Kalimera Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kalimera Restaurant in Magdeburg Griechisch
4.5 620 5
Erzbergerstraße 11 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 40594173

Griechische Restaurants in Magdeburg

Kalimera Restaurant in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kalimera Restaurant:

Kalimera Restaurant
Erzbergerstraße 11
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kalimera Restaurant

Telefon: 0391 40594173
Webseite: http://www.kalimera-magdeburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kalimera Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kalimera Restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kalimera Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zu zweit gespeist, Bedienung war nett das Essen war lecker und das Bier ( Grevensteiner ) hat auch geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update August 2022: Service immer noch sehr gut. Aber das Bifteki war langweilig. Der Salat ertrank im Dressing. Küche war eher Richtung 3 Sterne Sehr lecker. Tintenfisch vom Grill mit Gemüse und Bratkartoffeln. Den 5. Stern würde ich geben, wenn es keine frittierten Kartoffeln gewesen wären und weniger Gyros-Gerichte auf der Karte wären. Die überbackenen Gerichte sollen sehr lecker sein.Service supernett. Draußen kann man sehr schön sitzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

URGEMÜTLICH! Suuuper leckere Gerichte zu sehr moderaten Preisen. Die ❤️liche Art der Bedienung lässt das Gefühl zu, bei guten Freunden einzukehren. VIELEN DANK dafür! Wir kommen garantiert wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes griechisches Restaurant in Magdeburg mit dem besten Zaziki der Stadt! Hier bekommt ihr Zaziki mit ordentlich Knoblauch drin. So wie es sich gehört! Die Metaxa Sauce ist auch absolut empfehlenswert! Wir sind Stammgäste und jedes Mal ist es ein Gedicht!! Alles schmeckt köstlich und Service ist hervorragend! Überzeugt euch selbst! Preis Leistung ist perfekt!!

Bewertung von Gast von Montag, 04.10.2021 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war gut. Die Lage ist sehr gut und das Essen schmeckt. Leider gab es nur Pfeffer im Streuer. Die Bedienung ist nicht die Schnellste. Preise sind i. O.. Wie einige Bewertungen mit 5 Sterne abschneiden ist mir jedoch ein Rätsel. Gute Mittelklasse kann jedoch bescheinigt werden.

Anfahrt zu Kalimera Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Magdeburg