Miss Pepper Tisch reservieren - Restaurant Miss Pepper in Lützen burger
3.9 5 5
Hallesche Straße 41 Lützen Sachsen-Anhalt 06686
034441 990170

Tisch reservieren - Restaurant Miss Pepper in Lützen

Reservierung:

Miss Pepper hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Miss Pepper:

Miss Pepper
Hallesche Straße 41
06686 Lützen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Miss Pepper

Telefon: 034441 990170
Webseite: http://www.misspepper.de/locations/zorbau/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Miss Pepper:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Miss Pepper:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Miss Pepper:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Schneider von Sonntag, 14.01.2018 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend mit 16 Personen vor Ort. Ambient gut gemacht, das Wesentliche nämlich das Essen leider gar nicht. 7 Burger die als medium rare bestellt waren, waren völlig durchgebraten, zudem das Fleisch völlig geschmacklos, man kann auch würzen. Pommes kalt und labbbrig. Zwei Rumpsteaks für je 25€ ebenfalls durchgebraten. Die Bedienung war bemüht und freundlich, sie kann auch nichts für unfähige Köche. Preis-Leistungsverhältnis völlig unrealistisch. Lieber die überdimensionierte Karte deutlich abspecken und dafür qualitativ besser kochen!! Das Schmankerl obendrauf: für das WC mussten 50 Cent bezahlt werden, hab ich auch noch nie erlebt in einem Restaurant.

Bewertung von Mandy Buchmann von Sonntag, 31.12.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker. Der Service war an diesem Tag auch gut. Man merkt dem Personal aber leider auch häufig den Stress an. Denn nicht immer geht es so freundlich zu wie an diesem Tag. Ich gehe sehr gerne dorthin weil das essen ist erschwinglich Riesen Portionen und die Qualität ist trotz allem Stress gleichbleibend

Bewertung von Joachim Adermann von Dienstag, 26.12.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei denn normale Hamburger gibt es kein Unterschied zu den Namhaften mitbestreiter. Bis auf den Preis, er ist hier Teurer. Zum Dank darf man, um sich die Hände zu waschen noch 50 Eure Cent in der Toilette bezahlen.

Bewertung von Sylvia Hawellek von Freitag, 22.12.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind völlig ausreichend und manchmal gar nicht zu schaffen. Wir waren schon öfter hier und haben uns schon quer durch die Speicherkarte gegessen und bisher war alles lecker.

Bewertung von M. F. von Freitag, 22.12.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war leider gar nicht gewürzt und zur Kritik kam als Antwort leider nur "natürlich würzen wir nicht, dafür steht Salz und Pfeffer auf dem Tisch..." Dann wäre eine ganze Gewürzpalette sinnvoll und ein Hinweis am Eingang

Anfahrt zum Restaurant Miss Pepper: