Goses Farm Tisch reservieren - Restaurant Goses Farm in Klein Schwechten regional
4.3 14 5
Unter den Linden 2 Klein Schwechten Sachsen-Anhalt 39579
039328 51320

Tisch reservieren - Restaurant Goses Farm in Klein Schwechten

Reservierung:

Goses Farm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goses Farm:

Goses Farm
Unter den Linden 2
39579 Klein Schwechten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goses Farm

Telefon: 039328 51320
Webseite: http://www.hotel-freizeit-gose.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Goses Farm:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Goses Farm:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Goses Farm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goses Farm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goses Farm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goses Farm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Bischof von Samstag, 19.08.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Danny Kranz von Samstag, 12.08.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt hier....Ich hatte ein Schnitzel Art "Cordon Bleu",meine Frau Rindergulasch und mein Sohn Kartoffelpuffer... Die Portionen sind sehr klein und mein Schnitzel war sehr lieblos angerichtet,das Schnitzel lag auf dem Teller,garniert mit einem kleinen Salatblatt und einer Tomate...Praktisch mehr weiß vom Teller sichtbar als alles andere....Dazu in einer Schüssel ein paar Pommes...satt werden ist etwas anderes

Bewertung von Kay Thormann von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

in raststätte immer leckeres essen und freundliches personal. bin dort mittlerweile fast 20 jahre zu gast und absolut zu frieden. die zimmer sind gemütlich und absolut sauber.

Bewertung von Nick Willfang von Dienstag, 16.05.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Olaf Salmann von Dienstag, 31.01.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von marika stoffers von Sonntag, 23.10.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr empfehlenswert ! Total leckerer, gutbürgerliches Essen und nette Bedienung! Immer wieder gerne!

Bewertung von Jan Carius von Montag, 29.08.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir machten eine Zwischenstop im Gasthof und waren sehr possitiv überrascht. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Für unseren 10 Monate alten Junior wurde sofort ein Kinderstuhl bereit gestellt auch das aufwärmen des mitgebrachten Gläschen für ihn war kein Problem, selbst ein Kinderlöffel war beim servieren der erwärmten Speise auf dem Tablett, so dass wir unser Besteck nicht auspacken brauchten. Es gibt eine Tageskarte und die eigentliche Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Das bestellte Essen war sehr lecker und zum Preis-/Leistungsverhältnis kann man hier nur eine Empfehlung aussprechen. Bei der nächsten Durchreise werden wir den Gasthof gerne wirder besuchen.

Bewertung von Bianca Schmidtke von Samstag, 23.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pauline Riedl von Sonntag, 05.06.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen, aber leider die mit Abstand (!) unverschämteste und unfähigste Bedienung, die ich je in einem Restaurant erlebt habe. Hat uns ziemlich den Abend versaut...

Bewertung von Christian Scharff von Montag, 18.01.2016 um 06:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, die Bedienung nett und auch sonst hat alles gut geklappt. Empfehlenswert!

Bewertung von Benjamin Bekeschus von Mittwoch, 07.10.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Gasthof mit schöner Einrichtung und hochwertigem Innenausbau im Hotelbereich. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich. Das Restaurant ist klasse und vielfältig aufgestellt. Als Übernachtung also sehr empfehlenswert.

Bewertung von Yiwei Pan von Dienstag, 07.04.2015 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut es essen, aber nicht überragend; 4 mal getestet.

Bewertung von Torsten Schulz von Sonntag, 10.08.2014 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, das Essen war echt lecker und das Preis-Leistung-Verhältnis passt. Lobend zu erwähnen ist außerdem die Kinderkarte mit ihrer relativ großer Auswahl und den kleinen Preisen. Wir waren an einem Sonntag Mittag dort und es war sehr voll und trotzdem war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Wartezeit hielt sich auch in Grenzen. Alles in Allem einfach nur sehr empfehlenswert.

Bewertung von Michael Thomas von Mittwoch, 15.02.2012 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und um all meine Belange bemüht. Hab mich sehr wohl gefühlt und kann es nur weiter empfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt!!!

Anfahrt zum Restaurant Goses Farm: