Paradiso Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Paradiso Ristorante in Magdeburg italian
3.6 5 5
Leipziger Chaussee 57 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39120
0391 6214949

Tisch reservieren - Restaurant Paradiso Ristorante in Magdeburg

Reservierung:

Paradiso Ristorante hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Paradiso Ristorante:

Paradiso Ristorante
Leipziger Chaussee 57
39120 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paradiso Ristorante

Telefon: 0391 6214949
Webseite: http://www.paradiso-md.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Paradiso Ristorante:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Paradiso Ristorante:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Paradiso Ristorante:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rose Richter von Donnerstag, 04.01.2018 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kaffeepreise sind exorbitant gestiegen, ob das so gerechtfertigt ist wage ich zu bezweifeln. Auch beim Essen ist die Tendenz eher rückläufig was die Qualität betrifft. Hier wäre weniger an Menge mit einem Auf in der Zubereitung wünschenswert. Plus : Das Restaurant hat immer geöffnet und das alte Mobiliar wurde ausgetauscht.

Bewertung von Ina Zar von Mittwoch, 13.12.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und nette Bedienung. Essen war gut, schneller Service.

Bewertung von Thorsten W von Mittwoch, 20.09.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es sollte Mal renoviert werden. Personal freundlich, Essen ist Geschmackssache.

Bewertung von istdoch egal von Sonntag, 10.09.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wäre das Personal nicht übermäßig bemüht, herzlich und äußerst freundlich ... wir hätten nicht einmal einen Stern vergeben. Den Biergarten haben wir ebenso wenig kennen gelernt wie die Sanitäreinrichtungen. Das Restaurant selber hat uns aber mehr als genügt. So ziemlich alles wirkt äußerst schmuddelig ... Wände, Decken, Einrichtung usw. besonders krass ... der Boden. Wenigstens den sollte man doch mit erträglichem Aufwand regelmäßig putzen können. Auch das Essen gefiel in keinster Weise: Das Schnitzel war ein Stück rechteckiges strohtrockenes und hartes Formfleisch, die Pommes aus der Tüte und nicht einmal die Pizzen haben uns geschmeckt. Echt schade und das Geld nicht wert. Einen zweiten Besuch werden wir nicht mehr riskieren. Aber noch mal ... danke dem herzlichen sehr zuvorkommenden Personal!

Bewertung von Izarion von Samstag, 29.07.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist es über die 7 Jahre die ich es kenne immer schlechter geworden. Ich war jetzt das erste mal seit 2 Jahre dort und war erschrocken wie sehr es verfallen ist. Zum Ambiente: Man sieht an allen Ecken und Enden die Gebrauchsspuren. Vor den Sanitären Einrichtungen steht ein Tisch als Ablage. Dort ist das Besteck vorbereitet, die Servietten, Aschenbecher und Sitzkissen. Das muss echt nicht dort sein wo ein Gast das sieht. Die Toiletten sind auch nicht mehr zumutbar. Es stinkt, es ist dreckig und alles sehr sehr alt. Das Essen: Also zunächst mal war es sehr lecker. Da kann ich nichts bemängeln. Die Zubereitungszeit war auch nicht so schnell wie in anderen Rezessionen beschrieben. Ich denke schon das es frisch war und nicht in der Mikrowelle zubereitet wurde. Was ich aber sagen muss ist, das der Preis echt sehr gestiegen ist seit ich das letzte mal da war. Mein Gericht war 1,50€ teurer als damals und ein Wasser kostet genau soviel wie eine Cola oder ähnliches. Das Personal: Hier kann man nichts bemängeln. Alles äußerst höflich und zuvorkommend. Fazit: -1 Stern wegen dem Ambiente -1 Stern wegen dem Preis

Anfahrt zum Restaurant Paradiso Ristorante:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Magdeburg