Hotel-Pension Rebentisch Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Pension Rebentisch in Hasselfelde german
4 10 5
Rotacker 4 Hasselfelde Sachsen-Anhalt 38899
039459 71320

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Pension Rebentisch in Hasselfelde

Reservierung:

Hotel-Pension Rebentisch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel-Pension Rebentisch:

Hotel-Pension Rebentisch
Rotacker 4
38899 Hasselfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Pension Rebentisch

Telefon: 039459 71320
Webseite: https://www.hotel-rebentisch.de/

Speisen im Restaurant Hotel-Pension Rebentisch:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel-Pension Rebentisch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel-Pension Rebentisch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel-Pension Rebentisch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Pension Rebentisch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willy Blunt von Freitag, 21.07.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Klingeln an der Eingangstür mit der Bitte einzuchecken. Die Gegensprechanlage erwidert mürrisch "ich komm' runter". Wir werden durch ein dunkles (alle Lichter aus), nach frittiertem Essen vom Vortag müffelnden Treppenhaus in den Restaurantbereich geleitet. Nach dem Ausfüllen des Formulars wird uns das Zimmmer gezeigt. Soweit alles in Ordnung. Die Ecken könnten auch mal wieder gesaugt werden. Das Badezimmer ist gefühlte 2 qm groß. Dusche, Waschbecken und Toilette; alles drin. Ansonsten ist noch genug Platz, damit die Tür aufgeht, das war's aber auch schon. Der Spiegel ist winzig klein und hängt viel zu tief. Wir waren dort von Sonntag Nachmittag bis Dienstag früh und uns wurde freundlicherweise eine halbe Rolle Toilettenpapier für 2 Erwachsene plus Kind zur Verfügung gestellt. Sollte reichen oder? Sollte man das Bedürfnis verspüren morgens um 6:30 warm zu duschen, wird man leider enttäuscht. Warmes Wasser gibt es erst ab 7:00 Uhr. Die Matratzen bestehen aus einfachem Schaumstoff und die Betten sind mit Vorsicht zu genießen - Einsturzgefahr. Ein Bettbezug hatte Flecken. Das Essen ist zu vergleichen mit einer Imbissbude oder schlechter. Es erweckte den Eindruck von Tiefkühl- oder "Tütenfraß". Des weiteren wurde uns ausdrücklich untersagt Essen vom Frühstücksbuffet mitzunehmen. Die Tatsache, dass wir das halbe Hotel (mit Freunden und Verwandten) ausgebucht und somit einen 4-stelligen Betrag hinterlassen hatten zählte nicht. Man hätte ja wenigstens anbieten können gegen einen kleinen Aufpreis etwas mitnehmen zu dürfen. Stattdessen wurde der Gast ermahnt bitte nichts mitzunehmen. Dazu kommen noch weitere Kleinigkeiten, bei denen sich das Hotel quer gestellt hat, die ich allerdings als Service für durchaus machbar gehalten hätte. Empfehlung? Nein.

Bewertung von Thorsten Toerlitz von Samstag, 24.06.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen eher rustikal - die Bedienung sehr nett.

Bewertung von Mario Schulz von Sonntag, 18.06.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Gastgeber. Tolles Essen und tolle Stimmung. Saubere, gepflegte Zimmer. Für Biker eine absolute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder. Die Maler-Innung von Nord-West-Mecklenburg.

Bewertung von Hannah Wagner von Sonntag, 07.05.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war richtig schoen ich empfehle es zu 100% weiter

Bewertung von Nicol Sponholz von Freitag, 06.01.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach Neujahr für drei Nächte im Hotel. Uns als Familie mit einem 3 und 6 Jährigem hat es sehr gut gefallen. Es liegt direkt am Wald, was zum spazieren einlädt. Wir hatten Zimmer 12, ein 3-Bett Zimmer, mit sehr großem Bad. Die Dusche hatte einen wunderbaren Druck. Das Frühstück war ausreichend und jeden Morgen gab es eine andere Eierspeise. Das Abendessen war sehr lecker. Wir waren an 2 Abenden dort essen und haben verschiedene Sachen probiert. Gerade die Soljanka war die beste die außerhalb meines eigenem Suppentopfs. Wir kommen sicher nochmal wieder.

Bewertung von Manuela Rudloff von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im August 2016 mit einer Gruppe Motorradfahrer dort. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend, dafür recht preiswert. Das Essen sehr Bodenständig und Geschmackvoll, das Frühstück völlig in Ordnung. Der Wirt ist ein lustiger Gesell. Wir haben lange zusammen an der Bar gesessen und uns sehr gut mit ihm unterhalten. Wie in vielen Familienbetrieben ist auch hier die Mama wohl die gute Seele des Hauses. Noch ein HInweis an den Wirt. Sag einfach `"Ja". Es tut nicht weh. Nur Mut. Uns hat es rundherum gefallen. Wir kommen wieder. Bis dahin alles Gute und maximale Geschäfte. Viele Grüße aus dem Havelland Detlef Rudloff und seine Söhne mit Anhang

Bewertung von Daniela Schülzke von Sonntag, 28.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maik November von Mittwoch, 20.07.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind super und haben ihren Scham. Das Frühstück war okay und der Besitzer ist auch nett, doch das Abendessen war teilweise kalt schon und es wurde am nächsten Tag keine Toilettenpapierrolle aufgefüllt... deswegen drei Sterne insgesamt.

Bewertung von r. pappritz von Montag, 16.05.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Himmelfahrt 2016, wir waren mit 12 Personen für 3 Nächte Gast. Die Zimmer sind topp, dass Essen ist vielfältig und es ist von Wildroulade bis Eisbecher alles im Angebot. Die Bedienung ist sehr freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein. Alles in allem eine ausgezeichnete Empfehlung für einen sehr preiswerten Urlaub im Oberharz. Vielen Dank für die schöne Zeit .

Bewertung von Gerold Binder von Donnerstag, 27.08.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir im Feriendorf Blauvogel Urlaub machen bietet es sich an hier zu speisen. Nette Bedienung, das Essen für 4 Personen kommt gleichzeitig was echt viel wert ist. Die Preise sind moderat und die Auswahl vollkommen ausreichend. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen während die Kinder auf dem Spielplatz toben. Da wir aus Bayern kommen ist ein gutes Weißbier Pflicht. Mit Franziskaner Hefe hell bin ich hier bestens bedient. Von daher sind 5 Sterne hier meines Erachtens absolut angebracht. Kaum zu glauben das es bisher noch keine Bewertung hier gibt.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Pension Rebentisch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hasselfelde