Gasthof Fortuna „Resteraunt Milano” Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Fortuna „Resteraunt Milano” in Lüttchendorf Deutsch
4.1 201 5
Auswärtiges Gehöft 7 Lüttchendorf Sachsen-Anhalt 06317
03475 715782

Deutsche Restaurants in Lüttchendorf

Gasthof Fortuna „Resteraunt Milano” in Lüttchendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Fortuna „Resteraunt Milano”:

Gasthof Fortuna „Resteraunt Milano”
Auswärtiges Gehöft 7
06317 Lüttchendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Fortuna „Resteraunt Milano”

Telefon: 03475 715782
Webseite: http://www.gasthof-fortuna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Fortuna „Resteraunt Milano”:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Fortuna „Resteraunt Milano”:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthof Fortuna „Resteraunt Milano”:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ausgiebiges Angebot, dabei fällt es schwer sich zu entscheiden. Wenn man sich dann entschieden hat, sehr lecker und ausreichend. Zur Auswahl stehen Deutsch, italienische und Indische Gerichte. Der Gastraum ist etwas klein. Klaäre Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Bedienung super freundlich und umsichtig. Essen war sehr lecker. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Vielen Dank und bleibt so wie ihr seid!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Weg zu unserem Kurzurlaub, machten wir im Gasthof Milano/Fortuna halt. Die Bedienung war sehr nett und das Essen sehr lecker ???? Bei der nächsten Durchreise ein willkommener Stopp

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren länger vor Ort. Trotz Hauptstraße vor der Tür konnten wir das Fenster über Nacht offen lassen und konnten ruhig Schlafen. Das Frühstück war sehr ausgiebig. Eine fein angerichtet Aufschnittteller mit Wurst und Käse. Marmeladen,Eier uns weiteres war auch da. Das beste war das Abendessen. Die 94 mit Knoblauch ist der Hammer! Die Kellner und Kellnerin sind sehr freundlich und gehen auf Wünsche ein. Lachen auch sehr gerne mit einem. :) Zimmer sind sauber aber ausbaufähig. Trotzdem sehr nett. Sollten wir mal wieder eine Ausstellung in Röblingen am See mit machen dürfen, würde ich ohne zu zögern hier wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Preise super, Bedienung und Service super. Schnell und alles sehr schön gemütlich eingerichtet

Anfahrt zu Gasthof Fortuna „Resteraunt Milano”: