Freitag, 27.01.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Mittagskarte lässt für kleines Geld kleine leckerere Speisen zu. War völlig zufrieden

Bewertung von LSC WhizKid von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebes Lokal Troja, ich war heute bei Ihnen Abendessen und ich muss sagen, ich war restlos enttäuscht... Zuerst mussten wir, trotz Reservierung, 15 Minuten auf unseren Tisch warten. Folgend war es leider nicht möglich jedes der gewünschten Getränke zu Tisch zu bringen, doch Aufmerksamkeit des Kellners wird wohl sehr klein geschrieben, wie Adjektive. Da ich mehrfach lesen durfte das es bei vielen Personen eindeutig zu lange gedauert hat, Essen verzehren zu dürfen, erspare ich mir diesen Kritikpunkt und fahre wie folgt fort: Das ''Essen'', wie ich es mal nett formuliere, war eher weniger schmackhaft. Zudem wurde auch noch ein falsches Essen serviert. Nachdem der Ober nach meiner Aussage, welche beinhaltete, kein Trinkgeld zu geben, etwas stutzig schaute, verließen wir kurzer Hand das Lokal und werden es desweiteren auch vorerst nicht wieder betreten. Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Paul Schmeken von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielen Dank Herr Schmidt wollte dort meinen 20. Geburtstag feiern, überlege ich mir nochmal

Bewertung von Richard Schmidt von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher war ich eig mit jedem Griechen zufrieden (wenn man den Service gesondert betrachtet). Dieser ist der einzige, bei dem mir fast alles, was an unserem Tisch bestellt wurde, schlechter, als ich es von ”anderen Griechen” gewohnt bin, geschmeckt hat. Der Service ist ähnlich. Mehrere Gerichte und Getränke wurden an einem Tisch von 14 Leuten vergessen und es hat ewig gedauert. Leider spreche ich sogar aus der Erfahrung von mehr als einem Besuch.

Bewertung von Kipran Wise von Sonntag, 23.10.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind oft in euren Restaurants. Wir besuchen oft euer Restaurants und sind traurig darüber wir haben es 2x versucht und haben keinen Platz bekommen. Was ist mit Leuten sie möchten spontan einen Platz. .. Ihr schickt sie nach Hause. .

Bewertung von Markus Palic von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Reihe nach, geht es da nicht.! Als ich nach einer Stunde, nachdem alle Gäste, die nach mir kamen, schon fertig gegessen hatten fragte, warum es so lange dauert, wurde mir gesagt, dass mein Gericht überbacken werden musste. Dann kam auch noch das Falsche. Und: Aufmerksamkeit der Ober: Fehlanzeige. Prädikat: nicht empfehlenswert! Es sei denn, Zeit ohne Ende und egal was kommt.

Bewertung von Henry Krause von Mittwoch, 30.12.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und der Service auch. Wir kommen gerne wieder. Von mir gibt's 5 Sterne.

Bewertung von Sir Jane von Mittwoch, 25.11.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, schnell, sauber. Egal ob Mittag oder Abend, das Troja hält immer einen sehr guten Service!

Bewertung von denise Blum von Samstag, 21.11.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir bekamen 3 Runden Ouzo ohne Aufforderung an den Tisch gebracht, dachten diese gehen aufs Haus. Als wir am Ende die Rechnung bekamen, waren wir erschrocken, dass uns 24€ für den Ouzo berechnet wurden. Das war für uns das erste und letzte mal in dem Lokal kal.

Bewertung von Tiny Karina von Dienstag, 25.08.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend (ein Montag) zu dritt in Troja und sind sehr begeistert. Lauwarmer Sommerabend lud zu einem Platz auf der Terrasse ein und trotz der unmittelbaren Nähe zur Strasse , war von Lärm keine Spur. Neben dem obligatorischen Anissnaps gab es zum Salat noch eine Art Pizzahäppchen aus der Küche dazu. Bedienung war freundlich und Bestellung kam sehr rasch an den Platz. Das Essen war vorzüglich und schmackhaft. Die Mengen sind ausreichend und der Preis stimmt. Wir hatten Lamm, Gyros und Lachs und alles war perfekt. Scheinbar waren wir nicht die Einzigen, die an diesem Abend gut bewirtet werden wollten, das Lokal füllte sich zunehmend. Ich kann nur ahnen, wie voll es am Wochenende aussehen mag, dann braucht man wohlmöglich auch eine Reservierung. Da genügend Personal herumläuft, war aber auch bei steigender Gästezahl der Service super. Leider war uns der Wettergott nicht gut gesonnen und ein heftiger Regenguss zwang uns drinnen Platz zu nehmen. Aber auch das war kein Problem im Troja. Da kehren wir sicherlich wieder ein , nur vielleicht nicht am Wochenende.

Bewertung von Marcus Kanter von Samstag, 07.12.2013 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Favorit. Essen und Bedienung absolut super und nur zu empfehlen...für die Anderen hier, wenn man bestellen muss, heißt das, dass das Restaurant top ist...

Anfahrt zum Restaurant Restaurante Troja:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Magdeburg