PS-Pohl Ihr Partyservice Tisch reservieren im Restaurant PS-Pohl Ihr Partyservice in Magdeburg Sushi
4.5 95 5
Liebknechtstraße 40 16 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39108
+49 391 600917

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Magdeburg

PS-Pohl Ihr Partyservice in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PS-Pohl Ihr Partyservice:

PS-Pohl Ihr Partyservice
Liebknechtstraße 40 16
39108 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PS-Pohl Ihr Partyservice

Telefon: +49 391 600917
Webseite: http://www.ps-pohl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PS-Pohl Ihr Partyservice:

Montag: 07:00-17:00
Dienstag: 07:00-17:00
Mittwoch: 07:00-17:00
Donnerstag: 07:00-17:00
Freitag: 07:00-17:00
Samstag: 07:00-12:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PS-Pohl Ihr Partyservice:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - PS-Pohl Ihr Partyservice:

Serviceoptionen im PS-Pohl Ihr Partyservice

Bewertungen von PS-Pohl Ihr Partyservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Beratung und wir freuen uns schon auf das Essen. Schon mehrfach bestellt und immer zufrieden und die Lieferung war stets pünktlich und sehr nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und leckeres Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und ausreichend alle Gäste waren zufrieden.Vielen dank.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor kurzem meinen runden Geburtstag im Partyraum in Beyendorf mit knapp 60 Gästen gefeiert. Kurz gesagt, es war einfach fantastisch! Dafür haben nicht nur wir Feiernde gesorgt, nein vor allem auch unsere Gastgeber und dafür ein ganz, ganz dickes Lob von uns!!! Angefangen bei der Planung, der finalen Absprache, weiter über die liebevolle Dekoration der Tische und Gestaltung des Raumes, das vielseitige und sehr schmackhafte Buffet, der super schnellen und freundlichen Bedienung bis hin zum besten Discjockey hier weit und breit, welcher sogar mit einigen Comedy - Einlagen brillierte...es hat an diesem Abend einfach alles gestimmt und war somit ein perfekter Abend für uns, liebe Juli und lieber Ingo. Macht weiter so! P.S. Alle unsere Gäste würden das hier wohl ohne Einschränkung unterschreiben ???????? so das Feedback ringsherum.... Definitiv bis bald mal wieder ????

Anfahrt zu PS-Pohl Ihr Partyservice:



Weitere Sushi Restaurants in Magdeburg

Google Footer