Gaststätte Moorkecker Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Moorkecker in Landsberg Deutsch
4.8 184 5
Kreisstraße 3 3 Landsberg Sachsen-Anhalt 06188
+49 34604 20237

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Landsberg

Gaststätte Moorkecker in Landsberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Moorkecker:

Gaststätte Moorkecker
Kreisstraße 3 3
06188 Landsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Moorkecker

Telefon: +49 34604 20237
Webseite: http://gaststatte-moorkecker.iehours.com/de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Moorkecker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Moorkecker:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Moorkecker:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Moorkecker

Highlights im Gaststätte Moorkecker

Barrierefreiheit im Gaststätte Moorkecker

Angebote im Gaststätte Moorkecker

Speiseoptionen im Gaststätte Moorkecker

Ausstattung im Gaststätte Moorkecker

Ambiente im Gaststätte Moorkecker

Publikum im Gaststätte Moorkecker

Planung im Gaststätte Moorkecker

Kinder im Gaststätte Moorkecker

Parkplätze im Gaststätte Moorkecker

Bewertungen von Gaststätte Moorkecker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zu Besuch auf der Leipziger Buchmesse und haben nahe unseres Hotels nach einer Möglichkeit gesucht etwas leckeres zu Essen. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns entschieden den Moorkecker zu besuchen. Wir wurden herzlich empfangen und auch unsere kleine Tochter fühlte sich pudelwohl. Wir aßen Rouladen, Schnitzel und Pommes sowie den Gurkensalat. Uns allen schmeckte das Essen Super lecker. Einzig das es dort etwas dunkel war fiel uns auf. Der Moorkecker machte seinem Namen alle Ehre und überall fanden wir welche :) von uns eine gute Empfehlung dort zu essen. Wirklich tolle Gastwirte und dazu super kinderlieb.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel mit schönen Zimmern gerade für Tennisbegeisterte. Hier ist eine große Tennishalle angehängt mit Plätzen für Tennis, Badminton und Squash. Die Sauna und das tolle Restaurant runden das Konzept echt gut ab. Das Buffet zum Frühstück kann sich sehen lassen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Weihnachtsbuffet. Essen super, vielleicht etwas zu kalt bzw. für unseren Geschmack fehlte Salz. Aber das Essen war trotzdem super. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente war etwas dunkel, und man sah auch nötige Renovierungen. Wir überlegen, ob wir im Sommer nochmal zum Vergleich wieder kommen. Preislich angemessen gut, 9 Leute = 197€ incl. Getränke + Honigglas.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Per Zufall vorbeigekommen, hervorragend gegessen, sehr freundlicher und aufmerksamer Wirt. Jederzeit gerne wieder. Wir haben uns als Gast sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, zwei Pärchen, waren ganz spontan zum Abendessen im Moorkecker und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Betreiber-Paar ist sehr sympathisch, das Essen war sehr lecker und wir sind sicher, bei Gelegenheit wieder im Moorkecker zu gastieren. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Anfahrt zu Gaststätte Moorkecker:



Weitere Deutsche Restaurants in Landsberg

Google Footer