Forsthaus Barsberge Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Barsberge in Hansestadt Seehausen (Altmark) regional
3.4 5 5
Baarsberge 1 Hansestadt Seehausen (Altmark) Sachsen-Anhalt 39615
039386 794479

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Barsberge in Hansestadt Seehausen (Altmark)

Reservierungs-System kaufen:

Forsthaus Barsberge hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Forsthaus Barsberge:

Forsthaus Barsberge
Baarsberge 1
39615 Hansestadt Seehausen (Altmark)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forsthaus Barsberge

Telefon: 039386 794479
Webseite: https://www.forsthaus-barsberge-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Forsthaus Barsberge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Forsthaus Barsberge:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Barsberge:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Rada von Donnerstag, 09.11.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiss nicht, warum man so etwas Gaststätte nennen darf. Für gutes Essen bezahlen wir gerne auch mehr. Aber für aufgewärmte Tütennahrung? Schön gelegen wäre das Forsthaus ja, aber das ist auch alles. Hoch lebe Glutamat. Fazit: zu teuer, entäuschend, Frass.

Bewertung von Nik Nikson von Samstag, 23.09.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne gemütliche Waldgaststätte mit leckeren Wildgerichten und riesiger Außenanlage! Einfach nur chillen!

Bewertung von Gabi Heidenreich von Montag, 24.07.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einen Stern bekommt die nette Bedienung. Waren gestern 23.07.17 dort zu Gast, hatten zu 13 Uhr einen Tisch bestellt. Wir waren auch pünktlich 10 Minuten vorher dort. Um 14.15 sagte man uns die Kartoffeln sind alle ca 15 Minuten später kam der "Salat"! Auf einer Untertasse 6-8 Scheiben Gurke 4 kleine Streifen Paprika hatte ich, mein Mann hatte noch etwas Lauch drüber gestreut, der Nachbartisch sogar noch etwas Tomate. In der Zwischenzeit waren die zwei Pärchen vom anderen Nachbartisch hungrig gegangen sie wollten nicht mehr länger warten. Wir haben dann den Chef verlangt, der schien von Kritik nichts zu halten und sagte zu uns " die Getränke gehen aufs Haus und sie können gehen". Im rausgehen sagte er noch ob ich so viele Leute versorgen könnte. Guter Mann ich muss das nicht, denn das ist nicht mein Beruf. Also Augen auf bei der Berufswahl!!!

Bewertung von Iris Westpfahl von Donnerstag, 22.06.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am 09.06.2017 mit der Familie im Forsthaushaus Basberge. Haben dort sehr lecker zu Mittag gegessen, einen kleinen Spaziergang ums Tiergehege gemacht und danach noch ein leckeres Eis gegessen. Der Service dort ist sehr zu empfehlen, die Bedienung ist sehr nett und ist auch gerne zu einem Plausch bereit. Wir können das Forsthaus nur empfehlen und werden dort auch gerne wieder einkehren . Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Bewertung von Morpheus von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann dort im Waldgebiet wunderschön spazieren gehen. Außerdem ist die Gaststätte wieder in Betrieb und man kann sich dort, nach dem Spaziergang und dem Besuch des Dammwildgeheges, stärken. Auch der Besuch des Hundefriedhofs ist lohnenswert. Für die Kleinen gibt es außerdem einen Spielplatz.

Anfahrt zum Restaurant Forsthaus Barsberge: