Restaurant und Hotel Alento Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Hotel Alento in Magdeburg indian
3.6 5 5
Halberstädter Chaussee 123 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39116
0391 6316760

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Hotel Alento in Magdeburg

Reservierung:

Restaurant und Hotel Alento hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant und Hotel Alento:

Restaurant und Hotel Alento
Halberstädter Chaussee 123
39116 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant und Hotel Alento

Telefon: 0391 6316760
Webseite: http://www.restaurant-alento.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant und Hotel Alento:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant und Hotel Alento:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant und Hotel Alento:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von joachim rosenburg von Freitag, 05.01.2018 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war schnell da, aber qualitativ naja. Nicht meins!

Bewertung von Marc Hennschel von Dienstag, 26.12.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel bietet was man zum Übernachtung braucht . Bad/Dusche Bett fertig .Man darf keinen großen Anspruch haben und muss beim Check in ein hartes Fell haben. Die 2 Sterne bekommt es von mir weil es ein paar Extras gibt die nicht jeder hat. Kostenloses Hygieneartikel im Bad vorhanden. Parkmöglich vor und hinter dem Hotel. Zimmer haben einen sauberen Eindruck gemacht. Ruhig trotz Straße vorm Hotel. Fahrstuhl im Haus . Das Hotel macht den Eindruck das irgendwo mal vor 30 Jahren etwas gemacht wurde und sei dem nichts mehr passiert. Es sieht leider etwas herunter gewirtschaftet aus. Vorlauter und Unfreundlicher Empfang und Service. Keine Möglichkeit mehr nach 9uhr noch Frühstück zu bekommen oder einen einfachen Kaffee trotz Restaurant im Haus. 42Euro pro Person/Nacht ohne Frühstück für meine Verhältnisse zu teuer. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Markus Harms von Dienstag, 12.12.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind sauber und absolut in Ordnung. Kritik an der Flurbeleuchtung, nach kurzer Zeit, läuft man im Dunkeln über den Flur.

Bewertung von Martina Felchner von Sonntag, 10.12.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisher waren wir immer sehr zufrieden aber gestern war die Bedienung äußerst unfreundlich und mMn auch nicht sehr kompetent. Extrawünsche wurden diskutiert. Hochstuhl fiel fast auseinander

Bewertung von Jessica Müller von Samstag, 28.10.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen war auch schnell da und es hat auch sehr lecker geschmeckt

Anfahrt zum Restaurant Restaurant und Hotel Alento:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Magdeburg