Ratskeller Magdeburg Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Magdeburg in Magdeburg german
3.5 5 5
Alter Markt 6 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 59778976

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Magdeburg in Magdeburg

Reservierung:

Ratskeller Magdeburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ratskeller Magdeburg:

Ratskeller Magdeburg
Alter Markt 6
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratskeller Magdeburg

Telefon: 0391 59778976
Webseite: http://ratskeller-magdeburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratskeller Magdeburg:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ratskeller Magdeburg:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ratskeller Magdeburg:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ratskeller Magdeburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ratskeller Magdeburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ratskeller Magdeburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller Magdeburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Lasac von Dienstag, 15.08.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer es deftig mag, ist hier genau richtig. Preis-Leistung stimmt. Wer es lieber feiner mag, geht besser woanders hin. Mittagstisch ist auch empfehlenswert.

Bewertung von FranziTheBlackAngel von Sonntag, 06.08.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen super angerichtet, leckeren Gruß aus der Küche vorweg, Bedienung sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Leider war die Haupt- und Nachspeise nicht so toll. Teilweise sehr salzig, hätte heißer sein können und der Apfelstrudel schlechtes Fertigprodukt. Bei den Preisen darf man mehr erwarten!

Bewertung von Christoph Lüderitz von Montag, 31.07.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist klasse und der Chef ist einfach ein authentischer Typ, den muss man einfach mögen. Das Essen ist gut. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für alle die gute deutsche Küche schätzen, eine klare Empfehlung. Der Ratskeller in Magdeburg ist ein kulturelles Highlight, dass muss man sich anschauen. :)

Bewertung von Gslor Rolsg von Montag, 08.05.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Erfahrung war gemischt, die Reservierung und Begrüßung durch den Inhaber war super und professionell, die Servicekraft war auch schnell zur Stelle um unsere Getränkewünsche aufzunehmen und brachte sie auch zügig, danach wurden wir aber etwas vergessen. Es gingen zwar ständig Servicekräfte an unserem Tisch vorbei, aber irgendwie schien sich keiner zu trauen uns anzusprechen. Als nach zwanzig Minuten noch immer niemand kam um unsere Essensbestellung aufzunehmen, fragten wir dann jemanden vom Personal, ob wir unser Essen bestellen dürften. Das Essen selbst war okay, nichts besonderes, eben okay. Der Begriff "Bratkartoffeln" scheint jedoch flexibel zu sein, wir dachten erst, da wurde sich in der Bestellung vertan, aber die nette Dame vom Personal meinte, das wären eben ihre Art Bratkartoffeln, okay. Besonders ist auch die Akustik in diesem Gewölbesaal, man hört alles und es ist laut, selbst mit wenigen Gästen. Am anderen Ende des Saales, speiste eine größere Gruppe, der Geräuschpegel durch diese Gruppe war so hoch, dass wir uns an unserem Tisch fast anschreien mussten, damit wir uns verstehen konnten, das war auf die Dauer recht anstrengend und animierte uns auch nicht dort länger zu verweilen als nötig.

Bewertung von hans uwe tessmer von Samstag, 08.04.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemischte Erfahrungen einmal gutes Essen und guter Service. Dann wieder zum Gruseln, leider scheint man dort keine Kontinuität in Service und Küche hinzubekommen. Wer keine Überraschungen mag ,sollte es nicht versuchen.

Anfahrt zum Restaurant Ratskeller Magdeburg:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Magdeburg