Trattoria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Lutherstadt Wittenberg
3.9 16
Mittelstraße 2 Lutherstadt Wittenberg Sachsen-Anhalt 06886
03491 433188

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Lutherstadt Wittenberg

Adresse:

Trattoria Toscana
Mittelstraße 2
06886 Lutherstadt Wittenberg

Kontakt:

Telefon: 03491 433188

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Reise-Fan von Dienstag, 06.06.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war so naja. Was echt negativ auffiel war der unfreundliche Ton des Personals untereinander. Den Gästen gegenüber versuchte man freundlich zu sein. Gelang leider nicht immer...

Bewertung von Jens Hoffmann von Sonntag, 04.06.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachmittag um halb vier..der Mittagstisch brummt noch am Pfingstsonntag.. Personal nur drei plus...aber nicht wirklich unfreundlich, eher abgenutzt für den Tag.. Bei uns gab es Omelett bzw. Pizza, schwarzen und Milchkaffee. Beide Gerichte für einen echten Italiener weit unterdurchschnittlich..viel Öl, kaum gewürzt, Pizza sehr weich, labberig und nur durch den Ziegen Käse würzig..sehr viel qualitativer Luftraum nach oben, dafür fast Bodenberührung , keine wirkliche Empfehlung.. Schade...

Bewertung von Stephan J. von Montag, 29.05.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war durchschnittlich, aber freundlich. Nur im Herausreden SPITZE. Die simple Mageritha Pizza war das schlimmste seit Jahren. Diese entsprach nicht mal annährend dem Original. Der labrige Teil war gruselig und wurde nur durch die nach analog-Scheiblettenkäse schmeckende Frechheit übertroffen. Geschmack? Das argentinische Steak war entweder nicht aus Argentinien oder nur von schlechter Qualität. Der durchschnittliche Spargel war offenbar mit Billigfett und nicht mit guter Butter übergossen. Das Bier war vom Fass und ok. Die angebliche Coca Cola schmeckte klar nach einem anderen Cola-Getränk. Kurzum: Touristenfalle, die weder der Toscana noch Napoli eine Ehre macht. Tipp: Schickt den Koch und Geschäftsführer nach Berlin oder Hamburg: Da kann er sich gute Restaurants ansehen und lernen. Dienstleistung ist nicht nur Geschäft.

Bewertung von Katharina Bausch von Mittwoch, 03.05.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, der Service aber leider unbefriedigend.

Bewertung von ApheXx 2 von Samstag, 29.04.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Menschlich korrekt und anständig trotz regen Menschenandrangs bei zudem guter Küche. Wir hatten zunächst nicht reserviert und sind deshalb auf Anraten nochmal 30 min durch die Stadt - kein Problem. Als wir zurückkamen wurde gerade ein Tisch frei. Wir waren dran, aber von hinten schob sich plötzlich eine ziemlich dreiste junge Frau in Begleitung mit der Aussage vorbei, ob sie denn mal vorbei könne. Sie erweckte den Anschein, als hätte sie einen Tisch reserviert und sass auch schwupps schon ohne Reservierung am frei gewordenen Tisch - einfach mal vorgedrängelt. Allerdings durfte sie sich samt Begleitung von dort auch schnell wieder erheben und entfernen; denn hier wurde trotz des Betriebs aufgepasst und uns der Platz zugewiesen. Ein sehr anständiger Zug, was ich dem Kellner auch mitteilte. Der jungen Frau gab ich nur auf den Weg, dass es eben Menschen mit Anstand gibt und welche ohne und sie zähle eben zu letzteren, woraufhin sie blöd guckend von dannen zog. Tja...

Bewertung von EdersUniverse von Donnerstag, 13.04.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war eher unfreundlich und mürrisch. Als man anmerkte, dass das Essen nicht stimmt, wurden die Augen verdreht. Anstatt, wie auf der Karte angegeben, gab es kein Brokkoli sondern einfach Mischgemüse. Kräuterbutter wurde bei einem Essen vergessen und der Salat hat einfach nicht geschmeckt. Es klingt hart, doch wir sind eher unzufrieden. Das beste am Essen waren die Kroketten, aber das ist keine Kunst.

Bewertung von V B von Donnerstag, 02.03.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon 4 mal dort. Immer sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Auch mit Kindern toll. Es gibt sogar einen gepolsterten Wickeltisch. Beim nächsten Urlaub, werde ich sicher wieder dort Essen gehen.

Bewertung von Stephan Wohlgethan von Donnerstag, 02.03.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer sitzt man idyllisch mitten in der Altstadt und verspürt ein wenig das Flair Italiens... Ein flinker und immer freundlicher Kellner liefert Pizza, Pasta und Co. in guter Qualität zu angemessen Preisen ...

Bewertung von Heiko Aust von Dienstag, 14.02.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre gutes Essen

Bewertung von Carmen Ritz von Sonntag, 08.01.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cornelia Hermann von Samstag, 31.12.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen, Bedienung freundlich

Bewertung von Detlev Vom Dorp von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Rauthe von Freitag, 02.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mario Jurischka von Dienstag, 23.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung verdreht die Augen wenn man noch was bestellen möchte und man kann keinen Eiskaffee fertigstellen obwohl man alle Zutaten dafür vor Ort sind...

Bewertung von Ann Brückmann von Montag, 11.07.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hugo De'Coldwell von Montag, 20.06.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Still open after 7:30pm when we got to the city off of the train. Get place for dinner. Funny staff and good food! Quick service too. Our honeymoon was made better thanks to them. ;-)

Adresse vom Restaurant Trattoria Toscana