China-Palace Tisch reservieren - Restaurant China-Palace in Lutherstadt Eisleben
3.2 14
Hauptstraße 1 Lutherstadt Eisleben Sachsen-Anhalt 06295
03475 715672

Tisch reservieren - Restaurant China-Palace in Lutherstadt Eisleben

Adresse:

China-Palace
Hauptstraße 1
06295 Lutherstadt Eisleben

Kontakt:

Telefon: 03475 715672

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China-Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Pfeiffer von Samstag, 15.10.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu all you can eat......und ich kann viel eaten.....bin satt ....es war voll lecker....Dankeschön für die sehr nette Betreuung.....

Bewertung von Kathrin H. von Samstag, 08.10.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Mittags Buffet da,war sehr lecker und alles frisch zubereitet!!Als was alle wurde,wurde gleich neues,frisches hinzugefügt,was ich persönlich sehr gut fand,das es Erdnusssoße gab,gibt es nicht bei jeden China Restaurant im Buffet...Getränke bekamen wir auch sofort..Ambiente ist gemütlich...kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Günter E.E. Prüfer von Donnerstag, 06.10.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebenswerte diskrete Gastgeber. Sie verstehen es in ihrer unaufdringliche Art einem das Gefühl der Geborgenheit zu geben. Selbst das Essen auf dem Selbstbedienungsbuffet frisch uns appetitlich. Danke.

Bewertung von Wo Ko von Montag, 05.09.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder ! Qualität gesunken...Preise gestiegen. Ente war trocken und zäh, wahrscheinlich durch Mikrowelle erhitzt. Rindfleisch und Gemüse sollte eigentlich Gemüse mit Rindfleisch heißen. Portion im Miniformat. Kein Vergleich mit Anfangsjahren in diesem Lokal :-(

Bewertung von Ben von Freitag, 29.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist geschmacklich nicht weltbewegend. Und für ein 11 € Gericht wird man nicht satt. Höflichkeit kennen nicht alle Mitarbeiter

Bewertung von Ines Krellig von Montag, 28.03.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eines der schlechtesten Asiaten die ich je besucht habe. Ambiente u Essen nicht besonders gut. Unser Feiertagsbesuch erinnerte an eine "Massenabfertigung"... leider keine vegetarischen Gerichte u zum nachwürzen stand "Maggi" auf den Tischen.

Bewertung von St. Feu. von Donnerstag, 18.02.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zusammenfassung: Gruselig! Nach bisher ordentlichen Erfahrungen an einem Samstag nun die Katastrophe: der Riesensaal überfüllt, die Bedienung langsam und kaum Deutsch sprechend/verstehend, völlig überfordert und frech (..."doch, sie haben das so bestellt..."), Getränke nach einer knappen Stunde und das Essen noch später. Nicht komplett, kleine Mengen und fade. Meine Eltern, ältere Leute, hatten uns zum Hochzeitstag eingeladen. Eine Enttäuschung.

Bewertung von Tim Hoffmann von Samstag, 13.02.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SAFTLADEN! Essen kann man zu sich nehmen aber der Service ist zum kotzen. Wir haben eine stunde auf ein Glas Cola und eine Schüssel Reis gewartet. Haben dann letztendlich die Rechnung verlangt, die auch nicht ankam. Nach einer halben Stunde mussten wir dann zum Tresen gehen und uns die Rechnung selbst holen. Mit einer Entschuldigung kann man da auch nicht rechnen. Das ist lächerlich. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Mail4 Misc0 von Dienstag, 26.01.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Asia Restaurant der Stadt... Unfreundlich, auf Getränke wurde über 45 Minuten gewartet... Die Speisen waren in Ordnung, allerdings nicht wie in der Karte angepriesen... Das schärfste Gericht der Karte musste nachgewürzt werden... Man wurde mit Wein bekippt, ohne Entschuldigung... Dieses Restaurant ist der reinste Alptraum!!!

Bewertung von b schenider von Montag, 18.01.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gebratene Nudeln statt Reis waren, nicht, wie in den meisten Chinarestaurants gummiartige geschmacklose Rundnudeln, sondern schmackhafte schmale Bandnudeln, wie ich sie mag. Ente knusprig, Soße und Gemüse dazu wie gewohnt. also zufrieden und wenn ich wieder durch den ort fahre, werde ich es wiederholen.

Bewertung von St. Feu. von Montag, 26.10.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zusammenfassung: Gruselig! Mein Magen hat grausige Zeiten erlebt, wenn ich an die Schulspeisung, später an die Armeeküche mit ihren exklusiven Spezialitäten sowie den leckeren Studentenfraß zurückdenke. Auch bin ich nicht immer als König Kunde in unseren volkseigenen Lokalitäten angesehen worden, mal hat mir eine burschikose Mitropakellnerin die Soljanka hingedonnert, mal ein muffliger Ober schales Bier serviert oder mich mit Ignoranz geehrt. Alles habe ich, "geschluckt", kaum gemeckert und bin trotzdem ein stattliches Kerlchen und erwachsen geworden. Was mir und meinen Angehörigen sowie einigen Bekannten jetzt im PALACE widerfuhr, ist durch keine texanische Knastküche zu toppen. Samstag Abend. Alles voll, ein Riesenraum. Die heimelige Atmosphäre einer Betriebskantine. Wuselwusel verschiedenster Bediensteter, aber erst nach einer Stunde (!) stehen einige (nicht alle) Getränke auf dem Tisch. Am Nebentisch fangen die Kinder an zu ningeln, es gibt nichts zu trinken. Meine reklamierte Cola kommt spät und schmeckt etwas nach Scheibenwischwasser. Nach 90 Minuten (!) kommt das Essen: obendrein verkehrt, man behauptet, wir hätten falsch bestellt. Eine Kellnerin, die streitet und kaum Deutsch spricht/versteht. Na toll. Meine Nudeln sind fad’ und kalt, die Portion ist erschreckend klein, die WanTan meiner Frau sind ebenfalls kalt...und es fehlt ihr Essen. Nach weiteren 20 Minuten kommt der Reis. Leider haben auch die anderen am Tisch (alles zurückhaltende, Leid gewohnte Naturen) über zähes Entenfleisch, seltsame Soßen sowie seltsam schmeckende Getränke (Cola) zu klagen. Das Wasser kommt aus der Wasserleitung, ich kenne den Geschmack. Wenigstens die Rechnung stimmt. Schnell weg! Nie wieder! (Es tut mir nur leid um die Eltern, die uns zum Hochzeitstag eingeladen haben. Das Geld wäre bei McDonalds besser angelegt) Ich bin kein Restauranttester, es war wirklich schrecklich. Und was den PALACE betrifft, habe ich nun von verschiedener Seite keine guten Sachen gehört...ich konnte es nur nicht glauben.

Bewertung von Reinhard Feuerberg von Samstag, 24.10.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner völlig überfordert, falsche Speisen gebracht, streitenden Kellnerin, Reis vergessen... Nie wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.11.2011 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rindfleisch a la Sezchuan war einsamme Spitze. Gutes Lokal um Chinesich und Sushi zuessen. Von S.Schmidt bewertet

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 12.09.2011 um 00:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant China-Palace