Graf von Mansfeld Tisch reservieren - Restaurant Graf von Mansfeld in Lutherstadt Eisleben
4.5 16
Markt 56 Lutherstadt Eisleben Sachsen-Anhalt 06295
03475 66300

Tisch reservieren - Restaurant Graf von Mansfeld in Lutherstadt Eisleben

Adresse:

Graf von Mansfeld
Markt 56
06295 Lutherstadt Eisleben

Kontakt:

Telefon: 03475 66300
Webseite: http://www.hotel-eisleben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Graf von Mansfeld hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Graf von Mansfeld

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Tho von Montag, 07.08.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alt aber sauber und gut. Schöne Atmosphäre und sehr nettes Personal. Empfehlenswert!

Bewertung von Sebastian Möckel von Sonntag, 28.05.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und preiswertes Essen, netter und gut ausgebildeter Service, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Tony Vormelcher von Mittwoch, 26.04.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Räumlichkeiten mitten im historischem Zentrum. Aufmerksamer und freundlicher Service. Gute Küche - ein bisschen mehr Pfiff wäre noch wünschenswert gewesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch absolut in Ordnung.

Bewertung von Robin Finken von Sonntag, 16.04.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und aufmerksames Personal, sehr guter Service, stilvolle Räumlichkeiten.

Bewertung von Enrico O von Donnerstag, 02.03.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich mit historischem Charme und super Qualität.

Bewertung von Günter E.E. Prüfer von Mittwoch, 01.02.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gern sind meine Gattin und ich wegen der bürgerliche Wohlfühl-Atmosphäre hier zu Gast. Egal ob zu Familienfeiern, gesellschaftliche Zusammenkünfte und Vereinsarbeit, stets wurde sehr einfühlsam auf unsere Wünsche eingegangen und diese stets zu unserer vollkommenen Zufriedenheit umgesetzt. Danke an dieser Stelle dafür!

Bewertung von Patrick Pelzer von Samstag, 23.07.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, netter Service und angenehme Preise für die gebotene Qualität. Musste allerdings einmal zurückgehen lassen daher nur 4 Sterne danach aber alles in bester Ordnung

Bewertung von Martin Grove von Samstag, 18.06.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Das Essen ist gut und nicht überteuert. Immer wieder gerne.

Bewertung von Maximilian Gresser von Dienstag, 10.05.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Vergnügen gehabt das Hotel Graf von Mansfeld durch Zufall gefunden zu haben. Das Hotel in zentraler Lage, kostenlose Parkplätze im Innenhof und ruhiger Lage ist meine Top Empfehlung. Sehr schöne Zimmer, überaus freundliches und hilfsbereites Personal sowie dir exzenzellente Küche machen den Besuch und das Verweilen zum Genuss.

Bewertung von Christian Leege von Freitag, 25.03.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Ambiente, liebevolle Zimmer und Fahrrad freundlich.

Bewertung von Martin Grove von Mittwoch, 10.02.2016 um 05:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Das Hotel direkt in der Innenstadt. Das Essen ist gut und nicht überteuert. Immer wieder gerne.

Bewertung von Baumpfleger Dresden von Samstag, 14.11.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragend genächtigt nach einem vorzüglichen Abendessen. Rundum sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ugo Perone von Dienstag, 27.10.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel im Zentrum der Stadt (renovierte Taufkirche Luthers nicht versäumen!), mit Charme. Gutes u. reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal kompetent u. freundlich. Wir haben im Zimmer die Brieftasche vergessen, wurden telefonisch erreicht und haben alles ohne zusätliche Kosten zu Hause wieder bekommen. Ein grosses Lob

Bewertung von Dietrich Mai von Dienstag, 25.08.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier zur äußersten Zufriedenheit gegessen. Der gesellschaftliche Bereich teilweise am Rande des Kitsches ausgestattet, wie mögen wohl die Zimmer aussehen? Aber alles mit Liebe gemacht auch draußen der Hofgarten. Das Essen in dieser Stadt endlich mal gut bürgerlich mit moderner zurückhaltender Interpretation. Die Speisen und sicher auch das Hotel sind zu empfehlen.

Bewertung von Robert Marcy von Sonntag, 09.11.2014 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel, das ich geschäftlich sehr lange genutzt habe. Der Service ist super, die Zimmer groß und sauber, das Essen lecker. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

Bewertung von Anne Airio von Sonntag, 27.07.2014 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotelli jossa kaikki on täydellistä...henkilökunta, ruoka, sijainti, huoneet, siisteys jne.

Adresse vom Restaurant Graf von Mansfeld