Brauhaus Köthen Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus Köthen in Köthen (Anhalt) Pizza
4.5 372 5
Lachsfang 1 1 Köthen (Anhalt) Sachsen-Anhalt 06366
+49 3496 3099490

Tisch reservieren für Pizza in Köthen (Anhalt)

Brauhaus Köthen in Köthen (Anhalt) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauhaus Köthen:

Brauhaus Köthen
Lachsfang 1 1
06366 Köthen (Anhalt)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauhaus Köthen

Telefon: +49 3496 3099490
Webseite: http://www.brauhauskoethen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brauhaus Köthen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Brauhaus Köthen:

Serviceoptionen im Brauhaus Köthen

Highlights im Brauhaus Köthen

Barrierefreiheit im Brauhaus Köthen

Angebote im Brauhaus Köthen

Speiseoptionen im Brauhaus Köthen

Ausstattung im Brauhaus Köthen

Ambiente im Brauhaus Köthen

Publikum im Brauhaus Köthen

Planung im Brauhaus Köthen

Zahlungen im Brauhaus Köthen

Kinder im Brauhaus Köthen

Haustiere im Brauhaus Köthen

Bewertungen von Brauhaus Köthen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das positive vorweg: wir mochten die aufmerksame und nette Bedienung. Jetzt die Kritik ...ein Brauhaus, welches aus dem Namen kein Kapital schlagen kann. Anstelle das Brauen zu vermarkten, ist es vollgepackt mit albernem Schnickschnack. Nun gut, Geschmackssache ...auch dass hier seit Jahres kein Staub gewischt wurde, kann man mal übersehen. Das Essen ..."gut" und damit hört es schon auf. Gut ist, was ist zu Hause genau so hin bekomme. Dafür brauche ich aber nichts ins Brauhaus gehen. Von einem "Brauhaus" erwarte ich deftige, gut gewürzte und vor allem stimmige Gerichte, was hier leider fehlte. Der Geschmack war für die Massen gemacht, damits halt jedem so ein wenig schmeckt. Aber nichts, wo du nachher sagst; booar ...weißt du noch damals im Brauhaus? Das Essen ist nicht schlecht, aber eben Standard. Entweder ist die Passion des Kochs eingeschlafen, oder er darf nicht so wie er's eigentlich will. Beides wäre schlimm. Ist halt nichts, was ein passionierter Hobbykoch zu Hause nicht aus hinbekommt. Schade! Nochmals, Bedienung top. Das Marketing von dem Ding ist halt nicht existent. Keine Social Media, keine Werbung in der Stadt, halt ruhig und eingeschlafen wie Köthen selbst. Dann besteht die Kundschaft eben aus ein paar Alkis, die sich zum Mittag schon ein paar kurze reinpfeifen. Wer aus einem Brauhaus kein Kapital schlagen kann und die Braukessel á la Großindustrie so richtig unschöne und mit reichlich unaufgeräumten Zeugs drumherum präsentiert, na der kann's halt nicht. Wenn man mal mit offenen Augen durch den eigenen Laden gehen würde, würde einem so einiges auffallen, würde ich frech behaupten. Genug geschwatzt, dafür können sie Bier brauen ...nur eben nicht vermarkten.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Всё - супер! Номер отеля чудесный, чистый, уютный, есть всё необходимое для жизни в незнакомом городе. Расположение в самом сердце Кётена. Ресторан - отличный. Еда вкусная, блюда большие, приносят быстро. Обслуживание приятное. Немного говорят на английском, можно рассчитываться картой. Пиво - очень хорошее. У них так же есть и свои безалкогольные напитки. Даже не знаю, что ещё добавить. Когда буду в Кётене в следующий раз, то только сюда жить и радоваться местным вкусностям.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist sehr freundlich und Essen sehr lecker. Daumen hoch.

Anfahrt zu Brauhaus Köthen:



Weitere Pizza in Köthen (Anhalt)

Google Footer