Korfu Tisch reservieren - Restaurant Korfu in Magdeburg
4.5 20
Listemannstraße 18 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5440553

Tisch reservieren - Restaurant Korfu in Magdeburg

Adresse:

Korfu
Listemannstraße 18
39104 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 5440553
Webseite: http://www.korfu-md.gmxhome.de/korfu/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Korfu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Korfu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Steusloff von Dienstag, 15.11.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen, sehr schneller und netter Service. Oft sehr voll, daher sollte man am Wochenende reservieren.

Bewertung von Nadine Häsing von Sonntag, 13.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in der Stadt und Umgebung. Das Personal ist immer freundlich das Essen immer super lecker und es geht schnell.

Bewertung von Andreas Pfeiffer von Sonntag, 13.11.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und das Essen war mal wieder perfekt. Es ist schön dort , das wir seit über 15 Jahre diese Gastfreundschaft genießen können. Lg Familie Pfeiffer aus Magdeburg

Bewertung von Hans Köhler von Donnerstag, 06.10.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service schnelle Bedienung hervorragender Geschmack 7 Personen alle sehr zufrieden moderate Preise und ein großes Lob an den Koch

Bewertung von Florian Mätzel von Montag, 03.10.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nettes Personal!! Kommen gerne wieder!!!!!

Bewertung von Stefan Starzynski von Sonntag, 11.09.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und tolles Personal

Bewertung von Patrick Deleiter von Freitag, 24.06.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe immer wieder gerne hin ,essen ist echt sehr lecker und und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit ☺

Bewertung von Sista Fe von Samstag, 18.06.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich hier nur einen Stern lassen. Ich bin eigentlich niemand der gern negativ bewertet, aber es hat mir hier wirklich nicht so gut gefallen. Die Bedienung wirkte auf mich irgendwie mürrisch. Das Essen war auch nicht gut. Die Pommes waren mehlig und die Pilze nicht frisch, sondern eher aus der Dose. Schade! Ich hatte mir mehr erhofft.

Bewertung von Andre Fruth von Freitag, 19.02.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer sehr zufrieden, und derBesuch aus Halberstadt .viele Grüße an das Torfu Team

Bewertung von Heidrun Jänicke von Dienstag, 16.02.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ! Ich bin schon lange Fan , habe meine Kolleginnen hierher eingeladen. Auch sie waren sehr begeistert vom leckeren Essen.

Bewertung von Ramona Ditewig von Sonntag, 07.02.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein resaurant wo man immer wieder gern hingeht .Das essen schmeckt und das Personal ist immer freundlich .

Bewertung von Ingo Richter von Samstag, 06.02.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, super Essen! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Oleg Shapiro von Mittwoch, 15.04.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Bisher nur positive Erfahrungen.

Bewertung von Sulaiman Abazeed von Samstag, 22.03.2014 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Lenz-Meyer von Dienstag, 26.11.2013 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich begreife nicht die positiven Kommentare?!? Die Bedienungen (zwei Männer) sind beide eher unfreundlich oder sogar grantig, die Tischdekoration ist ein absoluter Witz: eine Kerze in einem 08/15 Glas-Kerzenständer, zwei schon längst aus der Mode gekommene Salz- und Pfef­fer­streu­er, ein alter und abgenutzter Bierdeckelhalter und der Höhepunkt: eine Vase mit Plastikblumen! Ambiente: 0 Punkte! Die Speisekarte ist wie bei fast jedem Griechen in Magdeburg: riesig und überfrachtet! Hauptsache man bietet alles an. Qualität? Wozu... Zu Beginn gibt es einen Ouzo (möglicherweise der Grund warum es einigen so gut gefällt) und zu fast allen Gerichten einen Standard-Griechen-Salat. Typisch griechisch natürlich überlagert mit Mais... den kennt man ja aus Griechenland und er ist schön billig. Dann kommt das bestellte Getränk, natürlich 0,5 Liter für 4 Euro... so mag ich das! Ohne zu fragen einfach mal das große Getränk liefern. Der mündige Gast hätte ja auch mal KLEIN sagen können. Naja... kundenfreundlich ist irgendwie anders. Das Hauptgericht war ertränkt in einer Soße, so dass es nicht mehr möglich war zu erkennen, welches Fleisch da eigentlich vor einem liegt. Die Portion ist groß, satt wird man auf jeden Fall aber dafür hat man auch ordentlich bezahlt. Geschmacklich war es in Ordnung. Die Soße war vielleicht etwas(!) zu dominant. Zur Mittagszeit bekommt der Gast 22% Rabatt auf die Gerichte... kennt man ja aus den guten Restaurants... am Montag Abend gibt es noch eine HappyHour... ein Zeichen für die gehobene Gastronomie ;-) Diesen gefühlten Preisvorteil verliert man aber spätestens dann, wenn man bei der Bestellung das Wort KLEIN vergisst. Wie geschrieben: 0,5 Liter Cola für 4 Euro! Alles in allem das Geld nicht wert. Allein das Ambiente macht mich fertig! Dazu noch die zwei mürrischen Kellner, bei denen man sich kaum traut einen Sonderwunsch zu äußern und natürlich das völlig überfrachtete Essen. Sterne wird dieses Restaurant nie erhalten... die haben nur Glück, dass es noch genug Leute gibt deren Anspruch das mit macht... Guten Appetit.

Bewertung von Philipp Liebgott von Samstag, 23.11.2013 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt gutes Essen, sehr schneller Service ... nur am besten die Vorspeise weglassen, sehr große Portionen ^^

Bewertung von Jenny Naujoks von Freitag, 27.09.2013 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

furchtbar... die bedienung ist teilweise sehr unfreundlich und das Essen schmeckt auch nicht so gut wie man es vom Griechen eigentlich kennt ich lasse mein Geld in Zukunft definitiv wo anders

Bewertung von Jannik K. von Montag, 13.05.2013 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Holger Gilruth von Donnerstag, 24.01.2013 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin super gerne da wann immer es sich einrichten lässt. Das Essen super, die Bedienung freundlich und zuvorkommend und das Ambiente klasse aber nicht abgehoben. Man fühlt sich einfach wohl vor Ort. Für mich der mit Abstand beste Grieche in Magdeburg und Umgebung

Bewertung von Roland Selmaier von Mittwoch, 28.11.2012 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Korfu


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Magdeburg