Lago di Garda Tisch reservieren - Restaurant Lago di Garda in Magdeburg
4.1 15
Universitätsplatz 10 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5639658

Tisch reservieren - Restaurant Lago di Garda in Magdeburg

Adresse:

Lago di Garda
Universitätsplatz 10
39104 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 5639658

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Lago di Garda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lago di Garda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Allgöwer von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1 lecka Pizza mit blätta

Bewertung von Nils Scheider von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war freundlich, das Essen fix am Platz und wie immer lecker. Preis/Leistung paßt auch.

Bewertung von Nico Esche von Freitag, 26.08.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist gemütlich, die Pizza konnte man kaum besser machen - toller, dünner Boden, gut belegt und sehr gute Preis/Leistung. Einzig die leicht verpeilte, aber höfliche Bedienung und die Location direkt an einer stark befahrenen Straße/Platz, sind Negativpunkte. Das gute Essen macht das aber wieder wett. Und einen kostenfreien Grappa, gab es auch.

Bewertung von Detlef Baarth von Freitag, 12.08.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant in Magdeburg. Gerade frisch renoviert. Wir waren sichlich schon 12 mal da: Immer freundliches Personal, immer leckeres Essen, nie auch nur die kleinste Beanstandung. Die Preise sind absolut angemessen.

Bewertung von Daniel Labs von Dienstag, 09.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, aber nicht herausragend. Die Pizza war zu mild gewürzt, aber ist ja auch Geschmackssache. Das Ambiente ist angenehm, sowohl außen also auch im gerade renovierten Innenbereich.

Bewertung von Stefanie Schulz von Montag, 01.08.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen und auch die Pastagerichte finde ich super. Der Mittagstisch ist sehr empfehlenswert. Das Brunch ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ornung und empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr nett.

Bewertung von Markus Werner von Freitag, 08.07.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Mitte Juni hier zu Gast und haben bei sommerlichen Temperaturen einen Platz im Außenbereich gewählt. Angesichts der Lage direkt an einer stark frequentierten Kreuzung stellte sich diese Wahl als nicht sehr vorteilhaft heraus. Trotz einer kleinen Abgrenzung wird man das Gefühl nicht los, doch eigentlich auf der Straße zu sitzen. Pizza und Antipastiplatte waren geschmacklich gut, jedoch hatte ich angesichts eines für Magdeburg eher überdurchschnittlichen Preisniveaus mehr erwartet. Menge ist dabei ausreichend und Wartezeit gut. Leider gibt es hier viele kleine Dinge, die noch optimiert werden sollten. Personal ist zwar nicht unhöflich, jedoch keinesfalls so freundlich, wie man es sicherlich von einem Lieblingsitaliener kennt und als Gast auch erwartet. Getränke hätten durchaus etwas kühler serviert werden können und auch das Besteck sollte dringend ausgetauscht werden. Das Messer war so stumpf, dass es fast schon anstrengend war, damit die Pizza zu schneiden. Bei Einbruch der Dämmerung wurden zwar Kerzen in bunten Plastikgläsern verteilt, diese waren allerdings so kitschig, dass man drauf auch genauso gut hätte verzichten können. Zur Verabschiedung wird ein Digestif serviert.

Bewertung von Chris Ewe von Samstag, 14.05.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker. Leider teilweise unfreundlicher Service.

Bewertung von Odin1803MD1988 von Freitag, 13.05.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Mitarbeiterinnen die so mies deutsch sprechen das man telefonische Reservierungen getrost vergessen kann. Und wenn man dadurch zum falschen Tag erscheint wird man ausgelacht. Gutes Personal ist wirklich die halbe Miete. Nie wieder gehts dahin! Meine Empfehlung zum Mittag- oder Abendessen ist definitiv die Goldene Burg! Und die Kochshow ist einfach nur cool!

Bewertung von Lukas Berliner von Montag, 25.04.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz lecker. Leider war die Pasta etwas in Soße getränkt. Zu beim Mittagsmahl gibt's aber bei dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis nichts zu meckern.

Bewertung von Frank Rosenberg von Montag, 21.12.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienischer Mittagstisch für 5.50 Euro unschlagbar!

Bewertung von Innovations Portal von Montag, 07.12.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und die Preise zum Mittagsbuffett sind ok.

Bewertung von Jörn P. von Donnerstag, 26.03.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geilste pizza und pasta in magdeburg. Wer auf frische steht sollte hier essen kommen.

Bewertung von Stevn Summer von Donnerstag, 20.11.2014 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kenne das Restaurant nicht intensiv, daher richtet sich meine Bewertung nur auf das Pizzaangebot. Ich und meine Frau wollten mal was neues probieren und wurden hier sehr dolle enttäuscht. Bestellt hatten wir die "Markus" und "Mateo". Rein Geschmacklich ein absoluter Absturz, dazu frage ich mich, wo die Belege waren? Die Pizza hatte einen Durchmesser von 26CM und war mit 5 kleinen Hähnchenstücken bestückt?! Die Pizza "Mateo" war so grauenhaft, ich hatte das Gefühl ich beiße in ein Tomatenbrötchen. Mir wurde gesagt, ihr macht die besten Pizzen. Ich kann sagen, ich habe seit langem nicht mehr so eine schlechte Pizza gegessen. Pizzen bestellen wir bei Euch nicht mehr. Gruß

Bewertung von Michael Friedel von Sonntag, 24.08.2014 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Brunch am Sonntag. Wir hatten für 6 Personen reserviert, bekamen einen Tisch an dem maximal 4 Personen Platz hatten. Insgesamt war es so eng, dass immer mehrere Personen aufstehen mußten, um ans Buffet zu gelangen. Abgesehen davon war es laut und stickig. Trauriger Höhepunkt waren die Speisen: Tomatensuppe wir aus der Fertigtüte, Tomate Mozarella mit geschmacklosen holländischen Tomaten, die Schnitzel sahen wir nur auf den Tellern an den Nachbartischen. Fazit: Wer billig satt werden will sollte früh kommen, Genießer sollten sich etwas anders suchen.

Adresse vom Restaurant Lago di Garda


Weitere Restaurants - Balkan essen in Magdeburg