Hyaku Mizu - Asian Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hyaku Mizu - Asian Restaurant in Magdeburg
4.7 22
Breiter Weg 8 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 59778872

Tisch reservieren - Restaurant Hyaku Mizu - Asian Restaurant in Magdeburg

Adresse:

Hyaku Mizu - Asian Restaurant
Breiter Weg 8
39104 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 59778872
Webseite: http://www.hyaku-mizu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Hyaku Mizu - Asian Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hyaku Mizu - Asian Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Haverney von Dienstag, 01.11.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist für uns das mit Abstand beste asiatische Restaurant in Sachsen-Anhalt! Es muß keinen Vergleich mit anderen asiatischen Lokalen,egal wo in Deutschland,scheuen! Bedienung,Ambiente und Speisen entsprechen hohen Ansprüchen.

Bewertung von Martin Book von Sonntag, 30.10.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein super schönes Restaurant. Nur gleich zu Beginn hat der Kellner das Bier umgeworfen :-/ naja wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber leider haben wir nicht mal ein Neues bekommen, was mich eigentlich bei so einer Preisklasse sehr wundert. Zum essen muss man sagen das es wirklich gut ist und das Fleisch perfekt gebraten war sowie die Soßen auch sehr gut angemacht waren. Jetzt mal zum NEGATIVEN: Leider sind die Tische so eng zusammengestellt, dass der Kellner die Getränke nicht richtig servieren konnte und deswegen auch das Missgeschick mit meiner Frau passiert ist. Des Weiteren sind andere Gäste so nah an unserem Tisch gesessen, so etwas habe ich bis jetzt noch nie irgendwo gesehen. Wir waren ca. um 20:00Uhr dort und herzlichen empfangen. Zu diesem Zeitpunkt war die Lautstärke sehr angenehme. Nach ca 30-45 min ist das Restaurant voll gewesen und es wurde wirklich sehr laut. Deswegen war es für uns auch nicht mehr gemütlich und wollen recht schnell raus.

Bewertung von Martin Lehnert von Donnerstag, 13.10.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt zum 4. mal dort und es ist immer wieder lecker und die Bedienung ist sehr freundlich. Kann ich nur jeden empfehlen der gesunde und frische Küche mag. Freue mich auf den nächsten Besuch! Grüße Martin

Bewertung von Torsten Prox von Freitag, 30.09.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mein erster Besuch in diesem Restaurant, aber auf jeden Fall nicht mein letzter! Essen war Spitze und wirklich etwas Besonderes! Der Service war sehr angenehm. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch...

Bewertung von kai Schröder von Samstag, 24.09.2016 um 03:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist wunderschön aber das ist auch schon alles. Kein richtiges Japanische Küche, die portionen (Hauptspeise ) ist viel zu wenig, Gott sei dank auch, das Gericht was ich gegessen habe war Salat in allen Farben und 50g Fleisch. Mein Tipp Japanische Restaurant sind in anderen Großstädten besuchen Berlin...Düssel..

Bewertung von Aldis Kundrats von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch wenn das Restaurant sich mit einem japanischen Namen schmückt, so ist das ganze nur asiatisch. Ein Stern für (mindestens) drei (!) hintereinander aufgetischte Lügen. Ich habe ein Essen mit Wilkräutersalat bestellt. Was ich bekam war ganz normale Blattsalat Mischung. Ich habe Bedienung gerufen und gesagt, dass das kein Wilkräutersalat ist. "Nein, das ist Wilkräutersalat " (Lüge #1). Ich habe gefragt, was ist denn wild bei dem Salat? Da kam schon die zweite Bedienung. Problem geschildert. "Da sind auch wilde Kräuter drin. Löwenzahn ist Wildkraut." Ich habe sie gebeten mir das zu zeigen. Nur ein Stück von den wilden Kräutern. Leider ging das nicht. Nicht mal der Löwenzahn war da. (Lüge #2). Ok. Sie geht mit der Küche klären. Als ich dann mit dem Rest meines Essens fertig war, kam die Bedienung #1 zurück. "Bei uns wachsen andere Kräuter im Garten. Diese (auf meinem Teller) wachsen bei uns nicht. Deswegen sind es Wildkräuter. Die Chefin hat es so gesagt. " (Lüge #3) Ich war mit der Erklärung nicht zufrieden. Ich möchte nur das bekommen, was ich bestellt habe. Sie ging weg und kam die Bedienung #2. Wo ist die Chefin? "Sie ist nicht da. Aber eine Kellnerin, die heute nicht da ist, hat die Speicherkarte falsch geschrieben. Eigentlich sollte es nur Kräuter Salat heißen. Auf der anderen Seite der Karte ist ein Essen mit Wilkräutersalat. " Ich habe gefragt, ob für das andere Essen Wildkräuter da sind? "Ja"... Ob der Rest stimmt, weiß ich nicht. Mir wurde kein Wilkräutersalat serviert. So dreiste Ausreden hört man selten. PS: wenn man kein japanisches Essen erwartet und Industrie Saucen ok findet, dann sind die Speisen ganz ok.

Bewertung von Frank Grope von Samstag, 03.09.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Ambiente, super freundliche Bedienung. Dazu noch die hervorragende Speisen. Selten so gut gegessen und keine Wartezeit. Einfach herausragend kann es weiter empfehlen...

Bewertung von Andreas Zar von Montag, 22.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und stimmiges Ambiente. Super freundliche Bedienung und extrem leckeres essen. Immer wieder ein Genuss.

Bewertung von Maik Morgenstern von Montag, 22.08.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wirklich alles, von der Vorspeise, hin zu drei verschiedenen Hauptgängen und auch das Kindermenu war super. Der Service war sehr freundlich, aber noch nicht perfekt. Wir mussten einige Zeit warten bis wir die Bestellung aufgeben konnten und auch das Warten auf die Rechnung zog sich. Aber alles absolut im Rahmen. Definitiv empfehlenswert.

Bewertung von Rene Schwarzbach von Sonntag, 14.08.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, leckeres Essen. Wir hatten reserviert und wurden vorher rechtzeitig telefonisch über 15 Minuten Verzögerung bei der vorherigen Tischbelegung informiert, damit wir nicht warten müssen. Die seafood soup ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Josephine Oehmke von Freitag, 12.08.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, ausgezeichnete Qualität, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Preis-Leistungs-Verhältnismäßig absolut angemessen.

Bewertung von James-Parker von Sonntag, 31.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren super zufrieden mit dem Service. Personal war super nett und zuvorkommend. Das Essen war super lecker. Wir können es nur weiterempfehlen. 5 Sterne

Bewertung von Gunther.Herbert. Preiss von Dienstag, 26.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toppi

Bewertung von ritchy Tom von Freitag, 27.05.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, erstklassige Speisen.

Bewertung von Lena von Donnerstag, 10.03.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, liebevoll angerichtet, lohnt sich

Bewertung von Jörg H. Böttcher von Donnerstag, 11.02.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Asiate in der Stadt, freundlicher und bemühter Service, schmackhaftes Essen

Bewertung von Ischen94 von Freitag, 22.01.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Gern mal wieder!

Bewertung von Amanda Breunig von Samstag, 09.01.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Claudia Ebeling von Dienstag, 17.11.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Nettes Personal. Jederzeit Gene wieder

Bewertung von Juliakatharine von Donnerstag, 20.08.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dennis Tobaben von Samstag, 09.05.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Norman Janssen von Dienstag, 24.03.2015 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Magdeburg einzigartig. Wer gern gut isst und eine besondere Atmopsphäre zu schätzen weiss, hat es in dieser Stadt schwer - aber wird sich in diesem Restaurant wohl fühlen! Wir kommen gern (oft) wieder! Unser Highlight: "Rib Eye Robata" - Vor unseren Augen gegrillt. Wer den Köchen bei Ihrem Handwerk zuschauen will, reserviert am besten auf der Ebene direkt vor der offenen Küche!

Adresse vom Restaurant Hyaku Mizu - Asian Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Magdeburg