Graf von Mansfeld Tisch reservieren - Restaurant Graf von Mansfeld in Lutherstadt Eisleben german
4.3 5 5
Markt 56 Lutherstadt Eisleben Sachsen-Anhalt 06295
03475 66300

Tisch reservieren - Restaurant Graf von Mansfeld in Lutherstadt Eisleben

Reservierungs-System kaufen:

Graf von Mansfeld hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Graf von Mansfeld:

Graf von Mansfeld
Markt 56
06295 Lutherstadt Eisleben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Graf von Mansfeld

Telefon: 03475 66300
Webseite: http://www.hotel-eisleben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Graf von Mansfeld:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Graf von Mansfeld:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Graf von Mansfeld:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael A. Germann von Mittwoch, 02.05.2018 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel überzeugt mit einem exzellenten Service und unbeschreiblichem Ambiente, der die Gäste an den 16 n Jahrhundert erinnert, und doch komplett modern gestattet ist. Das menschliche geht hier Hand in Hand mit dem Hotelfach. Man wird mit einer Gastfreundlichkeit umgeben, die jedem ein Gefühl der Geborgenheit schenkt. Die Zimmer sind Maß geschnitten und spiegeln das Flair des Mittelalters wieder, nun nach moderner Art und Weise. Die Sauberkeit ist überzeugend. Das Hotelpersonal hat uns stets zur Verfügung gestanden. Gourmets befinden sich im Hotelrestaurant in einer vertraulichen Umgebung, wo jeder Sonderwunsch erfüllt wird. Die Portionen sind großzügig. Die Speisekarte bietet die Gerichte an, die jeden Geschmack treffen. Ein Aufenthalt im Hotel Graf von Mansfeld ist absolut empfehlungswert, nun ob man privat oder beruflich, mit Familien oder allein reist, ob gläubig oder nicht.

Bewertung von Lukas S. von Samstag, 28.04.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, super Frühstück. Charmante Zimmer, sehr schönes altertümliches Hotel. Leckere Küche, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Hans-Peter Schubert von Samstag, 21.04.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam mit einem Tourenrad mit viel Gepäck inkl. einer Zeltausrüstung (in Eisleben gibt es keinen Campingplatz) und mußte mir für die Nacht ein Hotelzimmer besorgen. Das einzige Hotel, das noch etwas fei hatte war das "Graf von Mansfeld". Das Personal war ausnehmend höflich und behilflich, das Zimmer war einwandfrei und sauber bzw. auch sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet und die Bedienung waren gut und ausreichend. Dieses Hotel kann weiter empfohlen werden

Bewertung von Thorsten Groth von Donnerstag, 22.03.2018 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super, komme alle 3 Wochen . Bin von allem begeistert.

Bewertung von Chris Toph von Sonntag, 19.11.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Graf von Mansfeld in Eisleben handelt es sich um ein Hotel mitten in der Altstadt von Eisleben. Dank des geräumigen Parkplatzes empfehle ich jedem der geschäftlich in der Innenstadt bzw. sich nicht außerhalb einquartieren möchte, diese charmante Hotel. Die Zimmer sind für ein Hotel dieser Preiskategorie sehr großzügig. Bei der Ausstattung habe ich nichts vermisst, schön fand ich den Schuhputzschwamm im Kleiderschrank. Das Bad in meinem Zimmer war etwas in die Jahre gekommen aber absolut ausreichend und sauber. In der Lobby kann man auch spätabends noch ein Getränk zu sich nehmen und ein Restaurant hat es ebenfalls. Das Frühstück war sehr breit aufgestellt und lecker. Die kleinen Gläser für den Orangensaft verstehe ich nicht, das ist allerdings in vielen Hotels so. Aus meiner Sicht eine Empfehlung und ich würde hier wieder übernachten.

Anfahrt zum Restaurant Graf von Mansfeld:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lutherstadt Eisleben