China Palast Tisch reservieren - Restaurant China Palast in Magdeburg chinese
3.8 5 5
Mittagstraße 32 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39124
0391 2527768

Tisch reservieren - Restaurant China Palast in Magdeburg

Reservierung:

China Palast hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant China Palast:

China Palast
Mittagstraße 32
39124 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Palast

Telefon: 0391 2527768
Webseite: http://www.chinapalast-magdeburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Palast:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Palast:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Palast:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Kreis von Samstag, 13.01.2018 um 15:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist nicht sauber genug um zufrieden zu sein. Bekleidung der Mitarbeiterin sowie die Toiletten lassen zu wünschen übrig. Das Buffet nicht warm genug ebenso die Räumlichkeiten auch wenn wenig Gäste vor Ort sind. Das Essen schmeckt.

Bewertung von Pixel Birne von Mittwoch, 03.01.2018 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher war das Buffet-Essen noch warm, heutzutage ist es leider nur noch lauwarm. Das frittierte Hühnchen ist teilweise hart wie Stein gewesen. Die Obstauswahl fällt sehr gering aus, dass Buffet gegenüber anderen chinesischen Restaurants fällt sehr klein aus.

Bewertung von Achim Liner von Mittwoch, 13.12.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hätte nicht mal einen Stern gegeben. Erstens unsauber dann das Buffet Mini und lauwarm, aufgewrmtes vom Vorabend die Kartoffeln werden an der Tecke neben der Kasse geschält. Also nie wieder!

Bewertung von Lord Noire von Donnerstag, 26.10.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Ahnung wieso hier manche so gut werten. Ein Mini Buffet mit kaum Auswahl. Nachspeise gar nicht obwohl es dran stand. Das live coocking eher ein schlechter Scherz. Selbst in Magdeburg geht das besser. Goldene Burg oder Mr. Pan. Hier kehren wir nicht noch einmal ein.

Bewertung von sylvia lehmann von Samstag, 07.10.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja....solala....Essen vom Buffet nur lauwarm. Alles was man sich frisch braten lassen konnte war sehr gut und schmackhaft ! Eis hat geschmeckt. Allerdings hat das Personal wohl.von Abräumen noch nichts gehört.Trotzdem viel Tische bereits verlassen waren, sah es überall aus wie auf einem Schlachtfeld. Daran sollte man noch ordentlich Arbeiten!

Anfahrt zum Restaurant China Palast:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Magdeburg