Trattoria Toscana Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Toscana in Lutherstadt Wittenberg Italienisch
4.2 1115 5
Mittelstraße 2 2 Lutherstadt Wittenberg Sachsen-Anhalt 06886
+49 3491 433188

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lutherstadt Wittenberg

Trattoria Toscana in Lutherstadt Wittenberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Toscana:

Trattoria Toscana
Mittelstraße 2 2
06886 Lutherstadt Wittenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Toscana

Telefon: +49 3491 433188

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Toscana:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Toscana:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Toscana:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Toscana

Barrierefreiheit im Trattoria Toscana

Angebote im Trattoria Toscana

Speiseoptionen im Trattoria Toscana

Ausstattung im Trattoria Toscana

Ambiente im Trattoria Toscana

Publikum im Trattoria Toscana

Planung im Trattoria Toscana

Zahlungen im Trattoria Toscana

Kinder im Trattoria Toscana

Parkplätze im Trattoria Toscana

Bewertungen von Trattoria Toscana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zur Geburtstagsfeier in der Trattoria Toscana. Aufmerksamer Service. Große Auswahl an Speisen (Vorspeise, Hauptgang & Dessert). Das Essen hat allen durchweg sehr gut geschmeckt. Frisch zubereitet, nett angerichtet und lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt gut. Der Service könnte etwas freundlicher sein (um 20.15 Uhr bezüglich der Bestellung quengeln, obwohl bis 24 Uhr geöffnet ist). Die Preise sind in der Stadt üblich.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan am Samstag einen Tisch für zwei Personen bekommen. Eine Viertelstunde war das ganze Restaurant voll. Obwohl viel zu tun war, war unser Kellner immer da. Super freundlich und aufmerksam. Bei dem Angebot der Speisen konnte ich mich erst nicht entscheiden, weil angefangen von den italienischen Vorspeisen über Pizza, Pasta und Fisch alles köstlich klang. Spaghetti mit Knoblauch, Rucola und Schafskäse war sehr gut. Toll finde ich, den Bio-Tee in einer schön großen Teeschale aus Glas. Und selten war ich so luxuriös Hände waschen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles vom Feinsten! Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Trattoria Toscana:



Weitere Italienische Restaurants in Lutherstadt Wittenberg

Google Footer