Paradiso Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Paradiso Ristorante in Magdeburg italian
3.5 5 5
Leipziger Chaussee 57 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39120
0391 6214949

Tisch reservieren - Restaurant Paradiso Ristorante in Magdeburg

Reservierung:

Paradiso Ristorante hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Paradiso Ristorante:

Paradiso Ristorante
Leipziger Chaussee 57
39120 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paradiso Ristorante

Telefon: 0391 6214949
Webseite: http://www.paradiso-md.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Paradiso Ristorante:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Paradiso Ristorante:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Paradiso Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Paradiso Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Paradiso Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Paradiso Ristorante:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Meusel von Samstag, 12.08.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war freundlich, essen nicht so besonders , Toiletten verschmutzt ,das gesamte Ambiente ist Renovierungs bedürftig.

Bewertung von Marco O. von Montag, 07.08.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat den ganzen Tag offen, find ich gut. Toiletten müssten sauberer gehalten werden.

Bewertung von Sven John von Freitag, 04.08.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Schnelle und freundliche Bedienung. Weiter zu empfehlen.

Bewertung von Izarion von Samstag, 29.07.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist es über die 7 Jahre die ich es kenne immer schlechter geworden. Ich war jetzt das erste mal seit 2 Jahre dort und war erschrocken wie sehr es verfallen ist. Zum Ambiente: Man sieht an allen Ecken und Enden die Gebrauchsspuren. Vor den Sanitären Einrichtungen steht ein Tisch als Ablage. Dort ist das Besteck vorbereitet, die Servietten, Aschenbecher und Sitzkissen. Das muss echt nicht dort sein wo ein Gast das sieht. Die Toiletten sind auch nicht mehr zumutbar. Es stinkt, es ist dreckig und alles sehr sehr alt. Das Essen: Also zunächst mal war es sehr lecker. Da kann ich nichts bemängeln. Die Zubereitungszeit war auch nicht so schnell wie in anderen Rezessionen beschrieben. Ich denke schon das es frisch war und nicht in der Mikrowelle zubereitet wurde. Was ich aber sagen muss ist, das der Preis echt sehr gestiegen ist seit ich das letzte mal da war. Mein Gericht war 1,50€ teurer als damals und ein Wasser kostet genau soviel wie eine Cola oder ähnliches. Das Personal: Hier kann man nichts bemängeln. Alles äußerst höflich und zuvorkommend. Fazit: -1 Stern wegen dem Ambiente -1 Stern wegen dem Preis

Bewertung von Jens Kurrich von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Ambiente (wollen wir es mal so nennen): Auf den allerersten Blick ist alles in ordnung. Wenn mann aber näher hinschaut bekommt mann Schmutz in den Ecken zu sehen. Die Polster der Stühle und Bänke sind abgenutzt und nicht sonderlich sauber. Die Decke hat Wasserflecken und der Fußboden ist kaputt. Die Toilettenrolle ist mit nem Bleistift befestigt. Zum Essen: Das Essen kam nach nur ein paar Minuten (sehr verdächtig). Ich mach es am besten kurz. Das essen bekommt die Schulnote 4. Und für die Leistung war es noch dazu viel zu teuer. Zum Personal: Sehr freundlich!

Anfahrt zum Restaurant Paradiso Ristorante:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Magdeburg