HK Spielhalle Tisch reservieren im Restaurant HK Spielhalle in Magdeburg Sushi
4.3 40 5
Ebendorfer Straße 44 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39108
0391 7447878

Sushi Restaurants in Magdeburg

HK Spielhalle in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HK Spielhalle:

HK Spielhalle
Ebendorfer Straße 44
39108 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HK Spielhalle

Telefon: 0391 7447878

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HK Spielhalle:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HK Spielhalle:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von HK Spielhalle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern bei der netten Bedienung, die Pizza war sehr lecker und das Bach ca einer Stunde bis nach Hause

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Service, gutes Bier und besseres Essen! Nehmt die Curry Wurst! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingskneipe in Magdeburg!!! Super persönlicher Umgang und extrem liebes Personal. Das essen wird frisch zubereitet und schmeckt super gut, gerne wieder !

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben uns aus diesem schönen Laden Essen bestellt: 2 Cheeseburger, 1 Salami Pizza & 1 Chicken Box mit Pommes. Die Cheeseburger waren Preis Leistung Top & waren lecker... Generell hat die Portion Größe gestimmt???????? Aber alles im allen ziemliches Standart food. Leider bei uns die Pizza auch nicht richtig durch & die Chicken teile dafür Kohle Stücke???? (Die Pommes auch nicht knusprig, ist aber auch fast unmöglich bei Lieferung)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine meiner Lieblingskneipen in MD! Cooles Personal, nette Leute, faire Preise und top Ambiente. Essen ist auch super lecker und große Portionen für einen schmalen Taler! 2 Automaten vorhanden, die gerne geben ;) Schöne Ecke kann ich absolut weiterempfehlen! LG

Anfahrt zu HK Spielhalle:



Weitere Sushi Restaurants in Magdeburg