Ratskeller Magdeburg Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Magdeburg in Magdeburg
3.8 8
Alter Markt 6 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 59778976

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Magdeburg in Magdeburg

Adresse:

Ratskeller Magdeburg
Alter Markt 6
39104 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 59778976
Webseite: http://ratskeller-magdeburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ratskeller Magdeburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller Magdeburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Häsing von Sonntag, 13.11.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstmal mussten wir trotz Vorbestellung 30 min auf einen Tisch warten weil für uns ein Tisch eingedeckt war wo man nur über die Treppe hinkommt, obwohl bei der Vorbestellung gesagt wurde dass wir mit Rollstuhlfahrer kommen. Wir mussten 1,5 Stunden aufs Essen warten, das Essen war gut es hat nur etwas Salz gefehlt. Der Service ist patzig und total überfordert ständig wurde das falsche gebracht und dann waren sie beleidigt als wir sagten dass wir etwas anderes bestellt haben.

Bewertung von Jens Brömme von Samstag, 22.10.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, das Essen war sehr gut. Der Ratskellerteller einfach nur gut, Fleisch auf den Punkt, Bratkartoffeln schön braun, die Bohnen angenehm bissfest. Der Sauerbraten ist auch zu empfehlen, Fleisch sehr zart, die Klöße mit Semmelbrösel einfach lecker. Zusätzlich Soße würde angeboten und gereicht, ohne dass man danach fragen musste. Jederzeit wieder!

Bewertung von Steve von Donnerstag, 29.09.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute (29.09.2016) im Ratskeller. 1. Eindruck: Lokalitäten wunderschön und sehr warm im Gegensatz zu den Erwartungen bezüglich des "Kellersitzplatzes". --> 5 Sterne 2. Bedienung: Sehr nett, aufmerksam, immer ein Lächeln im Gesicht und selbst bei unserer Kritik gegenüber der Küche eine verständnisvolle Suche nach Ausgleich. (Die Kellnerin brachte uns dann noch eine extra Soße) Die Fragen zu den Getränken und zu der Zubereitungsart der Speisen wurden sofort ausführlich beantwortet. Bestellungen von 3 Personen hat sie sich korrekt gemerkt und auch ohne zweite Nachfrage der richtigen Person serviert. Ich würde sie gerne namentlich loben, habe aber leider nicht nach Namen gefragt. --> hier muss man einfach 6 Sterne geben! 3. Die Küche: Essen wurde sehr schnell serviert. Wahrscheinlich zu schnell! Ich hatte die "Ratskeller Platte" Fleisch war ausgesprochen zart und auf den Punkt genau zubereitet. --> 5 Sterne Die Bratkartoffeln waren zu kurz in der Pfanne aber perfekt mit Zwiebeln und Schinkenwürfeln im Verhältnis. --> 4 Sterne Butterbohnen im Speckmantel perfekt zubereitet. Nicht zu hart nicht zu weich. --> 5 Sterne --> insgesamt 4,67 Sterne Zweite Person: Steak au fort war perfekt nur die Worchestersoße hat gefehlt. Pommes waren leider zu weich und zu den Buttererbsen fehlte leider die typische Sauce Hollandaise. --> 3,5 Sterne Dritte Person: Sauerbraten war zäh und hat nicht ganz so gut geschmeckt. Blaukraut war lecker. Jetzt das größte Vergehen: Die Klöße waren leider noch halb roh. Aber noch ein Pluspunkt: Es waren Rosinen in der Soße. Großes Lob an die Küche: Die dritte Person mag keine Rosinen, was bei der Suche nach dem richtigen Essen von der Kellnerin herausgefunden würde. Hier wurden von alleine (ohne das es bei der Bestellung gewünscht wurde) vom Koch, nach dem die Rosinen ihren Geschmack an die Soße abgegeben hatten, fast alle wieder herausgefischt. Leider hat der Sauerbraten dies wieder zunichte gemacht. --> 3 Sterne 5 Sterne 6 Sterne 4,67 Sterne 3,5 Sterne 3 Sterne ___________ 4,434 Sterne --> da muss ich auf 4 abrunden, verschuldet durch die Küche.

Bewertung von Siegfried Gentele von Sonntag, 27.09.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein diskriminierendes Lokal nicht zu empfehlen.

Bewertung von Holger Troschke von Sonntag, 12.07.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kain Kain von Donnerstag, 02.04.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war schlecht und dauerte zu lange obwohl wir die einzigen Gäste waren . Schnitzel Hamburger Art hat geschmeckt wie beim Döner Bratkartoffeln War bloß einseitig angebraten , Nudeln gericht war viele zu süß , bauernfrühstück sah aus wie ein Eierkuchen , viel ei und zu große Kartoffel Stücke nicht Gewürzt .eis Bein War ok

Bewertung von Ansgar Friedrich Schacht von Montag, 13.10.2014 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Pierre-Alain Lüthi von Mittwoch, 12.03.2014 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant dans une cave très sympa

Adresse vom Restaurant Ratskeller Magdeburg