Volksküche GmbH Tisch reservieren im Restaurant Volksküche GmbH in Lutherstadt Eisleben Pizza
4.1 189 5
Am Strohügel 3 3 Lutherstadt Eisleben Sachsen-Anhalt 06295
+49 3475 72280

Tisch reservieren für Pizza in Lutherstadt Eisleben

Volksküche GmbH in Lutherstadt Eisleben - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Volksküche GmbH:

Volksküche GmbH
Am Strohügel 3 3
06295 Lutherstadt Eisleben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Volksküche GmbH

Telefon: +49 3475 72280
Webseite: http://volkskueche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Volksküche GmbH:

Montag: 08:30-16:30
Dienstag: 08:30-16:30
Mittwoch: 08:30-16:30
Donnerstag: 08:30-16:30
Freitag: 08:30-16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Volksküche GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Volksküche GmbH:

Preis: €

Serviceoptionen im Volksküche GmbH

Barrierefreiheit im Volksküche GmbH

Angebote im Volksküche GmbH

Speiseoptionen im Volksküche GmbH

Ausstattung im Volksküche GmbH

Ambiente im Volksküche GmbH

Publikum im Volksküche GmbH

Zahlungen im Volksküche GmbH

Kinder im Volksküche GmbH

Parkplätze im Volksküche GmbH

Bewertungen von Volksküche GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 02:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 02:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 00:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Eltern erhalten seit einiger Zeit regelmäßig ihr Essen aus der Volksküche. Die Abwicklung funktioniert gut und relativ unkompliziert, meine Eltern kommen mit dem System gut zurecht und sind zufrieden. Meine Mutter ist froh, dass sie in der Woche nicht mehr kochen muss und arrangiert sich auch mit der Qualität des Essens. Was ich so sehe bei den Besuchen in meinem Elternhaus, erinnern mich die Mahlzeiten doch in fataler Weise an die Schulspeisung, die noch zu DDR-Zeit in Plastikcontainern in unsere Schulküche geliefert wurde. Viel getan hat sich seitdem offenbar nicht. Ich finde den in Essig getränkten Rotkohl wieder, die Suppe mit den glibbrigen Fettstücken, die völlig zerkochten Makkaroni mit einer geschmacklosen Tomatensuppe, undefinierbare Fischstückchen und zähen, trockenen, halbkalten Schweinebraten. Die Essenslieferungen an die Senioren im Umkreis sind zweifelsohne eine große Erleichterung und eine wirklich gute Idee, die Preise stimmen auch - aber an der Qualität sollte man wirklich noch ein bisschen feilen, das muss doch möglich sein. Auch wenn man über 80 ist, schmeckt man noch, was man auf dem Teller hat. Fairerweise sei gesagt, es gibt auch Tage, an denen das Essen recht gut ist, aber es gibt zu viele Tage, an denen sich nicht eindeutig definieren lässt, was man da auf dem Teller hat und ob das noch vor der Jahrhundertwende das erste Mal durch die Töpfe ging.

Anfahrt zu Volksküche GmbH:



Weitere Pizza in Lutherstadt Eisleben

Google Footer