Zum Altmärker Tisch reservieren im Restaurant Zum Altmärker in Magdeburg Deutsch
4.3 183 5
Beimsstraße 35 35 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39110
+49 391 7313311

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Magdeburg

Zum Altmärker in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Altmärker:

Zum Altmärker
Beimsstraße 35 35
39110 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Altmärker

Telefon: +49 391 7313311
Webseite: https://zum-altmaerker-restaurant.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Altmärker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Altmärker:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Altmärker:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Altmärker

Highlights im Zum Altmärker

Barrierefreiheit im Zum Altmärker

Angebote im Zum Altmärker

Speiseoptionen im Zum Altmärker

Ausstattung im Zum Altmärker

Ambiente im Zum Altmärker

Publikum im Zum Altmärker

Planung im Zum Altmärker

Zahlungen im Zum Altmärker

Kinder im Zum Altmärker

Parkplätze im Zum Altmärker

Haustiere im Zum Altmärker

Bewertungen von Zum Altmärker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Sehr gute Küche

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort zum 1. Mal essen. Es riecht nicht nach Pommes Bude. Die Toiletten sind sauber. Die Sitzgelegenheiten sehr bequem. Bestellt hatten wir 1x Rostbrätl, 1x Schnitel mit Spiegeleiern+ Kroketten und 1x Hähnchen Brustfilet mit Ananas als Seniorenportion. Alles sehr lecker mit Salat dazu. Ihr müsst etwas Zeit mitbringen, bis das Essen kommt aber es lohnt sich. Das Schnitzel war super zart und die Gewürze im Mund eine Explosion. Der Brokkoli als Beilage war auf den Punkt genau —> gegart. Köstlich! Die Bratkartoffeln von dem Hähnchenbrust noch besser. Knusprig und top gewürzt mit anderen Gewürzen die man so nicht kennt. Das Eis mit 4 Kugeln für 3,50€ und der Schokopudding mit Vanillesoße waren als Abschluss die Krönung. Der Service war sehr zuvorkommend etwas zurückhaltend, aber zum richtigen Moment da. Er hatte stets alles im Blick und freundlich dazu. Abgeräumt wurde sofort+ Tische abgewischt. Wie kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wieder dort Mittagessen und es war wie immer sehr lecker ????. Ein super schönes Ambiente und schnelle freundliche Bedienung . Im Sommer ist der Biergarten dort auch sehr gemütlich. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Altmärker:



Weitere Deutsche Restaurants in Magdeburg

Google Footer