Restaurant & Hotel Druidenstein Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Hotel Druidenstein in Hasselfelde Deutsch
4.3 469 5
Hasselfelder Straße 2 Hasselfelde Sachsen-Anhalt 38899
039459 739494

Deutsche Restaurants in Hasselfelde

Restaurant & Hotel Druidenstein in Hasselfelde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Hotel Druidenstein:

Restaurant & Hotel Druidenstein
Hasselfelder Straße 2
38899 Hasselfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Hotel Druidenstein

Telefon: 039459 739494
Webseite: http://www.hoteldruidenstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant & Hotel Druidenstein:

Montag: 12:00–20:30 Uhr
Dienstag: 12:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:30–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant & Hotel Druidenstein:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant & Hotel Druidenstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Zimmer wurde diesmal nicht gebucht, aber wir haben uns ein hervorragendes Mittagessen gegönnt, das wie gewohnt sehr gut geschmeckt hat - Kompliment an den Koch! Eine angenehme Überraschung war der aufmerksame Azubi - eine echte Bereicherung im Restaurant! Die freundliche persönliche Begrüßung durch den Chef soll natürlich auch nicht unerwähnt bleiben - man kommt eben irgendwie nach Hause, DANKE! Ich bleibe optimistisch, dass wir auch bald mal wieder im DRUIDENSTEIN übernachten werden und die Heimat-Atmosphäre in vollen Zügen genießen können.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und guter Kontakt im Vorfeld. Abends saßen wir gemütlich in der Gaststube - Preise sind normal und das Essen war lecker. Frühstück gab es im modern eingerichteten Raum, überschaubar aber für uns mehr als ausreichend und wirkte nicht überladen. Das vierbettzimmer war normal eingerichtet und hat für uns ebenfalls voll und ganz gereicht. Fazit: für den Preis bei direkter Buchung unschlagbar inkl. Frühstück. Kommen gerne wieder, uns hat es sehr gut gefallen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach top. Die Bedienungen war sehr freundlich, haben mitgedacht, aufmerksam, kinderfreundlich und echt Klasse! Die Zimmer sind, trotz des "Braun"-Stil, komfortabel, sauber und bieten alles, was man braucht. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder. ????

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Bedienung und Inhaber. Es ist zu 95% barrierefrei (Mitarbeiter helfen beim Rest sehr gern), aber das Restaurant bzw. die Umgebung ist noch in der Entstehung/Entwicklung. Hunde sind ebenfalls herzlich willkommen. Essen schmeckt super und Preis-Leistung stimmt auch. Ich kann es nur empfehlen. Es ist wirklichen einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, die Pizza und der Hamburger sind der Oberhammer. Das Essen generell war dort sehr lecker. Als wir da ankamen hat uns die Kellnerin extra Tische zusammen geschoben damit sie uns bedienen können. Das Personal war sehr sehr freundlich. Es ist nur weiter zu empfehlen!

Anfahrt zu Restaurant & Hotel Druidenstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Hasselfelde