Labyrinth Tisch reservieren - Restaurant Labyrinth in Köthen (Anhalt) greek
0 4 5
Krähenbergstraße 5 Köthen (Anhalt) Sachsen-Anhalt 06366
03496 570426

Tisch reservieren - Restaurant Labyrinth in Köthen (Anhalt)

Reservierung:

Labyrinth hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Labyrinth:

Labyrinth
Krähenbergstraße 5
06366 Köthen (Anhalt)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Labyrinth

Telefon: 03496 570426

Öffnungszeiten vom Restaurant Labyrinth:

Mo-Fr 17:00-24:00
Sa,So,PH 11:30-14:30

Speisen im Restaurant Labyrinth:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Labyrinth:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Labyrinth:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Labyrinth:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Labyrinth:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg R. von Dienstag, 17.11.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

absolut nicht mein Fall Der Innenbereich ist gut gestaltet, hätte aber eine Generalüberholung nötig. Das Essen ist lieblos zubereitet. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Claudia R. von Freitag, 25.10.2013 um 12:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher war ich immer zufrieden mit dem Labyrinth, Ambiente ist schön und Bedienung auch freundlich. Beim Essen habe ich bisher immer das Selbe genommen, anscheinend hatte ich Glück. Dieses Mal hatte ich mich für etwas anderes entschieden. Ich nahm als Vorspeise eine Gulaschsuppe. Sehr enttäuschend, denn aus der DOSE. Und dazu noch unverschämt wenig (wenns geschmeckt hätte, wäre es ärgerlich gewesen - so gingen 90 % zurück). Meine Freundin hatte als Vorspeise Knoblauchbrot, dieses Brot sah viele Stunden vorher wahrscheinlich etwas Kräuterbutter - die bis zum Verzehr komplett ausgetrocknet war, das Brot demnach auch super trocken. Knoblauch?? Keine Spur. Meine Hauptspeise war dann ok, abgesehen davon, dass die Pommes noch nie Salz gesehen hatten. Wir haben uns beide bei der Bedienung und beim Chef übers Essen beklagt. Es wurde uns weder eine Entschädingung in Form eines Desserts o.ä., noch eine Preisminderung angeboten. Wir waren beide sehr enttäuscht. So wie wir es mitbekamen, lief an unserem Nachbartisch auch so einiges schief. Keine Salate als Vorspeise, trotz Hauptgericht, es wurde nach etwas mehr Soße verlangt, dann musste die Frau mit 2 riesen Pfannen vor sich da sitzen. Dieser Tisch hat auch sehr unzufrieden das Lokal verlassen. Früher war das Labyrinth sehr qualitativ hochwertig, vorallem was das Essen angeht. Doch anscheinend konnte diese Qualität nicht gehalten werden. Sehr schade. Uns hat das Restaurant als Gäste verloren.

Bewertung von Patrick Rackwitz von Donnerstag, 19.09.2013 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große klasse

Bewertung von Mega Chip von Dienstag, 05.02.2013 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köthener Griechen Vergleich: Essen: 3/3 Ambiente: 3/3 Preis: 2/3 Unglaublich leckere/günstige Cocktails, tolles Ambiente

Anfahrt zum Restaurant Labyrinth:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köthen (Anhalt)