Pension Präger Tisch reservieren im Restaurant Pension Präger in Lutherstadt Wittenberg Sushi
3.6 31 5
Im Felde 1 1 Lutherstadt Wittenberg Sachsen-Anhalt 06886
+49 3491 885040

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Lutherstadt Wittenberg

Pension Präger in Lutherstadt Wittenberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Präger:

Pension Präger
Im Felde 1 1
06886 Lutherstadt Wittenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Präger

Telefon: +49 3491 885040

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Präger:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Pension Präger:

Bewertungen von Pension Präger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden! Sehr freundliche,hilfsbereit und nette inhaber. Die zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber. Der Garten ist gerämig und wunderschön. Ich gefühle mich wie zu Hause. Würde der Pension an alle empfehlen! Vielen Dank für alles in diesen 6 Monaten

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier für eine Woche. In der Zeit hatte ich überhaupt nichts negatives zu berichten. Alles sehr heimisch, sauber, familiär. Wenn man mal weg möchte, ist der Stadtkern innerhalb weniger Minuten erreicht. Für das nächste Jahr werde ich definitiv wieder in dieser Unterkunft nächtigen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, kleine familiengeführte Herberge in ruhiger Lage zur Erholung sehr gut geeignet. Ladesäule für Elektrofahrzeuge vorhanden.

Anfahrt zu Pension Präger:



Weitere Sushi Restaurants in Lutherstadt Wittenberg

Google Footer