Bistro İstanbul Tisch reservieren - Restaurant Bistro İstanbul in Hansestadt Havelberg
4 6
Uferstraße 5 Hansestadt Havelberg Sachsen-Anhalt 39539
039387 59777

Tisch reservieren - Restaurant Bistro İstanbul in Hansestadt Havelberg

Adresse:

Bistro İstanbul
Uferstraße 5
39539 Hansestadt Havelberg

Kontakt:

Telefon: 039387 59777
Webseite: https://sites.google.com/site/wwwhavelbergbistroistanbulde/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Bistro İstanbul hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro İstanbul

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Böhner von Mittwoch, 19.10.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte eigentlich immer geschmeckt aber heute hatte ich türkische Pizza wie immer Teig total hart und alles kalt sehr enttäuschend

Bewertung von Tim K von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu oft schlechte Erfahrungen gemacht.... Nur ein Bsp.: Logischer Weise gehört in ein Kinderdöner weder scharfe Soße noch Zwiebeln.... Zu den Dönern und Pizzen allgemein sag ich nur unterer Durchschnitt....

Bewertung von myNiKa Lets Play von Sonntag, 14.08.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt super. Gerne wieder :)

Bewertung von Tobias Warning von Freitag, 08.07.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sicher nicht der Beste, aber auf jeden Fall ein Guter.

Bewertung von René Pachhaly von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich und sehr sehr nett und schmeckt auch gut ja gut zu chillen

Bewertung von Carsten Mueller von Dienstag, 29.03.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das positive zuerst. Es war sehr günstig. Das wars aber auch schon. Die düsterere Atmosphäre, der Geschmack (z.B. die Mayo schmeckt nach eingeschlafenen Füßen, die Pommes sind total lasch,...), die Präsentation lieblos.

Adresse vom Restaurant Bistro İstanbul