Paradiso Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Paradiso Ristorante in Magdeburg
3.5 11
Leipziger Chaussee 57 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39120
0391 6214949

Tisch reservieren - Restaurant Paradiso Ristorante in Magdeburg

Adresse:

Paradiso Ristorante
Leipziger Chaussee 57
39120 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 6214949
Webseite: http://www.paradiso-md.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Paradiso Ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paradiso Ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Weipert von Samstag, 12.11.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist Renovierungs bedürftig, dass Essen war sehr gut,

Bewertung von Antje Ahrens von Montag, 31.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war das 1. Mal dort. Ambiente naja... Finde es schon merkwürdig, wenn sechs bestellte unterschiedliche Essen innerhalb von zehn Minuten serviert werden und alles sehr wässrig ist (Mikrowelle???).. Macht alles in allem einen etwas runter gekommenen Eindruck, wo man vielleicht mal wieder etwas Geld investieren sollte.

Bewertung von Anja Ganzer von Samstag, 17.09.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War früher so viel besser. Die Räumlichkeiten sind herunter gekommen, die Korbstühle sind mit Klebeband geflickt, Buntstifte halten bspw die Klorolle - vom Gestank in diesen Räumlichkeiten mag ich gar nicht sprechen, seine Tasche mag man nicht auf dem Boden abstellen. Das Essen ist mittelmäßig.

Bewertung von Ronald Seidel von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener

Bewertung von Michael Stallbohm von Dienstag, 16.08.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ganz ok

Bewertung von Bettina Schulz von Montag, 22.02.2016 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von vielen Restaurants die ich besucht habe gibt es dort die Beste Fischsuppe und Tomatensuppe...Kann man nur empfehlen und auch das restliche Angebot ist sehr gut...Da gebe ich gerne mal einen 1 Euro mehr aus für gute Qualität! Servicepersonal war sehr nett und freundlich und war stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Im Grossen und Ganzen war ich mehr als zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen!!!

Bewertung von Thomas Kinky Schiller von Sonntag, 06.09.2015 um 10:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht geworden. Schlechtes Essen. Schlechter Service. Zu teuer.

Bewertung von Boschtl Hupi von Montag, 15.09.2014 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher besser

Bewertung von Bernd NDS von Donnerstag, 14.08.2014 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Maximilian Buschack von Montag, 20.01.2014 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

LECKER Man sitzt wie in einem Vorgarten DIE Brokkoli Suppe war etwas zu doll gewürzt aber trotzdem gut das essen kam auch schnell hintereinander Die Nudeln mit Käse-Sahnesoße war lecker aber viel es schmeckte wie bei mama der preis war etwas hoch für die Suppe 4:50 und die Nudeln 7:00 alles in einem Ok

Bewertung von ralf berger von Sonntag, 15.09.2013 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Speisekarte aber mein Gericht (Bandnudeln mit Lachs und Krabben) leider ohne irgendeinen Geschmack.

Adresse vom Restaurant Paradiso Ristorante


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Magdeburg