El Toro Tisch reservieren - Restaurant El Toro in Lutherstadt Wittenberg
4.1 23
Lutherstraße 15 Lutherstadt Wittenberg Sachsen-Anhalt 06886
03491 6698228

Tisch reservieren - Restaurant El Toro in Lutherstadt Wittenberg

Adresse:

El Toro
Lutherstraße 15
06886 Lutherstadt Wittenberg

Kontakt:

Telefon: 03491 6698228
Webseite: https://www.facebook.com/steakhauseltoro15

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Amerikanisch

Reservierung:

El Toro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Toro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juliane Lauke von Mittwoch, 19.07.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Leckeres Essen. Kommen aufjedenfall wieder.

Bewertung von Friedbert Roppelt von Sonntag, 02.07.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lamm Filet mit Bratkartoffeln und gerösteten Zwiebeln. Lecker, Freundlich und trotz Uhrzeit (16:00) zügig.

Bewertung von Melanie Holzwarth von Freitag, 26.05.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle meine Extra-Wünsche super freundlich uns ohne Augenrollen aufgenommen und nix davon vergessen

Bewertung von Patricia C von Dienstag, 25.04.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen netter Service ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Alex Erbring von Sonntag, 19.03.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern Abend zu dritt dort gegessen. Ich hatte die Hähnchen Fajitas für 1 Person die sehr angenehm gewürzt war, das Hähnchen war auf den Punkt und das Gemüse war frisch und hatte noch einen sehr angenehmen Biss. Meine Begleiter hatten das 400g T-Bone Steak was perfekt Medium gegart wurde und butterzart war. Das Schweine Cordon Bleu mit Selbst gemachter frischer Champignon-Rahmsauce und Haus gemachten Bratkartoffeln war üppig und Geschmacklich optimal. Das Fleisch war sehr zart und von der Füllung sehr angenehm. Ich habe selten so gut in einem neuen Restaurant gegessen und ich kann dieses uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Lucja Siwek-Singh von Freitag, 24.02.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Lippitsch von Montag, 20.02.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte ein 300g Rumpsteak Medium bestellt. Fleisch war nicht sehr geschmackvoll, weit entfernt von Medium.... Lecker waren aber die Jalapenhose aus dem Schraubglas.....

Bewertung von Mario B. von Montag, 23.01.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Steaks in allen Variationen. Personal ok. Preis und Leistung super.

Bewertung von Mario Mlitzke von Samstag, 31.12.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker. Trotz fast voller Belegung zum Feiertag geringe Wartezeit auf das Essen. Bedienung freundlich. Empfehlung.

Bewertung von Torsten Hotho von Montag, 26.12.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker sehr gemütlich und schnell

Bewertung von Darek Rekos von Dienstag, 13.12.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

smacznie miło super

Bewertung von Barry Franke von Sonntag, 13.11.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute verschiedenen Auswahl an Steak

Bewertung von Susi Sonnenschein von Donnerstag, 03.11.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super tolles essen

Bewertung von Oliver Fricke von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man hingehen, muss man aber nicht. Essen ist durchschnittlich, nichts besonderes.

Bewertung von alex maus von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten eine Steakplatte für 2 Personen, Gemüse war grau und verkocht, Salat war nicht frisch, das Fleisch wie bereits vor Stunden gegart, das Rind nicht Medium und alles andere Fleisch hart und kalt. Das gesamte Essen wurde auf einer kalten Platte angerichtet und ohne Warmhalteplatte serviert, nach 10 Minuten war das gesamte Essen eiskalt. Die bestellte Sauce kam nie an und nach Aufforderung wurde auch die falsche Sauce gebrachte welche sich als Tütensouce outete. Bedienung war durchschnittlich. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Bewertung von Marco Dobrawa von Sonntag, 21.08.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Kann ich sehr empfehlen

Bewertung von Thomas Dammköhler von Sonntag, 28.02.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steaks waren super, Bratkartoffeln nicht so.

Bewertung von leandro alves von Sonntag, 28.02.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es könnte viel besser sein....Mit Spanisch oder Argentinien hat es nichts zu tun dort..nur der Name...ist kein besonderes leckere Essen...aber schmeckt gut für den Preis...bin zufrieden...Der Ambient ist sehr komisch kein fröhliches Ambient. ..kein Latino Ambient. ..kein richtig argentinischer Essen...aber na gut was da gibt zum Essen ist ok.......

Bewertung von Bernd Bremer von Samstag, 21.11.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum ersten mal mit 5 Pesonen dort Essen. Und auch zum letzten mal !!:-( Steaks und Spare Ribs,die Rippen haben wir zurück- geschickt total fettig, mein Steak Medium bestellt durch bekommen. Und auch sehr schlechte Luft im Gastraum und die Bedienung war auch überfordert !!Schade hatten mehr erwartet

Bewertung von Kai Künne von Montag, 09.11.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torsten Aigner von Mittwoch, 12.08.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In unmittelbarer Nähe der Altstadt. Fajita in der Brutzelpfanne. ..total lecker. ..zu empfehlen.

Bewertung von Dron Dronchik von Samstag, 23.05.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great steaks!

Bewertung von David Hoffmann von Samstag, 14.02.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Steaks, tolles Ambiente und freundliche Bedienung. Absolute Empfehlung! Ein Stern Abzug für die doch recht lange Wartezeiten.

Adresse vom Restaurant El Toro