Restaurant Medaillon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Medaillon in Magdeburg international
4.3 5 5
Schneidersgarten 2 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39112
0391 6629046

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Medaillon in Magdeburg

Reservierung:

Restaurant Medaillon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Medaillon:

Restaurant Medaillon
Schneidersgarten 2
39112 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Medaillon

Telefon: 0391 6629046
Webseite: https://www.medaillon-magdeburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Medaillon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Medaillon:


International

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Medaillon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco O. von Dienstag, 09.01.2018 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftige Küche. Man kann selber mit Knoblauch, Chili und anderen Gewürzen nachwürzen. Es ist viel und schmeckt gut. Und es kostet sehr wenig. Für vier Leute mit wein und Bier bleiben wir immer unter 70 Euro. Auch mit zwei Wein. -

Bewertung von Tino Förster von Samstag, 06.01.2018 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder toll.

Bewertung von Andreas Ri. von Sonntag, 03.09.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung bezieht sich auf Mittagstisch zum "halben Preis". Positiv : gute Portion , Aperitif vor dem essen Negativ: Änderung der Beilage kostet extra Insgesamt war das Essen seinen Preis Wert, für den vollen Preis wäre mir die Portion allerdings zu klein gewesen ( Nr.35 zu 11,25 , normalpreis 18,50 ). Kleine Abstriche gab es beim Salat ( braune Stelllen ) . Fazit: Speziell der Mittagstisch zum "halben Preis" sicher einen Besuch Wert. Mehrere Personen / Gruppen sollten auf jeden Fall einen Tisch reservieren.

Bewertung von Jens La von Dienstag, 29.08.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin als Hotelgast hier gewesen. Freundlicher Service, reichhaltige Auswahl und das Essen inkl. Brot und versch. Soßen dazu war sehr lecker.

Bewertung von Tobias Faust von Samstag, 26.08.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker! Seit Jahren leckeres und sehr schmackhaftes Essen. Hübsch angerichtet und der Preis stimmt. Die Bedienung ist absolut freundlich. Hier wurde ich noch nie enttäuscht!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Medaillon:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Magdeburg