Fish 2 Go Backfischstube Tisch reservieren im Restaurant Fish 2 Go Backfischstube in Magdeburg Fisch
4.8 176 5
Breiter Weg 17 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 40595471

Fisch Restaurants in Magdeburg

Fish 2 Go Backfischstube in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fish 2 Go Backfischstube:

Fish 2 Go Backfischstube
Breiter Weg 17
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fish 2 Go Backfischstube

Telefon: 0391 40595471
Webseite: https://www.facebook.com/Fish2Go-248038538862775/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fish 2 Go Backfischstube:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fish 2 Go Backfischstube:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Fish 2 Go Backfischstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Sehr Geschmack voll und netter Service top weiter zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute nach langer zeit mal wieder in magdeburg, durch zufall kam ich an euren laden vorbei und schon war ich hungrig. Leider war noch geschloßen, und ich beschloß später wieder zu kommen. Ich war sehr angenehm überrascht wieviel betrieb doch in diesen kleinen laden gewesen ist. Ich hatte fish&chips es war einfach nur mega der fisch war sehr zart und auch nicht tot frittiert. Auch die bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend immer wieder kam jemand nach draussen und fragte ob alles in ordnung sei, was mir natürlich als kellner sofort aufviel. Macht weiter so solche läden werden gebraucht für einen schnellen snack zwischendurch. Ich hoffe ich bin bald wieder in magdeburg.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gerade dort essen. Sehr nette Damen, sehr leckeres Essen. Kann man nur empfehlen. Viel besser wie Nordsee oder ähnliche Läden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Fischliebhaber der Beste Laden. 2 Ältere Damen die alles im Griff haben. Super nett und freundlich. Das Essen ist natürlich auch Preis/Leistung Spitze. Wird warm und frisch selviert. Werde nochmal kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.06.2018 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außen völlig unscheinbar, innen genauso - aber der beste Backfisch!!! Auf der Suche nach einem kleinen Snack zum frühen Nachmittag bewegten wir uns an dem Hundertwasserhaus entlang Richtung Zentrum. Fast wären wir vorbeigelaufen, aber uns fiel das Schild "Kibbelinge" auf. Da wir dieses bislang nur in Holland gefunden hatten zog es uns geradezu magisch an. Wir bestellten eine Portion davon und eine Portion gebackene Muscheln. Dazu nahm ich einen Hamburger Kartoffelsalat. Auf Nachfrage ob diese hausgemacht seien wurde uns vom freundlichen Mann hinter der Theke erklärt diese würden aus einer Manufaktur kommen und nur in kleinen und kleinsten Mengen produziert. Ein Nudelsalat und vier Kartoffelsalate waren im Angebot. Zum Fisch hatte man die Wahl zwischen 4 verschiedenen leckeren Dips. Getränkeflaschen konnte man sich aus einem Kühlschrank selbst entnehmen. Nach kurzer Zeit wurden uns die Fischsnacks an den Tisch gebracht. Serviert in kleinen, mit Fettpapier ausgelegten, Fittierkörbchen - eine nette und originelle Idee. Die Kibbelinge waren besser als in Holland auf dem Markt!!!! Außen knusprig, innen saftig und gut durchwärmt - einfach perfekt! Gleiches traf auch auf die Muscheln zu: kross und saftig und gut gewürzt. Meine Frau hatte Knoblauchdip dazu bestellt - dieser war super im Geschmack und schön cremig, mein Currydip war ebenso cremig mit fruchtigem Geschmack und kleinen Fruchtstückchen - einfach nur köstlich.

Anfahrt zu Fish 2 Go Backfischstube:



Weitere Fisch Restaurants in Magdeburg