Pension u. Cafè am Kloster Tisch reservieren - Restaurant Pension u. Cafè am Kloster in Kaiserpfalz regional
2.8 10 5
Am Plan 10 Kaiserpfalz Sachsen-Anhalt 06642
034672 69459

Tisch reservieren - Restaurant Pension u. Cafè am Kloster in Kaiserpfalz

Reservierung:

Pension u. Cafè am Kloster hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pension u. Cafè am Kloster:

Pension u. Cafè am Kloster
Am Plan 10
06642 Kaiserpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pension u. Cafè am Kloster

Telefon: 034672 69459
Webseite: http://www.storchennest-memleben.de/Cafe.htm

Speisen im Restaurant Pension u. Cafè am Kloster:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Pension u. Cafè am Kloster:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pension u. Cafè am Kloster:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pension u. Cafè am Kloster:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pension u. Cafè am Kloster:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marina Trimbuch von Sonntag, 20.08.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein in die Jahre gekommenes Hotel für einfache Ansprüche.

Bewertung von Konrad Roeser von Mittwoch, 16.08.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Abendessen hier - nie wieder! Das Radler war völlig ohne Kohlensäure und das Essen hatte höchstens Mitropa Niveau.

Bewertung von Jens Kebbedies von Montag, 19.06.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das gesamte hotel ist sauber - aber sehr lieblos und einfach eingerichtet. die inhaberin ist sehr unfreundlich. wir haben uns nicht wohl gefühlt.

Bewertung von Rebecca K. von Dienstag, 18.04.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Per Webcam sind die Störche immer zu beobachten. Das essen schmeckte ausgezeichnet

Bewertung von Kiro Lofing von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Peter Wolf von Montag, 26.09.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Gotthard Haushofer von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine sehr enttäuschende Erfahrung. Die Bedienung war unfreundlich bis frech, das Essen mäßig, die Preise sind für die Qualität von Speisen und Getränken zu hoch, das Ambiente ist wenig einladend.

Bewertung von Matthias Beck von Dienstag, 15.12.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Suchanek von Dienstag, 17.11.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Storchennest ist eine grundsolide und bodenständige Gaststätte mit guter deutscher Küche und nettem und zuvorkommenden Gastwirt. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Tourist Unstrut von Samstag, 27.06.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier bleibt man besser fern! Der Wirt gehört zur Sorte der humorlosen Ossis, die gerne ungefragt und lautstark vor versammelter Dorfmannschaft mitteilen, dass wir ( die Wessis ) den Aufbau Ost nicht alleine bezahlt haben, sonder er ( der Wirt ) gaaanz genau so. Außerdem hatten wir viel länger Zeit, er hatte nur 25 Jahre, um sich was aufzubauen. Wenn man dann sein Bier bitte im Glas und nicht im Plaste-Becher haben möchte, dann " lässt man raushängen, dass man meint, was Besseres zu sein". Und die Zimmer bieten nun wirklich auch keinen Trost. Fahrt weiter, in den nächsten Dörfern gibt´s auch Unterkünfte.

Anfahrt zum Restaurant Pension u. Cafè am Kloster: