Schloß Kropstädt Tisch reservieren - Restaurant Schloß Kropstädt in Wittenberg OT Kropstädt
4.2 6
Am Schlosspark 4 Wittenberg OT Kropstädt Sachsen-Anhalt 06889
034920 70590

Tisch reservieren - Restaurant Schloß Kropstädt in Wittenberg OT Kropstädt

Adresse:

Schloß Kropstädt
Am Schlosspark 4
06889 Wittenberg OT Kropstädt

Kontakt:

Telefon: 034920 70590
Webseite: http://www.schlosskropstaedt.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Schloß Kropstädt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schloß Kropstädt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha H von Sonntag, 02.10.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Außen Schloss, aber Zimmer gleichen Herberge Vielseitiges Frühstück. Schönes Schloss. Nettes, hilfsbereites und aufgeschlossenes Personal. Betten knarzten bei jeder Bewegung. Röhren-TV war sehr klein. Fenster war sehr klein und hoch gelegen, ein Blick nach draußen war nicht möglich.

Bewertung von Matthias König von Dienstag, 03.05.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Haus hat Charme. Ein großer Schlossgarten lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Das Essen ist preiswert und lecker.

Bewertung von Mandy Busch von Dienstag, 26.04.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Frau Friedemann, Vielen lieben Dank für die gelungene Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier. Wir, und auch unsere Gäste haben uns rundum wohl und gut umsorgt gefühlt! -- ESSEN: bestellt war eine Kaffeetafel + Abendessen Buffet für 25 Gäste. Das essen war sehr lecker, mehr als ausreichend und für jeden Geschmack was dabei. Auf Sonderwünsche ( 2 Suppen ) und Allergiker wurde Problemlos eingegangen. Auch für ein lecker Mittagessen ist das Restaurant im normalen Betrieb zu empfehlen. Beste grüsse an ihren Koch! -- ZIMMER: hatten wir insgesamt 10 Stück mitgebucht. Meine Schwägerin fand die Matratze zu weich. Wir fanden sie okay. Ist Geschmackssache. Mein Mann und ich hatten die Hochzeitssuite. Diese bietet einen Whirlpool den wir natürlich auch genutzt haben. Das Zimmer wurde dezent aber romantisch dekoriert. ---- PERSONAL: freundlich, kompetent, schnell, aufmerksam. Vielen Dank auch an ihre Crew. ---- PREIS/LEISTUNG: für uns war es in Ordnung. Das muss allerdings jeder für sich selbst wissen was ihm die Feierlichkeit wert ist. --- Gesamt: Wir haben unsere Hochzeit sehr genossen. Tolles Gesamtpaket in romantischem Ambiente. Liebe grüsse aus Berlin.

Bewertung von David Hoffmann von Montag, 17.08.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes altes Schloss. Möglichkeit von Traung und Feier...

Bewertung von Thomas Schwab von Sonntag, 20.03.2011 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.04.2010 um 23:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Schloß und der dazugehörige Park sehr schön gelegen. Auch die Lage zur sehenswerten Stadt Wittenberg sehr gut. Im Schloßhotel geht es sehr ruhig zu. Zu Ostern waren wir gerade 4 Gäste. Das Personal war sehr freundlich, aber leider war die Küche absolut schlecht. Von frisch zubereiteten Speisen kann nicht die Rede sein (Tiefkühlküche war angesagt), auch das Frühstück entsprach nicht gerade unseren Vorstellungen. Zimmer waren geräumig und sauber..

Adresse vom Restaurant Schloß Kropstädt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lutherstadt Wittenberg