Lutherschenke Eisleben Tisch reservieren - Restaurant Lutherschenke Eisleben in Lutherstadt Eisleben german
3.8 15 5
Lutherstraße 19 Lutherstadt Eisleben Sachsen-Anhalt 06295
03475 614775

Tisch reservieren - Restaurant Lutherschenke Eisleben in Lutherstadt Eisleben

Reservierung:

Lutherschenke Eisleben hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lutherschenke Eisleben:

Lutherschenke Eisleben
Lutherstraße 19
06295 Lutherstadt Eisleben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lutherschenke Eisleben

Telefon: 03475 614775
Webseite: http://www.lutherschenke-eisleben.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Lutherschenke Eisleben:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lutherschenke Eisleben:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Lutherschenke Eisleben:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lutherschenke Eisleben:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lutherschenke Eisleben:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lutherschenke Eisleben:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Witzke von Montag, 17.07.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kellner hatte es sehr eilig man konnte sich nicht richtig die Speisekarte ansehen. Obwohl nur zwei Gäste da waren. Das Essen ging so , Vielleicht hätte man sich wenn man nicht so bedrängt gewesen wäre, sich was ausgesucht was schmeckt. Mach der Bestellung fuhr der Kellner mit dem Auto weg und war nie mehr gesehen. P.S. Der Biergarten ist etwas ungemütlich.

Bewertung von Danilo Peisz von Freitag, 07.07.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider werden hier Gruppen bevorzugt, sodass wir an diesem Tag zu dritt, eine ganze Stunde auf das Essen warten mussten. Auch war das Schweine Filet auch nicht der Hammer. Kundenservice geht anders.

Bewertung von Bee Wieland von Donnerstag, 09.03.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren auf einen Donnerstag die einzigen Gäste. Zur "Vorspeise" gab es einen großen Schmalztopf und eine (!) in der Mitte durchgeschnittene Graubrotscheibe. Die Ritterplatte war ok, der böhmische Sauerbraten musste gesucht werden - 2 hable, dünne Scheibschen für 13.90€. Der eine Teller wurde gleich abgeräumt, obwohl die 2. Person noch am essen war. Wohlfühlen geht anders und auch beim Preis- Leistungsverhältnis ist noch jede Menge Luft. Wir kommen sicher nicht wieder.

Bewertung von Kristian Sarembe von Samstag, 04.03.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Essen mit böhmischen Flair im Geiste Luthers. Gerne wieder und eine klare Emofehlung

Bewertung von Karsten Gebhardt von Dienstag, 31.01.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Zahn von Sonntag, 08.01.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Britta Henges von Dienstag, 20.12.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Enrico O von Sonntag, 18.12.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Freunde der böhmischen Küche optimal. Personal ist auch freundlich und die Preise sind gut.

Bewertung von Cedric Hoyer von Montag, 31.10.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Filser von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Torsten Rieseberg von Samstag, 13.08.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Goldstein von Freitag, 06.05.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prompte Bedienung, vorzügliche Speisen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Christian Geng von Freitag, 25.03.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerlich böhmische Küche, perfekt für Familien und in Kombination mit dem Besuch des Geburtshauses Luthers.

Bewertung von Alfons Dőrken von Samstag, 23.01.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von sepp cuparius von Sonntag, 16.06.2013 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der böhmische Seuerbraten war richtig gut, können wir nur empfehlen. Für 5 Personen recht flotter Service. Echter böhmischer Koch.

Anfahrt zum Restaurant Lutherschenke Eisleben: