Schnitzeltower Tisch reservieren - Restaurant Schnitzeltower in Landsberg german
4.4 5 5
Flugplatz 6 Landsberg Sachsen-Anhalt 06188
034604 92397

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzeltower in Landsberg

Reservierungs-System kaufen:

Schnitzeltower hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schnitzeltower:

Schnitzeltower
Flugplatz 6
06188 Landsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schnitzeltower

Telefon: 034604 92397
Webseite: http://www.schnitzel-tower.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schnitzeltower:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schnitzeltower:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schnitzeltower:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Krähenbiel von Samstag, 26.05.2018 um 04:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern Abend mal wieder da. Wir gehen schon jahrelang ins Schnitzeltower. Essen schmeckt zwar ganz gut aber seitdem das Personal komplett ausgewechselt wurde sind die Portionen kleiner gewurden und die Preise enorm angestiegen. Wir fahren ab und an mal hin aber ist jetzt kein muss. Gibt besseres.

Bewertung von Kevin Rother von Samstag, 28.04.2018 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, die Preise sind auch für die Portionen angemessen. Sehr gut gewürzt und man bekommt viel Essen für sein Geld. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Peter Saliger von Mittwoch, 25.04.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir das erste Mal zum Schnitzeltower eingeladen wurden, kam uns das Gebäude recht unscheinbar vor. Jedoch wurden wir im Inneren eines Besseren belehrt, eine urige und sehr passende Dekoration lädt zum Verweilen ein. Die Speisekarte ist umfangreich und dreht sich rund um das Schnitzel. Ob Schnitzel mit Spargel, je nach Saison, oder Schnitzel nach Jägerinnen Art mit einer Holunderbrause, hier bekommt man wirklich alles! Die Schnitzel sind recht groß, die Beilage fand ich nicht so umfangreich. Die Kinder Portionen sind jedoch einfach riesig! Und das meine ich so, beim nächsten Mal bestelle ich glaube nur eine Portion für unsere beiden Kinder. Sehr positiv. Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen! Aktueller Stand 2018 - Gerichte etwa ab 11 bis 12 Euro. Ganz wichtig zu erwähnen, hier einfach mal spontan am Wochenende einkehren geht nicht! Reservieren ist absolut Pflicht. Das Restaurant ist in der Gegend sehr beliebt und für sein schmackhaftes Essen bekannt. Von unserer Seite eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Bea Wleki von Mittwoch, 28.03.2018 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin mit großen Erwartungen hier hin. Vielleicht ist das das Problem. Es gibt eine große Auswahl an Schnitzelgerichte. Jeder von uns bestellte auch etwas anderes, was auch ganz lecker war, aber meines Erachtens nicht soooooo besonders, um unbedingt wieder hierher zu müssen. Die Ambiente war ok. Also insgesamt nicht schlecht, aber auch nichts besonderes....

Bewertung von Bernd Seydewitz von Samstag, 03.03.2018 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Schnitzel waren gut. Schmackhaft und groß. Die Bratkartoffeln und die Zwiebeln etwas zu lange in der Pfanne. Wein sehr gut . Preise sehr gut. Bedienung schnell und freundlich. Empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Schnitzeltower: