Waldschenke Tisch reservieren im Restaurant Waldschenke in Köthen (Anhalt) Pizza
4.3 124 5
Trautmannstraße 67 67 Köthen (Anhalt) Sachsen-Anhalt 06366
+49 3496 213168

Tisch reservieren für Pizza in Köthen (Anhalt)

Waldschenke in Köthen (Anhalt) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldschenke:

Waldschenke
Trautmannstraße 67 67
06366 Köthen (Anhalt)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldschenke

Telefon: +49 3496 213168
Webseite: https://louqa.pw/waldschenke-43-pmta

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldschenke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 15:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldschenke:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Waldschenke:

Serviceoptionen im Waldschenke

Barrierefreiheit im Waldschenke

Angebote im Waldschenke

Speiseoptionen im Waldschenke

Ausstattung im Waldschenke

Ambiente im Waldschenke

Publikum im Waldschenke

Planung im Waldschenke

Kinder im Waldschenke

Parkplätze im Waldschenke

Haustiere im Waldschenke

Bewertungen von Waldschenke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal, von wunderbaren Menschen geführt mit erstklassiger deutscher Küche. Großartig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten uns vor dem Besuch des Tiergartens noch stärken. Da Gaststätte direkt am Tierpark liegt und durch ihre tolle Gestaltung sofort ins Auge fällt, traten wir näher. Zuerst sah die Gaststätte geschlossen aus. Aber es war erst kurz nach 12Uhr und sie öffnete um 12 Uhr. Ich betrat die Gaststätte und fragte höflich, ob geöffnet sei. Wenn Sie drin stehen, ist geöffnet, meinte die Chefin. Herz & „Schnauze“, für mich gehört das zu einer „normalen“ Kneipe dazu! Gute deutsche Hausmannskost, die sogar noch schmeckt. Die Chefin war das, was man ein Original nennt. Die Preise sind der heutigen Zeit angepasst wurden, sonst wäre sie wahrscheinlich schon dicht! Ambiente ist urig. Es liefen Schlager. Ich fühlte mich an P. Alexanders „Kleine Kneipe“ erinnert! Dank modernster Technik parierte Alexa prompt und man konnte mit Karte bezahlen. Wer Sterne Küche sucht, ist hier definitiv falsch! Aber ich habe lieber einen voller Teller, als viel Tamtam. Toller Biergarten. Hier muss man seinen Bauch nicht verstecken! Komme gerne wieder & empfehle es weiter. Wer nicht rein gehen will, der klappt auch nicht mit der Tür! Die Geschmäcker sind Gott sei Dank, verschieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur schade dass draußen noch keine Tische stehen 20.03.24. Ein sehr gepflegtes Bier

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine wunderschöne Retro-Reise (Ambiente). Das Essen ist sehr gut, die Getränke auch. Die Wirtin ist sehr fürsorglich. Das nächste Mal, wenn wir in Köthen sind steht das auf der Besuchsliste.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Waldschenke:



Weitere Pizza in Köthen (Anhalt)

Google Footer