Asteria Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Asteria Der Grieche in Magdeburg greek
4.3 5 5
Leiterstraße 4 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5432710

Tisch reservieren - Restaurant Asteria Der Grieche in Magdeburg

Werbefläche für Asteria Der Grieche:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Asteria Der Grieche:

Asteria Der Grieche
Leiterstraße 4
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asteria Der Grieche

Telefon: 0391 5432710
Webseite: https://www.asteriadergrieche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asteria Der Grieche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Asteria Der Grieche:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Asteria Der Grieche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.07.2018 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und sehr nette Bedienung. Das essen ist sehr gut. Man kann dort auch draußen sitzen. Die Preise sind ok. Ich war dort auch nicht zum ersten mal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.07.2018 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Portionen sind recht klein, aber lecker. Ich war mit einer größeren Gruppe dort essen und es konnte nur a la Carte bestellt werden. Hier war der Service etwas überfordert. Desweiteren wurde meine Bestellung nicht richtig aufgenommen und das Essen ging zurück. Nach 20 Minuten Zubereitung kam dann auch endlich das richtige! Somit waren schon alle fast fertig mit dem Essen, als ich meines bekam. Was ich sehr unhöflich fand, dass schon abgeräumt wurde, obwohl teilweise noch gegessen wurde.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.06.2018 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war leider etwas wenig. Nicht satt geworden. Aber der ausschlaggebende Punkt warum ich nie wieder in dieses Restaurant gehen werde ist der Service! Der Kellner ist nicht einmal gekommen um nachzufragen. Nachdem ich ihm ein Zeichen gegeben habe und ihm sagte ich möchte zahlen, machte er eine abfällige Handbewegung und ging Wortlos weg, wie ich zahlen will fragte er nicht und ich konnte auch nichts mehr sagen da er schon weg war. Als er mit der Rechnung kam sagte ich ihm ich möchte mit Karte zahlen und er verdrehte die Augen und machte mit den Händen wieder eine Bewegung die aussah nach "leck mich doch am A..." Also dass ich mir das antun muss als Kunde seh ich überhaupt nicht ein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.05.2018 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut besucht, großes Restaurant, sehr viele Tische, aber aufgrund der vielen Nischen und Ecken trozdem gemütlich. Essen war lecker, Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.03.2018 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr schön angerichtet und schmeckt hervorragend! Auch die Salate fand ich toll - nicht wie üblich mit Weißkraut sondern schöne Blattsalate mit gutem Öl und Granatapfelkernen...Die Bedienung ist höflich und kompetent. Die Mahlzeiten kamen schnell und heiß auf den Tisch. Das Ambiente ist typisch griechisch, aber nicht zu überladen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder

Anfahrt zum Restaurant Asteria Der Grieche:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Magdeburg