Bralo House Tisch reservieren - Restaurant Bralo House in Magdeburg steak_house
4.2 5 5
Domplatz 12 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5357708

Tisch reservieren - Restaurant Bralo House in Magdeburg

Reservierung:

Bralo House hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bralo House:

Bralo House
Domplatz 12
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bralo House

Telefon: 0391 5357708
Webseite: http://www.bralo-house.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bralo House:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bralo House:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bralo House:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Köthe von Sonntag, 07.01.2018 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Leider nicht konstant. I.d.R. prima.

Bewertung von Maxie Duda von Freitag, 05.01.2018 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Weihnachtsfeier dort mit knapp 30 Leuten. Das Service Personal hat einen sensationellen Job gemacht und das Essen war fantastisch! Ich hätte Rib Eye Steak Medium. Was soll ich sagen es war PERFEKT! Das kann nicht jeder! Hier gibt es eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken in erstklassiger Qualität!

Bewertung von Wolfgang Schiller von Donnerstag, 04.01.2018 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Steaks, Burger und mehr. Freundliches und professionelles Personal. Gute Auswahl an Speisen und Getränke. Ordentliche Portionen. Angenehmes Ambiente. Absolut Empfehlenswert.

Bewertung von Kristin S. von Freitag, 22.12.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut mega lecker. Das Salatbuffet ist super, man stellt sich seinen Wunschsalat zum Menü selbst zusammen. Unsere Gerichte waren sein Geld allemal wert. Einen Stern abzug wegen einem zuerst sehr lauten und ungemütlichen Tisch in der hintersten Ecke, wo alle zur Toilette gehen und gleichzeitig alles in einen Besteckkasten gedonnert wird. Allerdings auf Nachfrage konnte der Tisch getauscht werden. Sehr zu empfehlendes Restaurant. Preislich weiter oben einzuordnen.

Bewertung von Anja Meyer von Sonntag, 26.11.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und kompetenter Service,sehr höflich und freundlich,immer bereit zu helfen. Sehr gute Küche. Leider kaum ohne Reservierung ein Tisch zu bekommen.

Anfahrt zum Restaurant Bralo House:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Magdeburg