Poseidon Magdeburg Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Magdeburg in Magdeburg greek
3.8 5 5
Ebendorfer Straße 3 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39108
0391 72747630

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Magdeburg in Magdeburg

Werbefläche für Poseidon Magdeburg:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Poseidon Magdeburg:

Poseidon Magdeburg
Ebendorfer Straße 3
39108 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon Magdeburg

Telefon: 0391 72747630
Webseite: https://stadtfeldmagdeburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon Magdeburg:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Poseidon Magdeburg:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Poseidon Magdeburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Deike von Dienstag, 24.07.2018 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem solide. Durschnittliches Essen, durchschnittlicher Service, durchschnittliche Preise... eigentlich kein Grund zur Beschwerde und man bekommt das was man erwartet. Zum Stammlokal reicht es allerdings nicht.

Bewertung von Robert Schliefke von Montag, 16.07.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher sehr gut. Nach dem Betreiberwechsel schmeckt es nicht mehr so lecker und der Service ist auch verbesserungswürdig.

Bewertung von Karin Nagel von Freitag, 13.07.2018 um 18:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim Vorbesitzer war es besser.Essen war gut.Aber der Service zum Vorgänger lässt zu wünschen übrig.Selbst die Rechnung die früher im Buch gebracht wurde wird heute ein Bon auf den Tisch gelegt. So wird das nichts. Die Gäste waren vom Vorbesitzer verwöhnt.

Bewertung von Dirk L von Sonntag, 08.07.2018 um 08:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ist nett. Essen ist nicht empfehlenswert. Saucen schmecken gut allerdings war das überbackene Gyros ungeniessbar. Knoblauchbrot hat mit einem Knoblauchbrot nichts zu tun und schmeckt nach Paparikapulver... Ambiente insgesamt langweilig und emotionslos.

Bewertung von Doris Gutsche von Dienstag, 27.03.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war freundlich und schnell. Allerdings war das Essen ein Reinfall. Ich hatte überbackene Hähnchenbrust bestellt. Bekommen habe ich "Formfleisch" - ekelhaft. Es wurde natürlich von der Bedienung abgestritten. Auf meinen Einwand, dass nicht eine Faser im "Fleisch" zu erkennen ist und dass das "Fleisch" nicht nach Hähnchen schmeckt, wurde geantwortet; der Koch hat wohl das Fleisch zu stark geklopft. Eine Frechheit für diesen Preis. Zu guter Letzt hatte der Ouzo auch noch Zimmertemperatur. Ich werde dort nie wieder zu Gast sein!

Anfahrt zum Restaurant Poseidon Magdeburg:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Magdeburg