China Palast Tisch reservieren - Restaurant China Palast in Magdeburg
3.8 8
Mittagstraße 32 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39124
0391 2527768

Tisch reservieren - Restaurant China Palast in Magdeburg

Adresse:

China Palast
Mittagstraße 32
39124 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 2527768
Webseite: http://www.chinapalast-magdeburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Palast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Palast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frauke Gerecke von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Buffet ist lecker und von der Auswahl her mehr als ausreichend. Der Preis ist vollkommen ok. Die Bedienung ist sehr "zurückhaltend " und lahm. Kalt ist es hier immer , aber trotzdem gehen wir ab und zu mittags dort hin

Bewertung von monty fritze von Samstag, 15.10.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen - gute Preise . Ein Geheimtipp, sogar samstagabends noch Plätze frei!

Bewertung von Wolfgang MEYER von Freitag, 05.08.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut und reichlich Preiswert obendrein

Bewertung von Eroll Popova von Sonntag, 20.12.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Werde nicht unbedingt einen Sonntag wieder hier kommen... Bedienung hat eher Feierabend Stimmung als ein Lächeln den Kunden zu schenken. Schade

Bewertung von Sebastian Schult von Dienstag, 15.12.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund eines Seminars in Magdeburg war ich eine Woche lang an 6 Tagen im China Palast zu Gast. Service und Essen waren einwandfrei, genauso wie das Preis Leistungsverhältnis. Auch das Ambiente war stimmig. Ich wurde sehr freundlich bedient. Ich würde dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Sascha Tassler-Fritsch von Sonntag, 06.12.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente: Schlicht und einfach, aber dennoch gut. Auffällig waren die fehlenden Menagen und das fehlende Besteck. Typisches Bistrofeeling wegen der Platdeckchen. Service: Alles andere als freundlich eher frech Essen: Typisch chinesische Speisekarte mit ca 100 Gerichten. Geschmacklich nach Schulnote Befriedigend. Fazit: Hier zählt eher Masse statt Klasse

Bewertung von Carolin Mueller von Freitag, 20.11.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Scheiße. ist der letzte Dreck. das Essen vom buffet ist kalt. die Nudeln bzw. der reis schmecken an jedem china-imbiss leckerer. die Suppe ist die letzte plürre. das gleiche gilt für das Wasser im Aquarium. die armen Fische tappen vollkommen im dustern. geht lieber woanders essen. schade ums Geld.

Bewertung von Jene2509 von Samstag, 25.07.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mindestens 4-5 mal im jahr da, machen auch weihnachten unser familienessen dort. Ich kann es nur weiter empfehlen, für mich der beste chinese wieder, nachdem drachenhaus seit jahren geschlossen hat.

Adresse vom Restaurant China Palast


Weitere Restaurants - Indisch essen in Magdeburg