Alex Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Alex Restaurant in Magdeburg
4.2 15
Ulrichplatz 2 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5353492

Tisch reservieren - Restaurant Alex Restaurant in Magdeburg

Adresse:

Alex Restaurant
Ulrichplatz 2
39104 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 5353492
Webseite: http://www.kroatien-md.de/kontakt.php

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alex Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alex Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabio Siska von Freitag, 28.10.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr leckeres Essen, von dem man auch satt wird. Wer Steaks mag, wird das Restaurant lieben! Aber auch die Fischgerichte sind lecker. Eine umfangreiche Weinkarte mit guter Auswahl runden das Angebot ab.

Bewertung von Daniel Labs von Dienstag, 30.08.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Restaurants Magdeburgs. Gute balkanische Küche und ein sehr guter Service. Für das Preisniveau mag man das vorher nciht erwarten.

Bewertung von Marco Fritz von Freitag, 05.08.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Vielen Dank für die angenehmen Aufenthalt

Bewertung von Hagen Gebbensleben von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und die Portionen genau richtig. Wir gehen bald wieder hin.

Bewertung von Joachim Zepernick von Dienstag, 26.07.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute - für ein kroatisches Restaurant - eher etwas gehobenere Küche sowie ein wirklich freundliches Personal, welches auch auf individuelle Wünsche der Kunden eingeht !

Bewertung von Torsten Maue von Donnerstag, 02.06.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung brachte recht schnell die Speisekarte, die eine breite Auswahl an Gerichten zu vernünftigen Preisen enthielt. Nicht wirklich billig, aber auch nicht übermäßig teuer. Das Essen hat wirklich gut geschmeckt, die Portionen waren groß genug um satt zu machen. Die ungarische Gulaschsuppe war geschmacklich wirklich gut und es war wirklich Fleisch drin, nicht wie in anderen Gaststätten wo man selbiges dann suchen darf. Die Bedienung war freundlich und nicht aufdringlich. Man kann in der wärmeren Jahreszeit auch draußen sitzen. Alles in allem wirklich zu empfehlen. :-)

Bewertung von Charleen Moebius von Mittwoch, 20.04.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es schmeckt bei euch sehr lecker und es gab bei mir keine Klagen. Es ist einfach sehr lecker und alles ist frisch und selbst gemacht und außerdem habe ich dort meine beste Freundin

Bewertung von Markus Hahn von Mittwoch, 02.03.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Magdeburg. Toller Service ausgezeichnetes Essen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Werner Spreher von Donnerstag, 25.02.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein urgemütliches Lokal mit Tonnengewölbe ist das Restaurant Croatien. Schon das Ambiente allein war klasse, von der hervorragenden Küche kaum zu schweigen. Riesige Portionen erwarten hier die Gäste und mein Steak war einfach klasse. Wobei auch die kroatische Spezialität meiner Frau super lecker war. Zum Nachtisch noch einen Espresso und der Abend war ein voller Erfolg.

Bewertung von Alexander Baars von Dienstag, 26.01.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammlokal. Jeder, der Gäste zu Besuch hat, die ihm lieb und teuer sind, für den gibt es kaum Alternativen in der Altstadt, um jenen hervorragende Bewirtung zukommen zu lassen, bzw. selbst zu genießen. - exzellente Etikette, hoher, internationaler Gastronomie - Schule - Spitzenkoch mit Herz und Seele - urig gemütlich, ungezwungenes Flair - wer gerne typisch deutsch - d.h. viel speist... ...2 Personen - Platte bestellen - Empfehlung: sämtliche Lammgerichte

Bewertung von Ben Schwanemann von Samstag, 06.06.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach nur fantastisch

Bewertung von Holger Weichelt von Samstag, 24.01.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu 2 im "Croatien" und waren begeistert. Schönes Ambiente, sehr aufmerksame und nette Bedienung die sogar die Jacken aufhängt :) Ein sehr guter Wein (Zweigelt), gutes Brot mit 3 sehr schmackhaften Dips gabs vorab vom Haus. Gegessen haben wir aber nichts typisch kroatisches sondern Hüft-Steak (da gab es einen knackigen Salat mit Dazu) und Carpaccio. Beides sehr gut, das Steak Medium auf den Punkt und lecker gewürzt ...hätte einen Tuck wärmer sein können. Zum Schluss noch einen Doppelten Espresso und wir waren glücklich. Von uns Empfehlung !

Bewertung von Gérard Straebel von Sonntag, 02.11.2014 um 00:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich mache es kurz: kunstgewerblich umrahmte Küche auf Fast-Food-Niveau mit Pseudo-Design-Tischkultur. Lieblos zubereitetes Essen, das mit Teller-Deko-Schnickschnack versucht, die Kurve zu kriegen. Würde die orginale kroatische Küche ahnen, was in ihrem Namen hier den Gästen angeboten, vielmehr zugemutet wird, sie würde vor Scham im Boden versinken. Eine Flasche Dingac (kroatischer Premium-Wein) wird nicht am Tisch entkorkt, sondern kommt geöffnet und man hegt arge Zweifel am Bestellten. Denn entweder war 2010 einfach ein miserabler Jahrgang oder in der Flasche mit dem Etikett "Dingac" befand sich ein abgefüllter Hauswein. Da ich ein eingeladener Gast war, hielt ich mich mit meiner Kritik zurück, um den 70. Geburtstag meines Vaters nicht zum Debakel werden zu lassen.

Bewertung von Sebastian Krumsieg von Sonntag, 02.06.2013 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und das Essen war ebenfalls sehr gut!

Bewertung von Thomas Werthmann von Mittwoch, 13.06.2012 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Jedoch sind es sehr große Portionen. Service ist super und sieht man.in der Form sehr selten. Das Restaurant ist in einem schönen Gewölbekeller. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Alex Restaurant


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Magdeburg